Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 721

Montag, 12. Februar 2007, 07:25

Zitat

Original von Action Fritz
Bevor ich mir die xbox zugelegt habe spielte ich auf der PS2 Grand Tourismo.Irgendwann kam dann Forza. Ich hatte riesen erwartungen.
Bin leider enttäuscht worden.Forza ist nicht mal annähernd an GT herangekommen.Das einzige wo Forza punkten war das Karossentuning.
Der Soundtrack von Junky Xl war dermassen beschissen dass ich das Tupperwarereindl mit dem Sugo vom Freitag fallen hab lassen.Ich hoffe das sich das gesamte Gameplay bei Forza 2 grundlegend ändert.Ich sags ungern aber bis jetzt is nix an den PS2 titel herangekommen.



ah, ja. :stupid:

so ne shice hab ich ja schon lang nimmer gelesen...
was hat denn dein musikgeschmack mit dem gameplay zu tun?

1 722

Montag, 12. Februar 2007, 09:05

Jesus. Ich wollt dir nicht aufs Zumpferl treten.Eigentlich steh ich ja voll auf den Junky, wenn ich mir ein bisschen Braunes pumpe.
Ich nimms dir auch nicht übel dass du auf schwarz grün stehst.Ich tu es ja auch.Aber bitte: Der Kindergearten ist bei mir schon 3 Jahrzehnte vorbei und ich glaube zu wissen dass ich nach 28 jahren spielerfahrung mit sicherheit gute spiele erkennen kann.
Versteh ma uns,Burli?
[GC1]Action Fritz[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 723

Montag, 12. Februar 2007, 09:12

du verstehst meine kritik nicht, und postest schon wieder nur schwachsinn...


naja, meinungsfreiheit :rolleyes:


wenn sich rennspiele seit neuestem über den soundtrack definieren, hab ich wohl was verpasst... :laugh:

1 724

Montag, 12. Februar 2007, 09:22

Meine Fresse, du hast ja die Meinungsfreiheit neu erfunden!
Kennst du den schon?
Warum ist es im Burgenland immer so neblig? Damit Gott nicht sehen kann was für Idioten er erschaffen hat.
Nix für ungut Mister Bürgerrechtler.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Action Fritz« (12. Februar 2007, 09:22)


1 725

Montag, 12. Februar 2007, 09:24

BTT bitte, danke, tschüss...

Diskutieren und zoffen könnte ihr auch auch per PM ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 726

Montag, 12. Februar 2007, 09:26

1) ich bin steirer du pfeiffe

2) was is das schon wieder für ein sinnlos post?
ich glaub du verstehst null von dem was ich schreibe

3) mich würden deine argumente gegen forza 1 gerne mal hören.

4) schlabber nicht so viel fingerfarbe, das tut dir nicht gut.

5) eigentlich geht's hier um forza2... deswegen:

btt:
@badned:
in sachen drift:
hoffe die physik is die gleiche?!
nicht dass da so ein need for speed shit rauskommt 8o


//edit: @cawy: sorry, warst schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 09:26)


1 727

Montag, 12. Februar 2007, 09:38

Merkwürdig eigentlich das ausgerechnet Sony ohne Rumble kommt, war das doch der einzige Controller wo ich das Rumble nach nen Tag noch war nahm... DUAL SHOCK

Ich hoffe das man den Karriere Modus ordentlich verändert, im Vorgänger musste man ja immer ein Auto haben, welches irgendeiner dummen Klasse entsprach und deshalb musste ich ständig zu Autos wechseln die ich absolut nicht fahren wollte.

Deshalb hab ich den Vorgänger kaum gespielt, hoffentlich machen die das so wie bei PGR3 das man sich sein Liebelingsauto aussuchen kann und damit alle Rennen fahren kann.

Auch fand ich es bei Forza 1 gar nicht lustig, das ich bei selbsterstellten Rennen irgendein normales Auto genommen habe und dann später auf der Strecke alle Computer Gegner mit irgendwelchen mega Sportwagen fuhren...

Grundsätzlich gebe ich Inferno Romeo recht.
Das i-tüpfelchen bei forza motorsport war der soundtrack.Da du ja so auf meinungsfreiheit pochst,bitte ich Dich, innständig meine meinung verkünden zu dürfen ohne dass ich dafür kritik deinerseits hinnehmen muss.
alles wird gut.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 728

Montag, 12. Februar 2007, 09:41

...hast post

1 729

Montag, 12. Februar 2007, 09:42

@action fritz

da du ja offensichtlich ein pro-granturismo bist ,müsste dir klar sein ,dass dort die rennen auch auf wagenklasse eingeschränkt sind ,bei einem vw golf rennen kannste jawohl kaum mit einer viper fahren oder.

zum thema soundtrack ,ja der hat mich bei fm1 auch gestört ,aber da gibts ja ne wunderbare lösung, nämlich in den optionen die musik ausstellen :]
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 730

Montag, 12. Februar 2007, 09:44

naja, so richtig für voll kann man dich auch nicht nehmen TmP. du lobst immer alles über den grünen klee hinaus, auch wenn es offensichtliche fehler gibt.

sieht man auch bei deiner einschätzung zu ITC

1 731

Montag, 12. Februar 2007, 09:45

Zitat

Original von mehl
sieht man auch bei deiner einschätzung zu ITC


itc ist kein mainstream spiel von daher war deine aussage sinnlos
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 732

Montag, 12. Februar 2007, 09:46

sorry, that's me :dunno:


aber fritz argumente gegen forza haben mir halt sauer aufgestossen...


@itc: entweder man hasst es oder man liebt es ;)



@all: friede freude eierkuchen, sind ja nur spiele :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 09:47)


1 733

Montag, 12. Februar 2007, 09:47

warum ist sie sinnlos? ITC ist einfach nur mittelmäßig und nichts anderes, und wenn ich dann leute sehe, die es als bestes rennspiel 2006 hinstellen, dann fehlts eindeutig an objektivität

1 734

Montag, 12. Februar 2007, 09:50

Zitat

Original von mehl
warum ist sie sinnlos? ITC ist einfach nur mittelmäßig und nichts anderes, und wenn ich dann leute sehe, die es als bestes rennspiel 2006 hinstellen, dann fehlts eindeutig an objektivität


ok kann sein ,ich meinte damit ITC ist eher ein underground game und daher mag das nicht jeder. nicht jeder steht auf japanische autos ,und japanische spiele sind ja bekanntlich eh ein wenig "strange".
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 735

Montag, 12. Februar 2007, 09:51

@Bushmann,
das stimmt natürlich.
Ich versteh nur nicht warum fm1 von jedermann so hochgepriesen wird,wenns (meiner meinung nach) nur ein mittelmässiges spiel war.
Ich bin und bleib ein xboxer,aber auf anderen plattformen gibts natürlich auch gute spiele.Das darf auch gesagt werden.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 736

Montag, 12. Februar 2007, 09:52

@fritz:

wie sollte deiner meinung nach forza 2 aussehen?




um ein bissi zum topic zurückzukehren ;)



//edit:
@mehl und fritz:
ihr habt beide post, das heisst ne pn... würde mich geehrt fühlen wenn ihr sie lesen würdet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 09:55)


1 737

Montag, 12. Februar 2007, 09:54

was ich persönlich gut fände wäre wenn die ki-gegner in der karriere auch "bemalte" fahrzeuge hätten ,mit nummer, herstellern und logos etc.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 738

Montag, 12. Februar 2007, 09:56

ich glaub das passt irgendwie nicht zum stil von forza...
aber geil wärs schon.

wenn man die gegener mehr personifizieren könnte.
so quasi: "der arsch schon wieder!" :biglaugh:

1 739

Montag, 12. Februar 2007, 09:58

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich glaub das passt irgendwie nicht zum stil von forza...
aber geil wärs schon.


kann schon sein, wenn ich genauer drüber nachdenke ...es gibt ja bei forza keine teams für die man fährt wie bei dtm race driver ,dann is es wohl besser das die gegner bei blanken fahrzeugen bleiben :]
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 740

Montag, 12. Februar 2007, 09:59

eben, is halt nicht itc :biglaugh:



hoffe das ich live hab wenn forza 2 kommt.
wir 2 hätten dann sicher ne menge spass :biglaugh:


*quer*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten