Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:09

Zitat

Original von Finntroll
vielleicht bin ich auch nur blind, aber ich hab bis jetz noch gar nix vom Kampfsystem gesehen ?(

weiss jemand wie das ungefähr aussieht?


Combat Gameplay

Themes and Combat Interview

Zitat

Original von Finntroll
so spontan hätt ich jetz irgendwie auf das KS von Kotor 2 getippt, aber fragt mich nich wie ich darauf komme :biglaugh:


Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist sehr Actionlastig --> Third Person Shooter mit taktischer Planung.

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

1 722

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:12

@ Hühnerschreck:

Die Enttäuschung hält sich Gott sei Dank in Grenzen bei mir, find das KS was bei Mass Effect geboten wird sieht mehr als interessant aus, jetz kommts auch definitiv auf die Wunschliste bei mir. :]

Kanns kaum noch erwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finntroll« (14. Oktober 2007, 11:13)


1 723

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:48

Habe einen Scan von dem GI Test gesehen. Sind erwartungsgemäß begeistert und vor allem die Sache mit dem "One of the greatest science fiction stories ever told..." macht mich an.


[SIZE=2]Wer Interesse hat, schickt eine PM.[/SIZE]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 724

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:20

Harhar, die Top10 sind wirklich genial. Vorallem

Zitat


In the menu system is a codex and encyclopedia (all in spoken dialogue) that will fill you in on the back stories of planets, the alien races or basically anything that you feel you need more information on.


und

Zitat


From the galaxy map, you can choose to explore hundreds of star systems - some will have planets you can land on and side-quests you can take part in, others will hide special items, while some are there simply to look gorgeous or offer some other point of interest.


lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Endlich mal nen echtes Universium und nicht bloß 5 Planeten wie in Kotor. Das wird mit Sicherheit endgeil :]

1 726

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:06

da steht blos
Forbidden

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 727

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:07

Zitat

403 Forbidden
You don't have permission to access /gallery/public/6719/904_0001.jpg on this server.

Die Links funzen bei mir erst, nachdem ich mich durch die Ordner auf dem Server durchgeklickt hab. ?(

Zitat

Original von 8er
MILF

dito ;)

1 728

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:08

Rechtsklick --> Linkadresse kopieren --> In den Browser einfügen

1 729

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:01

Mensch ich bin immer ganz hippelig wenn ich neues zu Mass Effect seh :)

Irgendwie ist es dann doch gut das meine 360 jetzt kaputt ist und nicht wenn ME erscheint 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 730

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:09

Ich will endlich das Buch lesen.
Ist es normal das Amazon das Buch erst zwischen dem 20-26. Oktober losschicken, obwohl sie es auf Lager haben und ich am 13. Oktober bestellt hab?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 731

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:30

Ich bin schon so gespannt auf das Spiel. Es war auch das erste Spiel, zu dem ich mir ein Buch gekauft habe. Ich bin kurz davor, dass ich mir das Buch kurz vor dem Release nochmal durchlesen werde :laugh:
Bis dahin wird noch Halo3 gezockt, aber dann sieht es schlecht mit MP aus. Werd mich dann wohl in meine Bude verkriechen und nur noch ME zocken. Schlafen und Essen müssen dann erstmal ausfallen :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 732

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:24

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich will endlich das Buch lesen.
Ist es normal das Amazon das Buch erst zwischen dem 20-26. Oktober losschicken, obwohl sie es auf Lager haben und ich am 13. Oktober bestellt hab?

Ich habe es am Sonntag bestellt und am Freitag erhalten. Bei der Lieferzeit steht wohl auch 6 Tage.

Zitat

Original von K-Man
Ich bin kurz davor, dass ich mir das Buch kurz vor dem Release nochmal durchlesen werde fröhlich

Ja, werde ich auch tun. Das Buch war sowieso ziemlich kurz. Hätte gerne länger sein dürfen.



Und wer es mit den beiden Bildern immernoch nicht hinbekommen hat: Klick

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 733

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:26

nette bilder. :]

bin ja mal gespannt wie die deutsche synchro sein wird, mit der von kotor 1 und 2 sowie jade empire war ich eigentlich recht zufrieden.

1 734

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:45

Mich interessiert nur auf was man sich nach Mass Effect freuen soll ?(

Für mich ist Mass Effect seit seiner Ankündigung der Top Titel auf den ich warte - danach sehe ich auf lange sicht nichts - außer einen möglichen Nachfolger :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 735

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:40

Es kommen schon noch einige Top-Titel. CoD4, AC, Alan Wake, RE5, usw...
Aber so ein Spiel wie Mass Effect seh ich in naher Zukunft auch nicht. RPG mit toller Atmosphäre und guter Story? Gabs zuletzt bei Kotor (zumindest bei mir).
Jetzt muss aber erstmal Mass Effect die Erwartungen erfüllen können. Ich finde es eigentlich gut, dass in letzter Zeit kaum noch News erscheinend. Somit sinkt die Erwartungshaltung zumindest bei mir ein wenig :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 736

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:49

Ich konnte noch die 10 Euro für das Buch zusammen kratzen und werde es mir wohl auch bald bestellen. :]
Green Hell Riders die Besten!

1 737

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:58

Also meine Ewrtungen sind immer noch genauso hoch wie sie es immer waren, nach Kotor dasf man einiges erwarten, den immerhin ist das immerhin DAS Starwarsgame welches am besten das Flair eingefangen hat.

Und wenn die Jungs nun auch noch absolut freie Hand haben dann darf man sich nen wahren Genuss vorstellen.

Wird wohl das einzige Game werden das mich von Halo wegbekommt.

1 738

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:52

ich sollte es am samstag zocken können (gamehotel.net) - soll ich mich auf was bestimmtes achten?

1 739

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:59

Schau mal bitte wie es mit der Grafik aussieht und wie das Planetensystem so ist! :]
Green Hell Riders die Besten!

1 740

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:11

Ich habs vor einem Monat schon mal angespielt.

Kannst du vielleicht darauf achten, ob bei Kämpfen oder ähnlichen öfters mal eine Ladepause ist? Hoffe das die in der Finalversion weg sind.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten