Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Samstag, 26. September 2009, 22:43

Hab die Demo gelöscht^^... will nicht das die mir durch die freezes( wie auch letztes Jahr bei fifa09) die Box zerschießt( wie letztes Jahr^^).. :thumbdown: :whistling: .


nurnoch 5 Tage :D :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 722

Samstag, 26. September 2009, 23:36

Neues Video: Klick

Mein Highlight bei 3:03

"Und der Torhüter klärt auf Kosten eines Einwurfs"

Es gibt Abstoß :D

1 723

Samstag, 26. September 2009, 23:55

Neues Video: Klick

Mein Highlight bei 3:03

"Und der Torhüter klärt auf Kosten eines Einwurfs"

Es gibt Abstoß :D


LOL der Co Kommentator hat erst in der 5 Minute was gesagt XD.. alter schwede ist die deutsche Version schlecht.. auch wenn es mich 80 ms points kosten wird, werde ich mir das Sprachpack laden um die coole englische Version zu haben :whistling: :thumbup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 724

Samstag, 26. September 2009, 23:57

Naja, werde dann auch einen € in die englischen Kommentatoren investieren. Dennoch ist der deutsch Kommentar schön trashig ^^

1 725

Sonntag, 27. September 2009, 00:13

Alter Schwede, die deutschen Kommentatoren sind echt mieß. Fast jede 2. Situation kommt ein unpassender Kommentar. Dazu kommen die mir extrem unemotional vor. Weiß nicht ob bei den englischen Kommentatoren genauso viele Situationen falsch kommentiert werden, aber die zeigen mehr Emotionen.

Kommt das Pack für die anderen Kommentatoren sofort raus oder erst später?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 726

Sonntag, 27. September 2009, 00:17

Also einige haben es schon runtergeladen.

Bin mir nicht sicher. Einige meinten, sie hätten schon das englische Sprachpaket geladen.

1 727

Sonntag, 27. September 2009, 07:15

@Yldirim

Da Du ja viel Fifa spielst und meiner Meinung nach auch einen guten Plan bei dem Spiel hast, hab ich eine Frage:

Hast Du alle Hilfen aus? (Pass,Schuss etc.)

Außerdem würde mich mal Deine Gamercard interessieren ;)

1 728

Sonntag, 27. September 2009, 09:04

In 08 spielte ich mit den Hilfen auf Automatisch, außer beim Passen und Flanken (dort semi)
In 09 alles bis auf Flanken auf automatisch, dort auf Semi.
In der 10er Demo die selben Einstellungen wie 09, klappt irgendwie.

Dazu muss aber gesagt sein das mit je weniger Hilfen man spielt, der Spielspaß wächst. Ist man aber ein wenig (zu) ehrgeizig, dann schrumpft der Spielspaß mit Niederlagen (gerade Online), weshalb ich da dann doch lieber unterstützt wurden bin :)

Gamercard? Hmm, hab ich 2 Wochen nach dem Fight Night Release raus genommen da ich zig Freundesanfragen hatte und sehr viele Nachrichten bekommen habe .... und ich eigentlich ziemlich konsequent mit meiner Friendslist umgehe (als RPGler der nicht immer von den Meldungen das jemand online ist gestört werden will aber auch nichts verpassen möchte)

1 729

Sonntag, 27. September 2009, 12:58

wie siehts mit nem xboxfront turnier aus?

is schon was geplant? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 730

Sonntag, 27. September 2009, 13:09

Gamercard? Hmm, hab ich 2 Wochen nach dem Fight Night Release raus genommen da ich zig Freundesanfragen hatte und sehr viele Nachrichten bekommen habe .... und ich eigentlich ziemlich konsequent mit meiner Friendslist umgehe (als RPGler der nicht immer von den Meldungen das jemand online ist gestört werden will aber auch nichts verpassen möchte)
Du brauchts ja bei Freundschaftsanfragen keine annehmen ;) Aber Deine GamerCard könnste ja ruhig mal reinstellen, vor allem als MOD.

1 731

Sonntag, 27. September 2009, 13:25



Ab 4:20 sieht man bei dem langen Ball wie er bei Regen schneller wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 732

Sonntag, 27. September 2009, 14:53

Kann mir einer sagen wie die Werte bei Fenerbahce SK aussehn?
:)
Schreibt mal bitte Ang. Mitt. und Def. rein.

Und am besten auch noch Galatasaray

1 733

Sonntag, 27. September 2009, 15:18

Weiß schon jemand wann aus der Game Face Beta ne Full wird?

Oder ob EA da noch Verbesserungen dran vornimmt? Mehr Haartypen zur Auswahl o.ä. ?





Danke.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 734

Sonntag, 27. September 2009, 15:38

Ich habe auch noch ein paar Grundlegende Fragen zu den Modis und Einstellungen

Managermodus
- Es gibt ja 3 Vertragsmöglichkeiten am Anfang, gibt es dies aber auch einfach mit meiner Wunschmannschaft direkt von Anfang an?
- Welche Pokalarten gibt es dieses mal? - International, National
- Wetterveränderungen?
- Realgetreue Transfers?
- Realgetreue Aufstellungen der KI?

Be a Pro
- Auch wieder mit z.B. Fernando Torres? Oder nur selbsterstellten?
- Eine Art Training wie bei PES?

Zu den Einstellungen

- Stadion, Nummern oder ähnliches für jeden Verein änderbar? - (Das Stadion welches Bremen bekommt, gefällt mir nicht^^)
- Arena selber auswählbar - oder immer noch Zufallsmodus?

Wäre super, wenn mir viele Punkte beantwortet werden könnten. Bei allen wäre es Genial!

__________________________

Was auch super wäre, eine Liste der Stadien!

Danke schön :D

NEW YORK KNICKS

1 735

Sonntag, 27. September 2009, 15:40

hi weiß man schon ob der ultimate team modus mit den karten aus 09 in 2010 auch dabei sein wird ?

1 736

Sonntag, 27. September 2009, 15:50

Managermodus
- Es gibt ja 3 Vertragsmöglichkeiten am Anfang, gibt es dies aber auch einfach mit meiner Wunschmannschaft direkt von Anfang an?
- Welche Pokalarten gibt es dieses mal? - International, National
- Wetterveränderungen?
- Realgetreue Transfers?
- Realgetreue Aufstellungen der KI?
Managermodus soll realistischer werden in Sachen Transfers und KI Aufstellung. Dazu wieder die nationalen Pokale und CL und Euroleage, unter anderen Namen. Wie es mit Verträgen ist war nichs rauszulesen
Be a Pro
- Auch wieder mit z.B. Fernando Torres? Oder nur selbsterstellten?
- Eine Art Training wie bei PES?
Hab nichts von Änderungen im BE a Pro Modus gelsen.
Zu den Einstellungen
- Stadion, Nummern oder ähnliches für jeden Verein änderbar? - (Das Stadion welches Bremen bekommt, gefällt mir nicht^^)
- Arena selber auswählbar - oder immer noch Zufallsmodus?
Stadion soll man selbst auswählen können und Rückennumern auch im Managermodus. Arena weiterhin Zufall.

1 737

Sonntag, 27. September 2009, 16:09

Nein, er kommt keinesfalls mit dem Spiel raus. Wahrscheinlich wieder als DLC, wenn er denn kommt.

1 738

Montag, 28. September 2009, 00:10

hört euch die Stadionkulisse an :pray: :pray:




:pray: :pray: warum ist nicht schon Donnerstag :eek3: :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2009, 00:10)


1 739

Montag, 28. September 2009, 12:14

Ich weiß nicht, was daran so berauschend sein soll? Es ist gut, dass bei Ballbesitz der Auswärtsmannschaft etwas gepfiffen wird. Aber wenn die Heimmannschaft im Angriff ist und sich Platz erobert, wird es nicht lauter im Stadion. Erst dann, wenn es zur Torchance kommt. Bei Balleroberung der Heimmannschaft gibt es kein Klatschen und der Torjubel ist wie in den letzten Jahren immer noch nicht das Gelbe vom Ei, obwohl er nicht mehr ganz so verzögert kommt. Es ist nicht schlecht. Bin jedoch der Meinung, dass hier noch viel Luft nach oben ist.

1 740

Montag, 28. September 2009, 13:06

Sorry fürs Offtopic, aber ich habe eine frage bezüglich den EA Account.

Wie kann ich bei den EA Account meine Email ändern ??

Wird es dann auch automatisch auf der XBOX geändert ??

Danke schonmal für eure Hilfe.

Thema bewerten