Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:45

oh, danke. Also wirds nix mit dem Wechsel von Roy Makaay :laugh:
Mir kommt so vor, als würde die Talentsuche total gut funktionieren. Da kriegt man Spieler für wenig Geld aber mit gewaltigen Stärken ! hab zwar erst 4 Spiele gemacht (Spiel bringt ja das Christkind :biglaugh: ) aber die ersten 2 Talente die gefunden wurden hatten eine Stärke von 86 bzw 84. Da konnte ich gleich Van der Saar und Paul Scholes verschachern und mit dem Geld die Umgebungswerte upgraden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 722

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:42

also...mit den spielern aus dem ausland....!!!
Stimmt sowie der renzor es gesagt hat..aber bei mir kommen die wie nix...hatte ne saison gemacht mit den bayern oder bin dann noch dabei..und habe mir den ruud und den tomas rosichky geholt.... ;)
Jetzt gehts mächtig rund......

Hoffe das ich morgen weiterspielen kann..... :]
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 723

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:56

Rosicky :( :( :( :( wie kannst du nur?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 724

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:20

ja der rafael..der wollte nicht..und ch wollte dann auch nicht gleich übertreiben mit kaka oder so... ;)

aber so wirklich bringt der nix..ich denke ich verkaufe ihn und hole mir den diego....!!!!!! ( ribery, carvalho, c.ronaldo, ballack :biglaugh:)
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 725

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:12

das rate ich Dir auch ;)

:laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 726

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:25

Liebe Fifa07-Jünger,

ist es normal, dass man bei einem Transferversuch (wollte Beckham wieder zu ManU holen, Roy Makaay abwerben und Fabregas aus dem Kader von Arsenal kaufen) ständig abgelehnt wird, weil der Verein XYZ zu wenig Spieler hat ?? bin derzeit im 2. Transferfenster, also Jannuar. Da geht mir nix durch... außer den Loosern von der Transferliste krieg ich keinen Spieler, weil angeblich alle Vereine zu wenig Spieler besitzen.
Ist es daher ratsam am Anfang einer Saison nach den Topspielern zu suchen ?

mein bisheriger Weg über die Talente funzt super. Hab gleich von Anfang an die Umgebung des Talent-Scout auf 10/10 gesetzt und krieg immer wieder top junge Leute die sich nach ein paar Einsätzen ziemlich locker verkaufen lassen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 727

Montag, 25. Dezember 2006, 21:35

Hi geri....

also ich finde das komisch...( managermodus ist affengeil :biglaugh: )...im winter hatte ich den ruud und den tomas auch geholt...vielleicht hängt es auch vom erfolg ab..??
Aufjedenfall bin ich mit meinem kader zufrieden...grade mal 2 reserve spieler... ;)
habe sauu viele verkauft und mit dem geld den überteuren tomas geholt ( flop ) und ruud ( BOMBE ) ......
Naja..hatte dann im Budget so ca. 452,86 ?punkte? ...damit habe ich die offensive hochgeschraubt so wie die defensive und das mittelfeld..also ich mein sturm abweher und mittelfeld....von 10/10....jetzt ist das spiel irgendwie noch realisticher..?!?!? ?(
Ist das bei euch auch so..die dribbeln voll geil jetzt? und die schüße..BOAH..danke christkind das du mir gestern dieses geile spiel unter den weihnachtsbaum gelegt hast...!! DANKE

PS: Ne frage..die gamescore punkte...das sind ja komische vorschiften zum freispielen..!!!
Aber die kann ich im online ofline modus freispielen oder? Also bei einem normalen schnellem spiel..normales online game oder im managermodus...?!?!?!
Wenns so ist ist es ne geile sache..!!
Und wie kann mand die videos freischalten..??
DANKE im VORRAUS...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. Dezember 2006, 21:36)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 728

Montag, 25. Dezember 2006, 21:46

Erfolge sind reine OFFLINE Erfolge!
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 729

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:32

Für die Videos musst Du im Herausforderungsmodus Punkte sammeln die Du dann gegen Viedeos und andere Dinge tauschen kannst
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 730

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:58

@ Geri: Ja...so in der Art ist es bei mir auch. Ich mache super Angebote, aber die werden dauernd abgelehnt. Weit über Marktwert biete ich an, aber es will nicht. Und das mit diesen zu kleinen Teams hatte ich auch schon 3-4 Mal.

Und dann ist der Transferzeitraum um...ziemlich nervig.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 731

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:16

ich wechsel nie Spieler. Sollte ich mal machen :D

Torres wo bist Du?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 732

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:55

Emm...ne frage...habe jetzt ne saison hinter mir mit bayern...wurde meister vitze DFB Pokal sieger..ECP Pokal sieger.....eigentlich ne gute saison.. 8)

Der vorstand wollte sofort verlängern..aber am anfang steht doch eine 5 jahres kaierre an..??
Und irgendwie konnte ich nicht ablehen..die hatten auch gemeint das ich bestimmt angebote bekommen würde von anderen clubs?

Glaube nächse saison wechsle ich soweit es möglich ist in den süden...!! :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 733

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:14

Ich bin mit dem HSV Meister und pokal Sieger geworden. Und ich hab dann schon gewechselt zu Manu! Aber das ist ein Fehler gewesen ;( weil die kann ich nicht leiden
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 734

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:06

Ein absoluter Schwachpunkt am Spiel ist wohl, dass der Kader (zumindest in England) immer 18 Spieler betragen muss. Wenn man zB Pech hat und eine Verletzungsserie mit 3-4 Spielern hat, dann kann man nicht mehr antreten und muss das Spiel von vornherein aufgeben.
Wo bitte gibt es diese "Regel", dass man mit 18 Spielern anreisen muss, wo man ohnehin nur 3 einwechseln darf ?

aber man lernt aus solchen Sachen und leiht sich am besten irgendwelche Volldillos aus, damit man immer genug Spieler im Kader hat. Zum Glück kostet das Leihen ja nix - was ich auch sehr komisch finde.

das musste mal gesagt werden. Sonst find ich das Spiel supi !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 735

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:42

beim fusball manager ist das auch immer so das mann nur bei englsichen teams mit so wenig spielern anreist... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 736

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:43

deswegen Spielen wir ja auch unsere fifa liga :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1 737

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:10

warum funtz net online bei mir kommt fehlermeldung muss bei live angemeldet sein aber das bin ich schon aber help please

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 738

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:13

Zitat

Original von deni_bosna
warum funtz net online bei mir kommt fehlermeldung muss bei live angemeldet sein aber das bin ich schon aber help please



genau das problem hatte ich auch....

starte fifa ohne das du angemeldet bist....wenn du dann in der freien arena bist ..meldest du dich bei XBL an..dann gings bei mir.... ;)

1. Box an...kein XBL
2. Anmelden in der freien arena oder im spielmenü..
3. FERTIG!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1 739

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:24

kommt gleiche meldung voll komisch bei anderen funtzt ohne probleme

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1 740

Freitag, 29. Dezember 2006, 08:25

kann mir neimand weiterhelfen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten