Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Abend
Man war es heute heiss
lol, war?
ich sitz nackt rum und schwitze beim tippen
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
jetzt habe ich mir auch noch Baja: Edge of Control für 9,99 Euro bestellt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
jetzt habe ich mir auch noch Baja: Edge of Control für 9,99 Euro bestellt....
Vamp im Kaufrausch
Abend
Man war es heute heiss
lol, war?
Dein Sitz riecht bestimmt komisch. Immerhin läuft der Schweiß auch in den Arschbacken und tropft auf den Sitz
.
Abend
Man war es heute heiss
lol, war?
Dein Sitz riecht bestimmt komisch. Immerhin läuft der Schweiß auch in den Arschbacken und tropft auf den Sitz
.
lol, genau so mag ich das.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Aber was für welche
Man, mir graut es schon davor. Ich spüre nämlich auch schon einen Weisheitszahn. Wo wachsen die denn? Bei den hinteren Backenzähnen oder?
Ja, jeweils einer hinter den 4 hinteresten Backenzähne. Habe mir jetzt alle auf einmal mit Vollnarkose herausnehmen lassen. Die standen teilweise schief im Fleisch und haben gegen die restlichen Zähne gedrückt.
the past is only the future with the lights on.
Igitt
vollgas, ich glaub ich muss kotzen,...
gibt ja gar keinen kotzsmiley mehr
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Du könntest doch mit deinen Storys hier schon fast ein Buch schreiben!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Du könntest doch mit deinen Storys hier schon fast ein Buch schreiben!
Habe nicht umsonst 12.300 Beiträge
Klimaerwärmung, es gibt sie wirklich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Klimaerwärmung, es gibt sie wirklich!
Mir ist so langweilig, dass ich jetzt Crysis installiert habe und gleich zocken werde
/e
Vorher geh ich duschen, wünsch euch schon mal allen ne gute Nacht
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Und ich schreibe in ein paar Stunden die Wirtschaftslehre Prüfng.....derbe keinen Bock! Ich hoffe ich verhaue den scheiß nicht total!
Bah neh! Moin!
Ab in die WuV-(Wirtschaft und Verwaltung) Prüfung
Moin!
@ Rock: Mein Kaffee ist gerade gekommen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moin
@Saschi
meiner kommt heute auch ( Milde Bohne )
Wir sind zwar harte Männer, aber Milde Bohne trinke ich auch immer.
34 Grad in Berlin.
Louis L. Amour
34 Grad morgens um halb 9?!
Bin mal gespannt, ob der Kaffee hier heute auch kommt xD Und die Shell Gutscheine fehlen auch noch
Gleich kommt Kumpel und dann steht erstmal Training an
btw: Guten Morgen
Ja nicht um 8.30 du Pfeife,
Viel spaß heute.
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
65 Besucher