In der aktuellen Chip (August - dürfte also noch bis Mittwoch zu haben sein) ist eine PS CS5 Demo enthalten.
Ansonsten kann man sie glaub ich nach Registrierung auch bei Adobe runterladen.
Der Größte -Punkt an dem Plug-in ist aber das es (IMO) immer noch nicht im 64 Bit Modus funktioniert. (Das es in CS5 funktioniert kann ich auch nicht garantieren.)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
In der aktuellen Chip (August - dürfte also noch bis Mittwoch zu haben sein) ist eine PS CS5 Demo enthalten.
Ansonsten kann man sie glaub ich nach Registrierung auch bei Adobe runterladen.
Der Größte -Punkt an dem Plug-in ist aber das es (IMO) immer noch nicht im 64 Bit Modus funktioniert. (Das es in CS5 funktioniert kann ich auch nicht garantieren.)
Tut es

64 bit hab ich noch nicht probiert...
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Hab ein paar Fotos von den Blue Days in Hamburg hoch geladen
http://www.flickr.com/photos/53068597@N07/
Für die anderen Bilder (wie immer) aufs Foto klicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (16. August 2010, 20:58)
Sehen alle echt klasse aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (16. August 2010, 21:08)
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Wie geil ist die erste Eule denn bitte?! N1
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Gelassen bleibt der Weise!
Ahh, wieso haben so viele Fachbesucherkarten...
Trotzdem schöne Bilder. Steigert trotz mehr Gedränge die Vorfreude auf morgen.
Ahh, wieso haben so viele Fachbesucherkarten...
Trotzdem schöne Bilder. Steigert trotz mehr Gedränge die Vorfreude auf morgen.
Die Frage ist...WIESO HAST DU KEINE??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (18. August 2010, 19:40)
Ich hab auch keine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. August 2010, 19:51)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hammer Bilder! Besonders das letzte, obwohl ich die Viecher eigentlich ekelig finde
Und ich wusste gar nicht, dass Du so hübsch bist
Wie Ben schon sagt: Du bist aber ein hübsches Mädchen
Die Fotos finde spitze, besonders das letzte und das 5. von oben finde ich sehr gelungen
@Dusel
Du hast echt ein Händchen, ich finde das 2. (weiß nicht genau warum) und das 3. (Einfach ein Hammer Porträt, besser gehts imho kaum noch) am besten
Bei nochmaligem Durchsehen finde ich glaube ich Venedig am coolsten! Echt schöne Farben!
Das einzige was in das Venedig Bild nicht so wirklich hineinpasst ist der behinderten-lift der Thyssenkrupp GmBH an der Brücke
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zwei Fotos von mir:
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher