Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von offense04
Bei mir ist hier aber nichts von einem X zu lesen! Nur Auswählen, zurück und Über Gamerscore!
Irgendwie kann ich keine SPiele mehr löschen! Hilfe!


Aber du versuchst es doch nur bei 0 GS Spielen,oder ?


Nein eins mit 5 GS hätte ich gelöscht, geht das nicht?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 722

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:27

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von offense04
Bei mir ist hier aber nichts von einem X zu lesen! Nur Auswählen, zurück und Über Gamerscore!
Irgendwie kann ich keine SPiele mehr löschen! Hilfe!


Aber du versuchst es doch nur bei 0 GS Spielen,oder ?


Nein eins mit 5 GS hätte ich gelöscht, geht das nicht?


Natürlich nicht

1 723

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:29

Das ist ja sch****! Jetzt hab ich Need for Speed Undercover mit ganzen 5 GS in der Liste! :rolleyes:
Schade! Danke aber trotzdem für deine Hilfe bzw deinen Tipp ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2008, 23:29)


1 724

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:33

Ist doch logisch das man seinen Gamerscore nicht zurücksetzen kann ;)

1 725

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:37

Da wäre aber ncihts dran auszusetzen, oder? Warum nicht?
Mir störht nur einfach das miese NFS Undercover in der Liste :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 726

Samstag, 6. Dezember 2008, 04:15

was ihr für Probleme habt xD muss eure Spieleliste perfekt sein? mit nur sehr geilen Spielen? nur weil NFS kacke is musst du die 5GS ja nicht aus der liste entfernen^^

1 727

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:30

Interessante Statistiken veröffentlicht

(Daniel Saar) Seit dem Lauch der New Xbox Experience (NXE) am 19. Oktober 2008 ist einiges im Hause Microsoft passiert. So veröffentlichte Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft heute ein paar kleine Statistiken, die so einiges über die Entwicklung von LIVE und über den Erfolg von NXE aussagen sollen.

* Wenn LIVE eine U.S. Stadt wäre, dann mit 14 Millionen Mitgliedern auch die Größte. Das wäre gleichzusetzen mit New York City, Los Angeles und Chicago zusammen.
* Seit die New Xbox Experience am 19. November 2008 gestartet ist, stieg die Zahl der neu hinzugefügten Freunde pro Xbox-LIVE-Mitglied um rund 33%.
* Xbox LIVE dreht sich nicht nur um Spiele: Mit mehr als 45 Global Network und Studio Partnern, dazu noch Netflix in den U.S.A., bietet der Service mehr als 30,000 Filme, TV Episoden und Musikvideos sowohl in High, als auch Standard Definition an.
* Im letzten Jahr stieg die Durchschnittszahl an Unique Visitors bei Xbox LIVE um etwa 66% an.
* Die Zahl der Downloads in der Woche nach Release stieg bei Filmen um 49% und bei TV Episoden um 30% an.
* Die Xbox LIVE Arcade Verkaufszahlen haben sich in der Woche nach NXE Launch fast verdreifacht.
* Spiele mit Avatar Unterstützung, wie A Kingdom for Keflings, verzeichneten die zweitbesten Performances in der ersten Woche nach Release, die es je gegeben hat.
* UNO, das mit Avatar Support geupdatet wurde, erlebte innerhalb eines Tages einen Verkaufsanstieg von 650%.

Herzlichen Glückwunsch, Microsoft!

giga.de

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 728

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:04

Und da sagt doch mal eine die Avatare seien lächerlich 8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 729

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:50

Ohne jemanden jetzt Honig um den mund zu schmieren, können sich diese Zahlen bzw. Fakten durchaus sehen lassen. ich hoffe die Welle an Innovationen hält an und mal sehen was noch alles kommt.

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch :thumb: bin ebenfalls ein zufriedener Kunde!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 730

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:22

Ich hoffe, dass der kleine Fehler noch behoben wird, denn es sieht bisschen doof aus, wenn da steht "Freunde spielen this game."

1 731

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:36

Zitat

Original von Eddie9983
Ich hoffe, dass der kleine Fehler noch behoben wird, denn es sieht bisschen doof aus, wenn da steht "Freunde spielen this game."


Das ist kein Fehler. Das ist ein Platzhalter wenn die Server zu langsam sind um das Spiel zu erkennen

1 732

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Eddie9983
Ich hoffe, dass der kleine Fehler noch behoben wird, denn es sieht bisschen doof aus, wenn da steht "Freunde spielen this game."


Das ist kein Fehler. Das ist ein Platzhalter wenn die Server zu langsam sind um das Spiel zu erkennen


Aber dann sollen sie den Platzhalter doch bitte in '' Freunde spielen dieses Spiel'' ändern ;) Oder meinst du dieses Dinglisch sei extra? :D

1 733

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:23

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Eddie9983
Ich hoffe, dass der kleine Fehler noch behoben wird, denn es sieht bisschen doof aus, wenn da steht "Freunde spielen this game."


Das ist kein Fehler. Das ist ein Platzhalter wenn die Server zu langsam sind um das Spiel zu erkennen


Aber dann sollen sie den Platzhalter doch bitte in '' Freunde spielen dieses Spiel'' ändern ;) Oder meinst du dieses Dinglisch sei extra? :D


Das ist ein weltweiter Platzhalter ;) Laut Boris kann man das nicht umgehen

1 734

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Eddie9983
Ich hoffe, dass der kleine Fehler noch behoben wird, denn es sieht bisschen doof aus, wenn da steht "Freunde spielen this game."


Das ist kein Fehler. Das ist ein Platzhalter wenn die Server zu langsam sind um das Spiel zu erkennen


Aber dann sollen sie den Platzhalter doch bitte in '' Freunde spielen dieses Spiel'' ändern ;) Oder meinst du dieses Dinglisch sei extra? :D


Das ist ein weltweiter Platzhalter ;) Laut Boris kann man das nicht umgehen


Dann ist jemand faul, hat keine ahnung, oder sollte wenigstens auf die idee kommen, das freunde spielen zuübersetzen. ;)

1 735

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:23

Es weihnachtet: Schneekugel mit euren Xbox-Freunden

Die Welt dreht sich im Dezember immer ein wenig langsamer. In den Alpen liegt bereits kräftig Schnee, die Schulferien stehen vor der Tür und auch in vielen Betrieben nimmt das hektische Treiben langsam ein wenig ab.

Auch Microsoft möchte euch in der besinnlichen Zeit auf der Xbox 360 ein paar Besonderheiten bieten. Neben dem Geschenk des NXE-Updates könnt ihr euch schon bald auch über eine virtuelle Schneekugel freuen.



Darin sind all eure Freunde von Xbox Live enthalten und ihr könnt die Kugel sogar schütteln und Schnee rieseln lassen. Ein schönes Gimmick, das demnächst auch in Deutschland verfügbar sein soll. Einfach unter "Rampenlicht" nachsehen, ob das Tool schon verfügbar ist. Downloaden müsst ihr dafür übrigens nichts.
http://www.games-news.de/go/xbox_360_es_…l%3Furl%3D%252F

:laugh: Geil

1 736

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:26

Mit nem ami acc acc geht das schon...
Naja,ist ganz cool^^

Viel cooler ist aber das kostenlose Winter Theme...sieht iwie voll geil aus.

1 737

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:12

Stimmt.
Das Theme is geil.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 738

Montag, 15. Dezember 2008, 21:20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Dezember 2008, 21:24)


1 739

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:02

Wann kommt den mal die weihnachtskugel nach de...?

1 740

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:23

die weihnachtskugel hab ich gestern aufm amii account erblickt
naja so hat sie mich dann auch nicht gefesselt ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten