Perfekte Beschreibung, nach ca. 50 Stunden Spielzeit ist das Urteil mit meinem Empfinden identisch mit dem was der Journalist hier sagt.Hier mal noch eine "Meinung" eines US-Spielejournalisten. Deckt sich zu 100% mit den Aussagen meines Kollegen und mit denen von FP.
Protip: Geld zurück holenBin völlig enttäuscht von diesem Spiel, von dem ich doch so viel erwartet habe.
Und das glaube ich eher nicht. Das ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, immernoch. Steht bei nicht wenigen auf der Wunschliste ganz oben. Das dürfte auch den GT und Forza Machern nicht entgangen sein. Und der Kundenwunsch kommt wohl nicht aus den Nichts.
Zitat
Die GT und FORZA Macher werden sich während der E3 ins Fäustchen lachen. LEIDER![]()
Sicher! Deswegen kriegt die WiiU auch eine andere Physik
Zitat
Fahrphysik ist so gut wie keine vorhanden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 12:40)
Was denn? Das die Sims nur für den PC existieren? Ja, ein Unterschied.Und genau das is der Unterschied zwischen aktuellen Sim Projekten und pCars...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 14:31)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!