Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

1 721

Freitag, 16. November 2007, 14:11

Danke!


Aber anders geht das nicht?

Also runterKLETTERN?

Greetz

1 722

Freitag, 16. November 2007, 14:14

hmm... ich bin von manchen Türmen auf dem selben Weg den ich hoch bin auch wieder nach unten geklettert.
Ich glaub auf diesen Minarett?-Türmen mit dem Überhang wirds nicht gehen.

1 723

Freitag, 16. November 2007, 14:24

Man kommt jeden Turm auf die gleiche Weise runter wie man ihn auch bestiegen hat :D
Einfach probieren, Übung macht den Meister ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 724

Freitag, 16. November 2007, 14:25

Hab ich doch,aber nach dem dritte Sturz bin ich zu der Überzeugung gekommen das es bei mir nicht geht! :(

Greetz

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 725

Freitag, 16. November 2007, 14:28

Du hast kein speziell für dich programmiertes Spiel :D Das geht auch bei Dir. Normalerweise wenn du über eine Kante gehst, dreht sich Altair um und hält sich fest. Dann kannst du normal runterklettern. Ich klettere auch zu 90%, wenn es nicht zu hoch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 15:15)


1 726

Freitag, 16. November 2007, 14:32

Ich denke er sitzt auf den Türmen in Damaskus, da diese einen "Balkon" haben, welcher ja absteht, kann man dort auch nicht mehr runterklettern und wenn man am Balkon hängt und sich fallen lässt, hat der gute Altair nichts mehr woran er sich festhalten kann.

1 727

Freitag, 16. November 2007, 14:32

Habe jetzt so 10 Stunden gespielt, das erste von neun Zielen ausgeschaltet; und muss sagen:

Tolles Spiel, geniale Atnosphäre/Story; Danke Ubi, endlich mal kein shooter der mich mal wieder fasziniert.

Hoffe es motiviert auch langfristig.

1 728

Freitag, 16. November 2007, 14:34

Zitat

Original von Hühnerschreck
Ich denke er sitzt auf den Türmen in Damaskus, da diese einen "Balkon" haben, welcher ja absteht, kann man dort auch nicht mehr runterklettern und wenn man am Balkon hängt und sich fallen lässt, hat der gute Altair nichts mehr woran er sich festhalten kann.


Ja auf dennen aber auch auf den Aussichtstürmen im Königreich... ;)

Greetz

1 729

Freitag, 16. November 2007, 14:36

Zitat

Original von Hühnerschreck
Ich denke er sitzt auf den Türmen in Damaskus, da diese einen "Balkon" haben, welcher ja absteht, kann man dort auch nicht mehr runterklettern und wenn man am Balkon hängt und sich fallen lässt, hat der gute Altair nichts mehr woran er sich festhalten kann.


Oh doch das geht, man muss an dem selben Punkt hängen wo man auch hoch geklettert ist. Hat bei mir reibungslos funktioniert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 730

Freitag, 16. November 2007, 14:40

Man bringt das Bock, habe gestern auf dem Weg zu Äkka(oder wie das auch immer heißt) ein ganzes riesiges Lager ausgehebelt ich habe erst gearde das 2.te Attentat hinter mir obowhl ich schon seit Stunden spiele!

Aber ein paar Fragen:
1. Kann man sehen wieviel Wurfmesser man denn noch hat?
2. Kann man nach dem Ende das Spiels einfach weiter in den Städten herumlaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. November 2007, 14:59)


1 731

Freitag, 16. November 2007, 14:51

Zitat

Aber ein paar Fragen:
1. Kann man sehen wieviel Wurfmesser man denn noch hat?
2. Kann man nach dem Ende das Spiels einfach weiter in den Städten herumlaufen?


1. Ja, wenn du Steuerkreuz Links wählst steht auch in einem kleinem Kasten wieviele du noch hast, aber da du erst beim 2. Attentat bist, dürftest Du die noch gar nicht habe, denn desto mehr man töten desto weiter steigst Du wieder im Rang auf und bekommst auch neue Fähigkeiten ;)
2. KA :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 732

Freitag, 16. November 2007, 14:59

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Aber ein paar Fragen:
1. Kann man sehen wieviel Wurfmesser man denn noch hat?
2. Kann man nach dem Ende das Spiels einfach weiter in den Städten herumlaufen?


1. Ja, wenn du Steuerkreuz Links wählst steht auch in einem kleinem Kasten wieviele du noch hast, aber da du erst beim 2. Attentat bist, dürftest Du die noch gar nicht habe, denn desto mehr man töten desto weiter steigst Du wieder im Rang auf und bekommst auch neue Fähigkeiten ;)
2. KA :rolleyes:


Nein, ich habe das 2.te hinter mir, also das 3.te schon gestartet ;)

Und weiß jemand anderes ob ich nach dem Durchspielen auch weiter in den Städten herumhüpfen kann?

Kann man die Passanten so wie in diesem Video schubsen?
http://de.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. November 2007, 15:09)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 733

Freitag, 16. November 2007, 15:17

Zitat

Original von el mas valuable
Habe jetzt so 10 Stunden gespielt, das erste von neun Zielen ausgeschaltet; und muss sagen:

Tolles Spiel, geniale Atnosphäre/Story; Danke Ubi, endlich mal kein shooter der mich mal wieder fasziniert.

Hoffe es motiviert auch langfristig.


10 Stunden für das erste Ziel? Also ich schaue ja auch viel rum und sammel mehr als die 3 benötigten Informationen aber 10 Stunden für ein Ziel ist schon arg lang. Hast du stundenlang auf Türmen rumgesessen und die Stadt beobachtet? :D

Ich habe jetzt so 12-15 Stunden Spielzeit und gerade die Informationen für Ziel 6 gesammelt. Bzw habe ich die benötigten 3 Informationen schon, jedoch erledige ich auch noch den Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 15:18)


1 734

Freitag, 16. November 2007, 15:18

Zitat

Original von TheOneWG

Ehrlich gesagt finde ich diesen Schritt aber verständlich und es würde mich nicht wundern, wenn IGN die besagte Seite wäre (IGN UK gab 6.5). :D

Jetzt mal ganz ehrlich. Wie kann eine Seite im Vorfeld ein Spiel absolut in den Himmel loben und dann in der finalen Version nur lausige 7/10 geben? Da kann doch etwas nicht stimmen. Wieso bekommt das Spiel im Vorfeld soviel Aufmerksamkeit und wird gelobt? Damit Ubisoft Werbung schaltet auf der Seite.

Wenn ich im Vorfeld so begeistert von einem Projekt bin, ist solch eine Wertung lächerlich und zeigt eigentlich nur sehr deutlich, dass die Seite finanzielle Partner zufrieden stellen wollte. Würde mich deshalb wirklich nicht wundern wenn es IGN ist. Die machen das mit 80% ihrer Spiele so.

Sowas ist für mich absolut unseriöser und unobjektiver Journalismus. Deshalb kann ich die Verärgerung von UbiSoft da schon verstehen. Natürlich ist es nicht die feine Art dann komplett alles zu streichen, nur weil die Wertung nicht gut ist aber im Zusammenspiel mit dem Vorlauf bei IGN und dem Endergebnis, kann ich es nachvollziehen.



Bei der englischen Seite handelt es sich um Eurogamer.net. Hier ist das Review.

Ich denke, solche Strafmaßnahmen der Publisher, wie Anzeigenrücknahmen und Interviewabsagen, sind üblich, und damit müssen unabhängige Magazine leben. Dass du Ubi jedoch dermaßen in Schutz nimmst, kann ich nicht verstehen. Eurogamer hatte das Spiel zwar mitgehypt - aber wohl weil sie dachten, dass es ein echter Knüller wird (was man aufgrund der Spitzengrafik und Animationen ja verstehen kann). Ein dennoch kritisches Review als unseriösen Journalismus zu bezeichnen, finde ich völlig abwegig und auch unfair. Als Redaktion bist du in erster Linie deinen Lesern verpflichtet. Und wenn ich als EG Leser ein Super-Review lese, erwarte ich auch ein Super-Spiel. Wenn ich dagegen 70 Euro hinlege und dann merke "Hey, die Missionen sind eintönig und die Kämpfe zu leicht", frage ich mich doch, warum das dann nicht im Test stand.

Ich schätze die unabhängigen und kritischen Tests von Eurogamer jedenfalls sehr, auch wenn ich oft völlig anderer Meinung bin. Guild Wars zum Beispiel haben sie damals 6 von 10 gegeben, diese Ketzer! :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (16. November 2007, 15:20)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 735

Freitag, 16. November 2007, 15:25

Aber wo bleibt die Objektivät, wenn man ein Spiel im Vorfeld dermaßen hypt um es nachher klein zu reden? Es ist ja nicht so, dass die Redakteure monatelang nur Bilder und Videos sehen.

Nein, die großen Magazine kriegen meist Preview-Versionen oder dürfen das Spiel ausgiebig im Vorfeld anspielen. Wenn ein Spiel im Vorfeld in den Himmel gelobt wird, kann ich ehrlich gesagt keine vernichtende Kritik im Test verstehen. Das ist für mich einfach nicht objektiv. Es ist ja nicht so, dass sich die Qualität des Produkts in den letzten Wochen verschlechtert.

Natürlich hast du Recht, dass eine Redaktion ihren Lesern verpflichtet ist aber dann sollte man das auch zu jederzeit sein und nicht nur im Review um vorher Werbemittel zu bekommen. Dann sollte man Mängel auch im Vorfeld ansprechen usw.

1 736

Freitag, 16. November 2007, 15:31

Das Review ist ja alles andere als vernichtend. Und wenn es stimmt, was in dem Blog steht, stört sich Ubi ja auch nur an der Wertung. Ich finde 7 von 10 auch hart, aber vertretbar. Ich finde ohnehin Spielwertungen in Zahlen doof. In einem guten Review erfahren die Leser doch alles wichtige und brauchen keine "so und soviel Prozent" Wertung am Ende.
Leider lesen viele Leute die Tests gar nicht erst durch, sondern schauen nur auf die Wertung. Sollte die dann nicht ihrer eigenen Meinung entsprechen, motzen viele sofort los.
Jage nur, was du auch töten kannst.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 737

Freitag, 16. November 2007, 15:32

Hi,

kann mir jemand sagen was für symbole es auf dem radar insgesamt gibt, bzw. wofür diese symbole stehen?

habe noch nichts zu diesem thema gefunden.

DANKE :help:

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 738

Freitag, 16. November 2007, 15:33

Select drücken, und die Legende betrachten :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 739

Freitag, 16. November 2007, 15:36

Danke!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 740

Freitag, 16. November 2007, 16:06

Wundere mich übrigens, dass das Spiel ab 16 (!!!) freigegeben ist.
Wenn ich da denke, dass Halo 3 ab 18 ist,... verstehe einer die USK.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten