Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
moin
moin
the past is only the future with the lights on.
epic fail. Aber ich war immer total freundlich.
the past is only the future with the lights on.
Hab dich ja auch lieb
Kommt nochma wer von meiner Friendslist online zum Zoggen? o.O
Maybe heut Abend!
feierabend gott sei dank
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Bin gleich erst Zuhause und ich denke, dass ich heute
NICHT mit meinen Leuten spielen werde, da mir gestern ein weiteres mal klar geworden ist wie unlustig Call of Duty einfach geworden ist
Bin gleich erst Zuhause und ich denke, dass ich heute
NICHT mit meinen Leuten spielen werde, da mir gestern ein weiteres mal klar geworden ist wie unlustig Call of Duty einfach geworden ist
Sitz seit 3 Stunden hier und will Mafia zoggen aber keiner is online. Abfuck
Können aber auch gern was anderes machen. Firrefigh or so.
Wenn wir mal ausnahmsweise alle zusammen bekommen würden, dann könnten wir noch die letzten zwei Kapitel bei L4D2 machen oder wäre aber auch bei Firefight dabei. Mir fehlen in ODST zu meinen 100% nur noch 2 Maps und der Firefight-Vidmaster.
Mein Bruder war heute zu Besuch, sorry
Aber in der Tat sollten wir vor Reach nochmal ein wenig AoT und LFD weiterzocken.
moin
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
moin
Zehn
Moin
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Moin
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Moin
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Zurzeit sind neben dir 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
68 Besucher