Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:57

Jupp, ich mich auch, ich bin froh, dass meine Freundin im Moment in England ist und es mir dann schnell zuschickt, wenn es raus ist.

1 742

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:59

so etwas zartes sollte sein gemüt doch nicht mit gewalt und blut belasten!

1 743

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:01

Zitat

Original von Tiger79
Jupp, ich mich auch, ich bin froh, dass meine Freundin im Moment in England ist und es mir dann schnell zuschickt, wenn es raus ist.

Sag ihr, sie soll das Englishgirl von mir grüßen.

Erinnern sich noch jemand an diesen Thread ?


Zitat

Original von Cortana
Lol bei UNO mehr Frauen? Naja ich zock nur brutale Games und du sollst nicht denken, Frauen zocken nur KinderGames :D


Ich hatte recht.

IMO eine Erwähnung wert.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 744

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:03

Zitat

Original von Cortana
Lol bei UNO mehr Frauen? Naja ich zock nur brutale Games und du sollst nicht denken, Frauen zocken nur KinderGames :D


Wollte damit nicht sagen das Frauen mehr Kindergames zocken. Nur die nach meiner Erfahrung ist es (noch) wahrscheinlicher bei solcher art von Spielen auf das Weibliche Geschlecht zu treffen.
Wäre froh auch bei anderen Games mal mehr auf Frauen zu treffen, das wäre mal n bisschen Abwechlung fürs Ohr ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 745

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:05

Ja Cortana hast du XBox live??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 746

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:09

Zitat

Original von Werner
Ja Cortana hast du XBox live??


Das kannst Du genauso per PN bereden oder unter den Verabredungen.

@All: geht es hier nicht mehr um GoW?

Bitte BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 747

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:09

Ja klar. Fart, mit Gewalt und Blut belasten? Mein Inneres besteht aus Hass und Wut. Ich brauch solche Games...

1 748

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:10

oh mein gott!!

der trailer ist das beste dass ich in meiner videospielgeschichte gesehen hab. er ist so außergewöhnlich. er zeigt (und das hatte ich gehofft) das gears of war nicht nur ein shooter ist in dem man möglichst viel platt macht.
der trailer is ja so genial!!! 8o
der marcus sieht das kleine kind (statue), erinnert sich wahrscheinlich an die schöne zeit, wie schön es mit seiner familie war (er hatte nämlich eine..) und im gleichen moment sieht er wem er das ganze desaster zu verdanken hat. im hintergrund kommt schon wieder das böse, das was ihm die welt zerstört hat! er rennt, er flieht davor. vor ihm schon wieder furchteinflösende soldaten der locusts und er springt in ein haus. man sieht sein gesicht, er sieht sehr traurig aus. dann die für mich beste scene: aliens tauchen auf und marcus schießt und an seinem gesicht erkennt man dass er gewalt verabscheut, er sehnt sich nach frieden, er will dass alles so wäre wie früher!

...es gab nie ein trailer den ich mir gleich am anfang so oft ansah. bei splinter cell find ich die grafik genial, aber spiel ein level desshalb nicht 2mal. grafik ist eben nicht alles, aber solche trailer... da steht die technik total im hintergrund. filmreif... mehr als das

1 749

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:11

Ja da geb ich dir vollkommen Recht! Im Spiel stecken viele Emotionen, vermutlich ne richtig geniale Story wie Halo!

1 750

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:12

Zitat

Original von Cortana
Ja klar. Fart, mit Gewalt und Blut belasten? Mein Inneres besteht aus Hass und Wut. Ich brauch solche Games...


Splatterfreak :kaffee:

1 751

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:15

Frage: Wird man in der EU Version mit der Kettensäge spielen können? Sieht doch genial aus, wenn man einem Alian den Kopf ausseinandersägt :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 752

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:15

Zitat

Original von Cortana
Ja klar. Fart, mit Gewalt und Blut belasten? Mein Inneres besteht aus Hass und Wut. Ich brauch solche Games...


So sehe ich das auch, ich brauche auch soclhe Games um mich auf Legaler Weise abzureagieren. Ich brauche nur in die Stadt gehen oder die Nachrichten gucken und schon bin ich kurz vorm Amoklauf ^^
Solche Spiele helfen dabei es nicht zu tun, mir zummindest.
Nicht falsch verstehen, will damit nicht sagen das ich GoW für ein reines "Abreagierspiel" halte. :D


Zitat

Original von Cortana
Frage: Wird man in der EU Version mit der Kettensäge spielen können? Sieht doch genial aus, wenn man einem Alian den Kopf ausseinandersägt :D


Ja, wird man können. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (25. Oktober 2006, 22:17)


1 753

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:16

Zitat

Original von Cortana
Ja da geb ich dir vollkommen Recht! Im Spiel stecken viele Emotionen, vermutlich ne richtig geniale Story wie Halo!


ja, an halo musste ich auch denken. man fühlt richtig mit der spielfigur. nach außen am anfang nur ein brutalo der alles niederwälzt aber eigentlich ein ganz normaler mensch...

ich freue mich mehr denn je auf das game. ich fand auch die musik zwar außergewöhnlich aber einfach super passend (mad world - top).

wenn da nichts außrgewöhnliches schief läuft im game. kann das game meinen top-games seh gefährlich werden!

1 754

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:18

Zitat

Original von Cortana
Frage: Wird man in der EU Version mit der Kettensäge spielen können? Sieht doch genial aus, wenn man einem Alian den Kopf ausseinandersägt :D


In der EU Version wird Man(n) eine Säge haben :)

1 755

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:25

Hey das wird wirklich ein geniales Game! Vorallem es ist verdammt brutal und das ist auch gut so. Freu mich schon auf das *hirnrausschiess* :D

1 756

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:29

Zitat

Original von Cortana
Hey das wird wirklich ein geniales Game! Vorallem es ist verdammt brutal und das ist auch gut so. Freu mich schon auf das *hirnrausschiess* :D


klingt makaber aber seh ich auch so. resident evil 4 ist ja mein lieblingsgame und es hat auch tiefgang (nuja) und vorallem atmosphäre... und...ähm...man kann den gegner den kopf abschießen...und...man kann sich von ner kettensäge küssen lassen :] :biglaugh:

1 757

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:33

Heute kam die GOLD Meldung. Gears of War ist fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 758

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:34

Ist es doch schon seit Tagen?

1 759

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:35

War das nicht so das man dem Gegner dann , nach dem dieser auf den Boden liegt , den Kopf zertretten kann *outsch* um ihm quasi den Rest zu geben ?(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 760

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:37

Zu diesem Spiel passt ne Textpassage aus nem Lied einer meiner Lieblingsbands, nämlich: "Weisst du denn was sterben heisst komm ich zeig es dir. Weisst du denn was leiden heisst komm und folge mir..." Für interessenten, das ist von "Cephalgy" und heisst "Zum Abschied"

Wenn nichts schief geht wird GoW auch n Multiplayer Knaller, ist zwar nur 4 gegen 4, aber solange die Maps nicht zu groß sind ist das kein Problem.
Allein schon die Tatsache das man auch im MP die Kettensäge benutzen kann ist klasse *muahaha*

Thema bewerten