Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
Nicht ganz Neo
Die F Klasse ist bei Samsung High End
Zitat
Original von Neo-Freeman
toshiba find ich leichter zum einstellen. in sachen farbe usw.
bei samsung hat man da mehr mühe.
wie es sich mit overscan bei den älteren toshiba modellen verhält KA.
beim samsung wird auf jeden fall unter 1080p volles bild angezeigt (auch wenn einige meinten das da doch eine zeile oder so fehlt.)
zumindest merkt man es nicht beim zuspielen einen PC signals wenn man auf den Desktop arbeitet.(und da sollte man ja die startleiste sehn )
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RazerViper
...
Ein DVB-T Bild kann in keinster Weise mit eine Digitalen Signal mithalten.
...
Zitat
Original von Semifor
Also ich betreibe meinen Samsung RE 32 S 81 B über einen digital Reciever.
Das Bild ist insgesamt gut. Hängt natürlich aber auch vom Sender ab.
Aber Schlieren hatte ich noch nie , weder beim TV schauen noch beim zocken.
Also die Preis-Leistung bei dem Gerät ist Super.
An deiner Stelle würde ich vielleicht nochmal auf Hifi-forum.de stöbern.
Dort gibt es sogar einen großen Samsung vs. Toshiba Thread für diese Preisklasse.
Aber insgesamt kannst du nicht viel falsch machen, denn für das Geld findest du nichts besseres in dieser KLasse.
MFG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (3. Januar 2008, 23:27)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!