Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 741

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:24

:biglaugh: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 742

Montag, 15. Juli 2013, 08:38

dass nennt man marketing

hut ab.......

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:| :uah:


da hamse doch sicher mal den azubi rangelassen ;)

1 743

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:30

Zitat

Neue Details zu Wildtieren, dem Hundebegleiter und mehr
Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat neue Details zu GTA 5 enthüllt. Unter anderem geht es um den Hundebegleiter und Wildtiere.

Das japanische Videospielmagazin Famitsu hat in seiner neuesten Ausgabe einen ausführlichen Bericht über das kommende GTA 5 veröffentlicht und darin einige neue Details preisgegeben. In Japan wird das Open-World-Actionspiel am 10. Oktober 2013 auf den Markt kommen.

Neuigkeiten gibt es unter anderem zum Hundebegleiter im Spiel: Dessen Name wird Chop sein und es gibt diverse Möglichkeiten zur Individualisierung, darunter etwa neue Hundehalsbänder und weitere Accessoires. Außerdem wird die Möglichkeit bestehen, den Hund zu verlieren, wenn man nicht genug auf ihn achtet.

Darüber hinaus ist in dem Artikel die Rede von 15 Arten wilder Tiere. Außerdem sollen sämtliche Animationen im Vergleich zum Vorgänger drastisch verbessert worden sein - nicht nur bei besagten Wildtieren sondern auch bei den Spielfiguren. Jeder der drei spielbaren Charaktere verfügt nämlich zum Beispiel über eine individuelle Laufanimation um den Grad an Realismus weiter zu erhöhen.

Ebenfalls neu ist die Information über eine Unterwasser-Mission mit Michael und Trevor. Die beiden müssen dafür mit einem Jet-Ski aufs offene Meer hinaus fahren - weitere Details sind aber noch nicht bekannt.


Quelle

Hier noch ein (qualitativ schlechter) scan:



FUN-Fact: Die PC-Version von GTA V erobert Platz 5 der Vorbesteller-Charts auf Amazon! ^^
Bin gespannt, ob es zur Auslieferung kommen wird.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (16. Juli 2013, 12:30)


1 744

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:42

Dessen Name wird Chop sein und es gibt diverse Möglichkeiten zur Individualisierung, darunter etwa neue Hundehalsbänder und weitere Accessoires.

Weitere Accessoires? Sonnenbrille, Hut und Strickpullover? 8|
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 745

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:52

Dessen Name wird Chop sein und es gibt diverse Möglichkeiten zur Individualisierung, darunter etwa neue Hundehalsbänder und weitere Accessoires.

Weitere Accessoires? Sonnenbrille, Hut und Strickpullover? 8|


Ein Handtäschchen zum herumtragen. :D

Vielleicht nen Maulkorb, oder etwas, das Franklin dann in seiner Wohnung liegen hat. Gummiknochen, Hundehütte etc.

Gruß Matze

1 746

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:06

Dessen Name wird Chop sein und es gibt diverse Möglichkeiten zur Individualisierung, darunter etwa neue Hundehalsbänder und weitere Accessoires.

Weitere Accessoires? Sonnenbrille, Hut und Strickpullover? 8|



wird nicht ohne grund ein tiergeschäft geben! gibt ja allerlei zeugs für die viecher! :biglaugh:

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 747

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:22

yeah, weisser schaum baby.......

1 748

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:36

Zitat

Nicht alle drei Protagonisten von Anfang an spielbar
Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass nicht alle drei Hauptfiguren in GTA 5 von Anfang an spielbar sein werden.

Das kommende Open-World-Actionspiel GTA 5 wird zwar erstmals in der Geschichte der Reihe mit drei spielbaren Charakteren aufwarten. Eine Einschränkung hat dieses Feature jedoch: Nicht alle drei Spielfiguren werden auch von Anfang an nutzbar sein. Das hat Rockstar-North-President Leslie Benzies nun gegenüber der französischen Webseite jeuxactu.com verraten.

Würde man alle drei Charaktere sofort freigeben, so Benzies, dann hätte das negative Auswirkungen auf Gameplay und Story des Spiels. Besser sei es, wenn man die Figuren nacheinander in das Spielgeschehen einführe und dem Spieler Zeit gebe, Trevor, Michael und Franklin gut genug kennenzulernen.

"Vieles in diesem Spiel basiert auf den drei Charakteren und der Art, wie Lebensstil und Aktionen eines jeden von ihnen die jeweils anderen beeinflusst. Wir haben darüber nachgedacht, alle drei Figuren vom Start weg verfügbar zu machen, aber wir glauben, dass dies dem Gameplay und der Story schaden würde. Wir wollen dem Spieler die Möglichkeit geben, die drei Charaktere individuell kennenzulernen und die Welt eines jeden von ihnen zu erkunden. Und das wäre nicht möglich gewesen, wenn sie alle drei von Anfang an spielbar wären."

In welcher Reihenfolge die drei Protagonisten verfügbar gemacht werden, ist noch unklar. Allerdings gab Lead-Designer Imran Sarwar auch zu verstehen, dass die gesamte Spielkarte von GTA 5 von Anfang an aufgedeckt sein wird und man die anderen Charaktere durchaus bereits zu Beginn des Spiels treffen könne:

"Man kann jeden der Charaktere treffen, wenn man weiß, wo sie sind. Wenn Michael zum Beispiel nach einer Mission abhaut und man als Trevor spielt, dann kann man losziehen und ihn treffen. Man kann einige Dinge auch forcieren, wenn man möchte, und die Charaktere dazu bringen, sich zu treffen. Sie können Freunde werden und Zeit miteinander verbringen."



Quelle
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 749

Mittwoch, 17. Juli 2013, 02:06

Naja tut der ganzen Sache keinen Abbruch. Freu mich riesig auf das Spiel. Das ganze erinnert mich an GTA IV und die 2 DLCs. War ja ähnlich. 3 Storys, die miteinander verwoben waren. Bei GTA V ist diese Idee nur bis zur Grenze aufbereitet und fortgeführt. Die 3 Storys schneiden sich nicht nur, sie sind stückweise die selbe Story und trotzdem kann man das Spiel wohl, mehr oder weniger 3mal durchspielen und dabei ganz anders, aus 3 verschiedenen Perspektiven, unter verschiedenen Vorzeichen erleben. Ich frag mich nur, mit welchem Charakter ich wohl als erstes das Spiel durchspiele. Ich glaube fast mit Michael. Er ist in meinen Augen der erste Charakter mit einer solchen Hintergrundstory. Reich und eigentlich schon im Ruhestand muss er nochmal aktiv werden um seinen Lebensstandard zu sichern und seine Probleme zu lösen. Franklin ist mir zu ähnlich zu CJ, keine Frage wird auch Interessant aber mit Micheals Story Hintergrund erlebt man das ganze Spiel ganz anders, aus einer bis jetzt neuen Perspektive. Das ist mal nicht wie sonst immer der übliche Weg vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Kleinkriminelen zum Gangsterboss.
Trevor ist aber auch ziemlich einzigartig unter allen Protagonisten. Kann mir bei ihm auch nicht vorstellen, dass er den Weg nach oben sucht. In meinen Augen ist er ein Irrer, der eher vom Adrenalin getrieben wird, als von der Kohle, die er bei seinen "Geschäften" machen kann. Er interessiert sich nicht für Reichtum und Macht. Auch eine neue Perspektive, die R* da bietet, aber Michael ist mein Favorti bis jetzt. Was meint ihr?

Gruß Matze

1 750

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:02

@Matze:
ich denke du missverstehst da was. es wird dir nicht möglich sein die story mit jeweils einem der charaktere durchzuspielen. um die story zu spielen MUSST du mit allen spielen. nur hast du in den hauptmissionen (die großen banküberfälle), welche die drei zusammen ausführen, die möglichkeit an bestimmten stellen den charakter zu wechseln. außerhalb der missionen kannst du frei wählen wen du spielst, wobei hier wohl auch nicht jeder der drei alle nebenmissionen/freizeitaktivitäten machen kann, aufgrund der unterschiedlichen interessen/fähigkeiten.

das nicht alle charaktere sofort spielbar sind finde ich super. vermutlich bekommt so jeder eine art "tutorial" um an die spezialfähigkeiten heran geführt zu werden, zu jedem kann man eine kurze vorgeschichte erzählen und trifft dann, ähnlich wie in filmen, einen nach dem anderen.
ich tippe darauf, das mit michael begonnen wird und es nicht lange dauern wird, bis man alle drei spielen kann (also nicht so lange wie die einzelnen stadtteile in den vorgängern freizuschalten). ich rechne mit 1-2 missionen pro charakter am anfang, die uns gleich umhauen werden und die drei zusammen kommen lassen!
schön ist auch, dass die spielwelt von anfang an komplett offen ist!

die vorfreude auf das spiel ist echt enorm! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 751

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:22

@Matze:
ich denke du missverstehst da was. es wird dir nicht möglich sein die story mit jeweils einem der charaktere durchzuspielen. um die story zu spielen MUSST du mit allen spielen.


Es wird ja auch Missionen geben, die von nur einem Charakter ausgeführt werden. Meinst du damit also, dass vom Spiel vorgegeben wird, welche Mission man mit welchem Charakter als nächstes machen muss? Würde schon Sinn machen. Beispielsweise soll Trevor einen Hubschrauber besorgen für einen großen Überfall. Währenddessen soll Michael Pläne von einem Gebäude auftreiben. Und Franklin vielleicht besondere Waffen oder so was. Die Frage ist hier also, spielt man die 3 Missionen nacheinander mit dem jeweiligen Charakter oder wählt man einen Charakter und damit die Mission und die anderen beiden Aufgaben werden automatisch vom Computer erledigt? Wir können auch nur spekulieren, aber wenn letzteres stimmt, wird man das Spiel neu anfangen müssen, um die anderen beiden Aufgaben auch zu erleben.

Ausschlaggebend zu meiner Annahme war die Aussage von R*, dass wenn man eine Zeit mit einem Charakter spielt und dann zu einem anderen wechselt, wird man merken, dass der Charakter einen gewissen Fortschritt in seinem Leben gemacht hat. Wie der Fortschritt dann aussieht wurde nicht gesagt. Aber wenn man diesen Fortschritt miterleben möchte muss man wohl nochmal spielen oder einen alten Spielstand laden.

Mir ist schon klar, dass man nicht alles nur mit einem Charakter spielen wird, aber wo mir die Entscheidung überlassen wird, beispielsweise in den Missionen, in denen alle 3 Charaktere mit dabei sind oder außerhalb der Missionen, da werde ich versuchen immer den gleichen Charakter zu wählen. Dann fang ich das Spiel neu an und werde vorwiegend, wo es eben möglich ist mit einem anderen Charakter spielen. Nur so kann man alles aus allen Perspektiven erleben denke ich.

1 752

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:31

Beispielsweise soll Trevor einen Hubschrauber besorgen für einen großen Überfall. Währenddessen soll Michael Pläne von einem Gebäude auftreiben. Und Franklin vielleicht besondere Waffen oder so was. Die Frage ist hier also, spielt man die 3 Missionen nacheinander mit dem jeweiligen Charakter oder wählt man einen Charakter und damit die Mission und die anderen beiden Aufgaben werden automatisch vom Computer erledigt?


So hab ich es bisher zumindest aufgefasst und verstanden.

Zitat

Durchaus interessant ist die Tatsache, dass ihr während den Missionen zwischen den Charakteren „switchen“ könnt. Während Trevor im Hochhaus eine Geisel nimmt, schießt Franklin aus weiter Entfernung mit dem Scharfschützengewehr.


Und du kannst halt wählen welche Rolle du übernimmst

1 753

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:53

was die vorbereitung auf die großen "heists" betrifft, so werden die aufgaben sicherlich verteilt. einer besorgt das eine, die anderen die anderen sachen. allerdings glaube ich eher, dass je nachdem welchen charakter man gerade spielt, eben andere missionen auf dem radar zur verfügung stehen und man so selbst die vorbereitungsmissionen mit den einzelnen charakteren nacheinander spielen wird. lediglich in den missionen wo alle drei zusammen agieren, wird vom computer die szene übernommen für die man sich nicht entschieden hat diese selbst zu spielen. so soll, laut R*, der spieler immer das "coole zeug" machen können (darf schießen, anstatt fahren zu müssen o.ä.) und es wird nicht langweilig! außerhalb der missionen werden die charaktere zwar ein alltagsleben haben, aber ganz sicher keine missionen selbstständig erledigen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 754

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:18

wieso ist GTA V eigentlich überall so verkackt teuer ?
pisst mich total an dass ich 69€ zahle und der ami/engländer nur 60$ bzw 40 pfund ( was beides um die 45€ sind).

die 70 lappen sind mir das zwar wert da es gta 5 ist aber diese abzocke geht mir auf den sack.

1 755

Montag, 22. Juli 2013, 03:29

Die Erfahrung zeigt, dass es immer teurer zur Vorbestellung ist, als es letztendlich kostet. Wäre mir neu, wenn ein 360 Titel für 70 Eus auch verkauft wird. In der Regel liegt der Preis dann bei 60 oder 55. In der Regel bekommst du es zu dem Preis vom Releastag und nicht zu dem Preis, der bei der Vorbestellung drinsteht. In der Regel sind die Preise hierzulande im Vergleich vor allem durch die Steuer höher als in anderen Ländern. Rockstar verdient also nicht mehr an Spielen, die in D verkauft werden.

1 756

Montag, 22. Juli 2013, 10:00

wieso ist GTA V eigentlich überall so verkackt teuer ?
pisst mich total an dass ich 69€ zahle und der ami/engländer nur 60$ bzw 40 pfund ( was beides um die 45€ sind).

die 70 lappen sind mir das zwar wert da es gta 5 ist aber diese abzocke geht mir auf den sack.


Vorbesteller gehören ja auch bestraft :)

1 757

Montag, 22. Juli 2013, 10:27

an die wand mit ihnen !

;)

1 758

Montag, 22. Juli 2013, 10:39



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hab auch vorbestellt bei MM ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 759

Montag, 22. Juli 2013, 10:47

och nö, da schwappen so viele exemplare rüber, da krall ich mir auch so eins......seh ich kein problem drinne......

momentan is ja wieder mal das altbekannte SOMMERLOCH :whistling:

1 760

Montag, 22. Juli 2013, 12:16

wieso ist GTA V eigentlich überall so verkackt teuer ?
pisst mich total an dass ich 69€ zahle und der ami/engländer nur 60$ bzw 40 pfund ( was beides um die 45€ sind).

die 70 lappen sind mir das zwar wert da es gta 5 ist aber diese abzocke geht mir auf den sack.


Vorbesteller gehören ja auch bestraft :)


Was Cod (dafür darf man sogar auf dem PC mehr bezahlen als üblich) kann kann GTA schon lange :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten