Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:15

ich schau von natur aus voll auf die technik ;) dachte eher an spezifische sachen aber am ende werd ich noch zugeballert mit fragen und kann mir dann eh nicht alles ansehen.

ich spiels mal und geb dann meinen comment durch - versuche mich nicht nur auf die technik zu achten.

1 742

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:16

Du solltest darauf auchten, uns kein Fitzelchen von der Story zu erzählen.

1 743

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:18

Am meisten interessiert mich das Dialog-System, speziell ob man wirklich immer den anderen Unterbrechen kann und ob die Personen glaubhaft reagieren und agieren.

Sprich ein Weichei der vor dem eigenen Schatten Angst hat sollte bei einer Drohung nicht den Knallharten Typen raushängen lassen. 8)

1 744

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:32

Zitat

Original von 8er
Du solltest darauf auchten, uns kein Fitzelchen von der Story zu erzählen.


gott behüte - in dem part werd ich am samstag auch mein hirn ausschalten ;)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 745

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:25

Was mich wirklich interessiert ist, ob du vielleicht eine Einschätzung über die Größe der Galaxie machen könntest. Wie groß sind die Planeten, wie abwechslungsreich sind die und wieviele gibt es davon. Wie ist das alles mit Leben und Details gefüllt, gibt es viel zu enddecken, auch abseits der Story ? Gibt es genug für Weltraumenddecker zu erkunden ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (17. Oktober 2007, 20:26)


1 746

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:08

@McE

Mich würde interessieren, inwiefern ein "Stufenanstieg" (wenn es denn sowas ähnliches gibt) sich auf den Char auswirkt. Wird man die Möglichkeit haben, auf verschiedene Fähigkeiten einzugehen, die man dann skillen kann oder passiert das meiste eher automatisch?
Kurz gesagt, inwieweit kann man die Charakterenticklung beeinflussen und wie komplex wird das sein?

Dankö!

Nerds united!

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 747

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:29

Das Game wird sicher genial ich werde es mir unter garantie mir holen und bin mal gespannt wie es wird gerade das mit der char entwicklung interessiert mich

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 748

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:42

@McE:

- Mich würde eigentlich interessieren, ob die Atmosphäre und die Story glaubhaft rüberkommen. Die Atmosphäre ist ja das wichtigste bei so einem Spiel.
- Ruckelt es immer noch bei den Kämpfen?
- Wie ist die Steuerung?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. Oktober 2007, 16:42)


1 749

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:11

http://www.gamersyde.com/news_5348_en.html

Bei solchen prominenten Sprechern stellt sich bei mir doch die Frage, ob ich nicht doch eher zur UK Fassung greifen sollte...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 750

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:35

Das Leveln wird wie in KotOR gehandhabt. Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit.

Quelle

1 751

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:46

Man merkt Bioware an, dass man sich über die Jahre hinweg entwickelt hat.
Positive Dinge aus anderen Spieleentwicklungen werden übernommen und an damaligen Kritikpunkten wird bei neuen Projekten gefeilt.

Mir gefällt diese Auffassungsgabe und lässt mich zuversichtlich Richtung Release blicken. :]

1 752

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:38

Character Spotlight #3

Auf Spoiler checken bitte. Teil 2 habe ich nicht geschaut.

1 753

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:00

Man nur noch 2 Wochen warten Das schaffe ich. Habe gerade erfahren das ich es ziemlich sicher übernächste Woche in meinen Händen halten werde. Ich werd verrückt!!!!!! Ist denn irgendwo schon ne Goldmeldung????? Wie kann das sein .... Hm?

1 754

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:05

Ja, das Frage ich mich auch!!

Habe mit mein Händler gesprochen und er meinte das in 2 Wochen das Spiel schon bei ihn sein wurden.

Bin schon gespannt ob das Stimmt. Bisher kam keine Goldmeldung.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 755

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:09

das wäre dann ja fast nen ganzen monat früher, oder? 8o

1 756

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:17

Ja, deswegen fällt mir schwer das zu glauben.

Wahrscheinlich hat er auch nur in seinen PC reingeschaut und mehr nicht.

Bis jetzt habe ich aber immer die Spiele vor Veröffentlichung von ihm bekommen.

Wenn sich was ändert, sage ich euch bescheid.

1 757

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:25

Ne eigentlich nur zwei Wochen- Es soll ja am 23.11 kommen. Und heute haben wir den 19.10. Also noch einmal 2 Wochen drauf, könnte schon hinkommen. Aber ich glaub es noch nicht. Na, wäre ja geil!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 758

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:45

Ich habe mal gehört, dass es am 15.November an die Händler ausgeliefert werden soll. Dann bin ich mal gespannt. Wäre ja unfair, wenn es manche schon einen Monat vorher spielen können :colere:
Ich bekomm es höchstens eine Woche vorher :gaming: :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 759

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:51

Wäre mir auch egal, hauptsache es bleibt beim 20.11.
Sagen wir mal so, hauptsache es kommt überhaupt irgendwann mal raus. EA macht mir in diesem Zusammenhang garkeinen Spaß.

1 760

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:52

Der EA-Deal ist erst '08 gültig.

Thema bewerten