Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 27. Oktober 2008, 19:32

Zitat

Original von new-gamer
@Jihad
Danke für den ausführlichen Testbericht. :)

Zitat

Original von Dude 1983
Oder eine zu starke Lancer führt dazu das die Noobs nur mit iher Lancer rum laufen und dich abballern! Und das fördert nicht wesentlich den taktischen Fluss des Spiels, oder? ;)


Ich gehöre auch zu diesen Noobs! :D
Weil man einfach keine Chance hat bei GoW1 einzusteigen (hab erst seit diesem Jahr GoW)...aber diesmal werde ichs versuchen, gleich von Beginn an mitzuhalten. :]


Gerngeschehen ;)

Und Fanboy, naja ich liebe das Spiel, denke aber trotzdem dass ich es ziemlich objektiv beobachte und halt so ausführlich wie man es nach 6 Stunden sagen kann ;)

Aber büdde.

Wichtig ist dass die Community dazulernt und nicht gleich die Hände verwirft wenn etwas nicht wie gewünscht klappt, aber das sollte bei Zockern wie uns doch nicht passieren oder etwa doch? ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 742

Montag, 27. Oktober 2008, 22:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Dude 1983
Kurze Info für alle die bei Spielegrotte bestellt haben:

Wer die LE nicht vor dem 16.07.08 bestellt hat, bekommt diese auch nicht!!!

Ich gehöre dazu! :rolleyes:


Meine ist vom 16.7

Laut e-Mail Glück im Unglück :pray:


GoW 2 wurde doch von der Grotte erst am 16.7 mit ins Angebot aufgenommen.

Dieses mal scheint es wohl wirklich eine LE zu sein.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 743

Montag, 27. Oktober 2008, 22:22

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Dude 1983
Kurze Info für alle die bei Spielegrotte bestellt haben:

Wer die LE nicht vor dem 16.07.08 bestellt hat, bekommt diese auch nicht!!!

Ich gehöre dazu! :rolleyes:


Meine ist vom 16.7

Laut e-Mail Glück im Unglück :pray:


GoW 2 wurde doch von der Grotte erst am 16.7 mit ins Angebot aufgenommen.

Dieses mal scheint es wohl wirklich eine LE zu sein.


Dann habe ich doch richtig gedacht. 16.7 war der erste Tag.
Eigentlich lächerlich

1 744

Montag, 27. Oktober 2008, 22:28

Mal ne Frage was ist LE? Also bei mir steht das, dass Game zwischen dem 5 und 7 geliefert wird und ich habe am 7.10 bestellt.

1 745

Montag, 27. Oktober 2008, 22:31

Zitat

Original von Ugeen
Mal ne Frage was ist LE? Also bei mir steht das, dass Game zwischen dem 5 und 7 geliefert wird und ich habe am 7.10 bestellt.


Limited Edition


1 746

Montag, 27. Oktober 2008, 22:33

Oh stimmt thx. Hätte ich mir ja denken können :rolleyes:. hehe ;)

1 748

Dienstag, 28. Oktober 2008, 02:06

also erstmal, ich bin absolut nicht der ranglistenspieler.
wir sind eine (spaß)truppe und wir wollen einfach gegen beliebige deutsche gegner spieler und das funktioniert einfach nicht mehr mit der neuen mitspielersuche.
ich war heute abend für ein paar stunden bei meinem kollegen um den multi weiter anzutesten und wir haben eine private lobby mit 10 deutschen spielern gehabt. selbst da hat gow 2 vom spielfluss einfach nur gesuckt und der meinung war so ziemlich alle (min. 3/4 der truppe).
es wurden versch. hosts getestet, die pings waren eigentlich wunderbar.
das sind leute, teilweise auch clanleute, die gow 1 so ziemlich jeden abend gezockt haben. bis jetzt ist der gow 2 multi bei den leuten unten durch. vor allem laufen jetzt deutlich mehr lancer noobs und säger rum. was soll daran spaß machen sich hinter blöcken zu verstecken, zu warten und dann die gegner niederlancern? diese leute haben auch absolut nicht interesse daran die alternativen waffen zu benutzen, warum auch es klappt ja jetzt besonders gut mit dem lancern.
ich habe soeben meine vorbestellung bei grotte gecancelt, weil für mich der multi haupsächlich war. für sowas gebe ich keine 60 eur aus. epic soll das erstmal vernünftig hinbekommen, dann kann man es noch immer gebraucht kaufen. wenn mir nach gow ist lege ich vorerst den (besseren!) ersten teil ein.

was mich reizt sind die alten gow 1 maps in neuem gewand und ich würde jede der alten maps den neuen vorziehen, ehrlich.
http://www.youtube.com/watch?v=y88P2GJlC0k

ps: hier braucht auch niemand meine meinung zu kommentieren, das ändert auch nichts daran. schreibt eure erfahrungen und eindrücke rein und gut ists..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (28. Oktober 2008, 02:10)


1 749

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:02

Das wird auch am Besten sein, wenn alle deinen Komemntar ignorien würden.

Sonst könnten einige noch denken, das Spiel samt Multiplayer wäre wirklich schlecht.

Ich bin sicher, dass am Releaseday 90% der Käufer (einschließlich mir) rundum zufrieden mit GoW 2 und all seinen neuen Features/Änderungen sind.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 750

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:56

Ich hab mal noch ne Frage zu den verschiedenen Versionen. Gibt es denn mittlerweile offizielle Infos, ob es das Spiel auch komplett in deutsch geben wird? Hintergrund der Frage ist, ob es ein Unterschied ist, sich das game in Österreich oder in UK zu bestellen?

In England kostet es mit ca. 46 Euro mit Abstand am wenigsten. Aber natürlich nur, wenn auch die Sprache passt. Und da ist die Frage, ob es überhaupt unterschiedliche Versionen geben wird. Offiziell konnte ich da noch nix finden...
Saarländer - Es kann nur einen geben!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 751

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:13

Das ist doch bei jeder Fortsetzung das Gleiche. Die Leute nörgeln erst mal nur rum, weil sie nicht mehr den "Skill" haben, wie im Vorgänger.
Es war doch schon eine ganze Weile klar, dass die Shotgun nicht mehr die Mittelpunktstellung einnehmen wird im Erstling. Wie wäre es, wenn man das Spiel als ein eigenständiges betrachtet und sich nicht immer ständig auf den Vorgänger bezieht?
Jetzt hat sich halt das Gameplay verändert und damit muss man sich abfinden.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (28. Oktober 2008, 12:13)


1 752

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:28

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wäre alles beim alten geblieben, hätten sich auch wieder einige beschwert, warum man denn nichts verändert hätte.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 753

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:59

mir ist völlig egal was ihr von dem game denkt, ich weiß wie es ist.
mit fehlenden skills hat dieses momentan übelst laggy game nichts zu tun. das hat auch absolut nichts mit irgendwelchen servern zu tun, die matches laufen komplett über die hostleitung.

das gameplay hat sich verändert, ja, aber auch gleichzeitig verschlechtert, trotz neuerungen.
ich will auch nicht weiter groß rumreden, wartet ab und zockts ein paar tage lang bis die anfängliche euphorie schwindet und dann spricht man sich wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (28. Oktober 2008, 13:00)


1 754

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:15

http://www.flickr.com/photos/sixokay/sets/72157608431143385/
Die LE Box wird aus gepackt. Zur Info ob die Limited Edition wirklich limitiert ist? Nein ist sie nicht. Nur GoW2 wird das Herbst Blockbuster so werden lieber größere Läden wie Media Markt, Saturn, Gamestation, Play.co.uk, Amazon usw. bedient als kleinere wie Spielegrotte.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 755

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:45

@ vit

Ja klar es gitb keine Server für Gow 2, alles läuft über den Host.
Ich glaub du bist hier im falschen Film!!
Und selbst wenn es so wäre, wieso beschwerst du dich dann, GoW 1 lagged doch auch nur rum und jeder findet es geil.

Ich bin der Meinung, dass sich die Epic Leute jetzt einen scheißdreck um ihre Server kümmern, weil das Spiel noch nicht offiziel erschienen ist.

1 756

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:49

Zitat

Original von Shenmue
@ vit

Ja klar es gitb keine Server für Gow 2, alles läuft über den Host.
Ich glaub du bist hier im falschen Film!!
Und selbst wenn es so wäre, wieso beschwerst du dich dann, GoW 1 lagged doch auch nur rum und jeder findet es geil.

Ich bin der Meinung, dass sich die Epic Leute jetzt einen scheißdreck um ihre Server kümmern, weil das Spiel noch nicht offiziel erschienen ist.


Amen
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 757

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:51

Also was ich bisher auf youtube gesehen habe von Multiplayer Matches ist ja der Oberhammer.

das Gameplay hat sich verändert.Jedoch wie ich finde zum Vorteil.

Lags gibt es doch überall und erst recht im ersten Teil.

Ich für meinen Teil werde mir am 7 November ein Original kaufen und es
spielen bis zum geht nicht mehr.
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

1 758

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:51

Ich bin so überfragt...

GoW 2 oder CoD WaW...

Alles was man so über GoW sieht,sieht eiglt. genial aus.

Aber was man in letzer Zeit über WaW sieht finde ich auch geil.

--

Muss man den um GoW 2 zu spielen (und die Story zu verstehen) GoW 1 gespielt haben?

1 759

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von Marius92
Ich bin so überfragt...

GoW 2 oder CoD WaW...

Alles was man so über GoW sieht,sieht eiglt. genial aus.

Aber was man in letzer Zeit über WaW sieht finde ich auch geil.

--

Muss man den um GoW 2 zu spielen (und die Story zu verstehen) GoW 1 gespielt haben?

Nein du musst GoW 1 nicht unbedingt gespielt haben. Das einzige du wirst ein wenig die Story rund um die Locust nicht sofort verstehen, aber im grunde genommen gibt es gut und böse. Wer was macht kannst du dir ja denken :)

Wenn du Geld für beide Teile hast GoW 2 und WaW dann würde ich beiden kaufen, ansonsten würde ich GoW 2 kaufen. Grafisch sicherlich das beste was es auf der 360 gibt.

1 760

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von Marius92
Ich bin so überfragt...

GoW 2 oder CoD WaW...

Alles was man so über GoW sieht,sieht eiglt. genial aus.

Aber was man in letzer Zeit über WaW sieht finde ich auch geil.

--

Muss man den um GoW 2 zu spielen (und die Story zu verstehen) GoW 1 gespielt haben?

Das fragst du jetzt nicht wirklich? CoD5 ist langweilig und iwrd sowieso nur paar Wochen gespielt. GoW2 lohnt sich deutlich viel mehr!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten