Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 29. Oktober 2007, 08:11

Zitat

Original von Rokko78
wie wäre es mit dem Angebot:

PS3 mit HDMI und eingebautem Blueray für 399,- ;-)


Wie wäre es mit nein danke. Du versuchst gerade einem Bentley fahrer einen Ford Fiesta zu verkaufen :D
Ne PS3 geht gar nicht. Die Elite wollte ich eh schon zum Release haben und nun ist es soweit.

Kann ich eigentich mein Netzteil von der Premium bei der Elite verwenden?
Habe gelesen dass es viele laute Netzteile bei der Elite bei sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (29. Oktober 2007, 08:14)


1 742

Montag, 29. Oktober 2007, 08:36

ja stimmt ist schon besser wie M$ das macht ...

man kauft sich ende 2005 eine 360 , und ende 2007 kauft man sich nochmal die gleiche 360 die ausser einem hdmi (den man ja laut M$ eh nicht braucht da YUV ja die gleiche Qualität hat) nur soweit verbessert wurde das es keine ausfälle mehr gibt.

soll man M$ dafür dankbar sein das die 360 nun endlich fertig entwickelt wurde ??
ich würde mal sagen für jeden wie mich der die 360 seit dem launch hat ist die 360 doch ein tritt in die weichteile
also ich geh bestimmt nicht hin und zahle für das gleiche Produkt nochmal Geld ?!?!?

EDIT: Für 399 Eur bekommst du eine PS3 CPU mit 6 Kernen , inkl. Blue-ray Laufwerk (das man übrigens nicht nur zum Filme schauen braucht!!) und HDD und HDMI ??

360 Elite für 449 Eur dagegen CPU mit 3 Kernen , Normales DVD Laufwerk (L.A. Noir erscheint daher nicht für 360 , Assassins Creed gab es Probleme wegen der begrenzten Speicherkapazität) , HDMI und 120GB HDD (das ist eine gute Entscheidung von M$!hätte Sony auch mal machen sollen)

P.S.: Die Kerne habe ich aufgeführt um mal die Entwicklung bzw. die Fertigungskosten deutlich zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (29. Oktober 2007, 09:18)


1 743

Montag, 29. Oktober 2007, 09:11

Du hast vollkommen Recht in allen Punkten.
Nur muß man ganz klar sagen, dass die 360 im Moment die deutlich bessere Konsole ist und es höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.
Klar regt auch mich das auf dass die Dinger ausfallen (Die Elite wird meine 6te 360) aber jetzt ist das Problem ja endlich gelöst.

Und BlueRay ist das dümmste Argument überhaupt. Davon mal abgesehen das ich zocken will und keine Filme gucken hat BlueRay schon den Kampf gegen die HD-DVD verloren. 3 der größten Firmen produzieren nur noch in HD DVD eine davon ist Universal die anderen beiden habe ich vergessen.

Also rein als Konsole ist die 360 definitiv besser. Hast du gar keine 360?

1 744

Montag, 29. Oktober 2007, 10:00

Leute, nicht schon wieder!

Xbox 360 vs. PS3 ist ein schönes Streitthema aber nicht im Xbox 360 Elite-Thread, da gibt es schon eigene Themen dazu!

Dankeschön!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 745

Montag, 29. Oktober 2007, 10:11

Zitat

Original von TeamDeadman
Du hast vollkommen Recht in allen Punkten.
Nur muß man ganz klar sagen, dass die 360 im Moment die deutlich bessere Konsole ist und es höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.
Klar regt auch mich das auf dass die Dinger ausfallen (Die Elite wird meine 6te 360) aber jetzt ist das Problem ja endlich gelöst.

Und BlueRay ist das dümmste Argument überhaupt. Davon mal abgesehen das ich zocken will und keine Filme gucken hat BlueRay schon den Kampf gegen die HD-DVD verloren. 3 der größten Firmen produzieren nur noch in HD DVD eine davon ist Universal die anderen beiden habe ich vergessen.

Also rein als Konsole ist die 360 definitiv besser. Hast du gar keine 360?


trotzdem will ich die völlig absurde aussage das HD-DVD gewonnen hat nicht stehen lassen.

die verkäufe von filmen sprechen eine ganz andere sprachen. je nach land liegt Bluray 2:1 - 4:1 vor HD-DVD. (australien als extrembeispiel sogar 9:2 für Bluray)

Bluray hatte vorher mehr studios und HD-DVD hat jetzt mit paramount und dreamworks einen deal gemacht. was der kunde aber nicht weiss ist z.B. das alle Steven Spielberg filme von diesem deal nicht berührt werden und weiterhin für Bluray kommen.

ausgerechnet mit universal noch zu kommen ist noch viel absurder: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89498

also momentan ist Bluray ganz klar in führung und es wäre schon etwas mehr recherche angesagt bevor man unwahrheiten rausposaunt wie es einem grad gelegen kommt.

selbst wenn sich Bluray unerwarteter weise nicht durchsetzen sollte - als spieledatenträger ist sie trotzdem viel sinnvoller als eine DVD.

1 746

Montag, 29. Oktober 2007, 10:21

Ich will die 360 jetzt hier nicht schlecht reden , sie ist eine gute Konsole mit der ich jede Menge Spass gehabt habe

aber sich jetzt eine Elite für 440 Eur zu kaufen wenn man für 399Eur eine PS3 bekommt , verstehe ich nicht

P.S.: Blue-ray ist für mich nicht zum Filme gucken wichtig sondern für die Kapazität und somit grafische Qualität der Spiele
(man beachte L.A. Noir erscheint nur für PS3 da 360 zu wenig kapazität hat , Assasins Creed gab es schwierigkeiten bei der 360 wegen fehlender DVD-Kapazität etc.)

1 747

Montag, 29. Oktober 2007, 11:11

Rokko78
ja und PS3 hatte probleme mit der Speicher architektur
also beide hatten Probleme als das spiel in entwicklung war.
na und ?

und nun wieder BTT
hier ist immernoch der Xbox 360 Elite Thread und nicht was ist besser oder schlechter.
sucht euch den passenden Thread und setzt die unterhaltung da fort

1 748

Montag, 29. Oktober 2007, 11:21

es gehört nunmal zur elite das man über das speichermedium redet wenn gerüchte einer HD-DVD elite umhergehen...

1 749

Montag, 29. Oktober 2007, 11:40

@Neo-Freeman

da stimme ich McE zu aber ich mach einen eigenen Thread dafür auf

damit sollte das Problem von BTT (sollte man zum Unwort des Jahres vorschlagen) beseitigt sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (29. Oktober 2007, 12:09)


1 750

Montag, 29. Oktober 2007, 21:11

So habe eine Elite vom 11.07.07 ergattert. Das Ding ist schön. Leise Lüfter, BenQ Laufwerk aber was mich stört ist dass das Laufwerk so laut knakt wenn man es ohne Spiel zumacht. Ist es normal? Mit Spiel ist kein Knacken zu vernehmen. Bitte helft mir. :help:

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 751

Montag, 29. Oktober 2007, 21:29

Jep, das knacken haben schon mehrere berichtet die ein BenQ-LW haben. Ist bei mir aber auch so!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 752

Montag, 29. Oktober 2007, 21:34

Zitat

Original von ogherby
Jep, das knacken haben schon mehrere berichtet die ein BenQ-LW haben. Ist bei mir aber auch so!


Danke Keule. Ist es aber nicht etwas merkwürdig?
Bin aber jetzt MEGA erleichtert. Wäre sonst meine 6te defekte 360.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 753

Montag, 29. Oktober 2007, 21:54

war am anfang auch erst erschrocken, wo ich mir die Elite geholt habe, und angeschlossen habe! Dachte sofort, shit die das LW is im Ar...! Aber das haben wohl 95% aller Elite Benutzer!
Aber ich hab mnich schon dran gewöhnt!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 754

Montag, 29. Oktober 2007, 22:07

Zitat

Original von Rokko78
Ich will die 360 jetzt hier nicht schlecht reden , sie ist eine gute Konsole mit der ich jede Menge Spass gehabt habe

aber sich jetzt eine Elite für 440 Eur zu kaufen wenn man für 399Eur eine PS3 bekommt , verstehe ich nicht

P.S.: Blue-ray ist für mich nicht zum Filme gucken wichtig sondern für die Kapazität und somit grafische Qualität der Spiele
(man beachte L.A. Noir erscheint nur für PS3 da 360 zu wenig kapazität hat , Assasins Creed gab es schwierigkeiten bei der 360 wegen fehlender DVD-Kapazität etc.)


ähm, was verstehst du nicht??

ich kann für TeamDeadman bissl sprechen weil er mein kumpel ist und er die PS3 schon hatte und sie halt mies fand sowie die 360 wieder vermisste wie ich schon prophezeit habe weil es mir genauso ging. ich besitze sie zwar immer noch aber die xbox 360 ist eindeutig die bessere konsole ohne wenn und aber. grafisch sowie performancemässig hat ps3 noch viel vor sich. dass jedes zweite/dritte spiel ruckelt also mit framerateeinbrüchen zu kämpfen hat und viele spiele keine kantenglättung haben ist ja wohl ne frechheit.

nur ausnahme titel wie virtua tennis 3 + einige andere mit vollen 1080p können mich auf meinem fullHD samsung überzeugen, der rest geht sowas von unter. außerdem bietet die 360 einen unschlagbaren tollen online service mit sehr bequemer und schneller kommunikation wie chat, nachrichten, zocken und freunde einladen, zugriff auf profile, vergleiche beider spieler, usw. usf... all das, was PS3 nicht macht. ps3 ist ein dunkles blatt derzeit, ich wünsche mir dass da endlich mal was gescheites kommt, home sollte endlich kommen aber wir warten, warten und warten schon so lange und da kommt einfach nix, dieser billige ps-store versagt auch auf voller linie. bluray ist ne schöne sache aber das braucht vllt mal jeder 10te oder so, schließlich will nicht jeder filme für 30€ holen. :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Oktober 2007, 22:11)


1 755

Montag, 29. Oktober 2007, 22:42

AMEN

und nun wirklich BTT

1 756

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:17

Zitat

Original von Rokko78
P.S.: Blue-ray ist für mich nicht zum Filme gucken wichtig sondern für die Kapazität und somit grafische Qualität der Spiele
(man beachte L.A. Noir erscheint nur für PS3 da 360 zu wenig kapazität hat , Assasins Creed gab es schwierigkeiten bei der 360 wegen fehlender DVD-Kapazität etc.)


Du hast sicherlich gelesen, dass Ubisoft auch auf der PS3 Schwirigkeiten hatte und zwar mit dem Arbeitspeicher soweit ich weis. Also ich will hier keine Diskussion führen welche Konsole besser ist jeder hat da eigene Vorstellungen. Ich liebe die 360 (auch wenn die Elite meine mitlerweile 6te Konsole ist) und würde diese nie wieder für kein Geld der Welt hergeben.

1 757

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:04

Zitat

Original von TeamDeadman
Also ich will hier keine Diskussion führen welche Konsole besser ist jeder hat da eigene Vorstellungen.


Genau so ist das. Da ich auch leidenschaftlicher Homecineast bin hab ich mit beiden Konsolen meine Freude ;)

1 758

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:10

Ich kann es nicht mehr hören. Es ist doch **** Egal welche besser ist. Man, man, man.

1 759

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:17

Richtig.

Aus euch spricht eh nur der Frust zu wissen, dass eigentlich beide Konsolen geloost haben. Schaut auf die Verkaufszahlen, die sprechen für sich. Die von der Leistung her schwächste/n Konsole/n, nämlich Wii und DS, haben das Rennen gemacht, also sollte man in dieser Generation sicherlich nicht mehr von Leistung sprechen, die ist sowohl bei PS3 als auch bei 360 mehr als ausreichend!

Eine Sache aber noch @Rokko: Mit dieser Kern-Aussage bin ich nicht ganz einverstanden, die PS3 hat zwar 6 Kerne, ?7 sogar?, wovon aber nur eine CPU, der Rest SPUs sind, wovon jeder einzelne meines Wissens nicht die volle Leistung einer CPU ersetzen kann. Ich kenn mich da nicht aus, aber irgendetwas in der Richtung hatte ich mal gelesen.

Wie dem auch sei, ich wollte eigentlich nicht noch mehr Holz ins Feuer werfen, ihr/wir sollten jetzt wirklich mal BTT kommen!!


Und ich fang damit an:

Hab meine Elite neulich ausversehen über Nacht angelassen, bin auf der Couch eingeschlafen. (Ein Beweis dafür, dass sie leiser ist und der Krach, den sie noch macht, angenehmer fürs menschliche Ohr ist!! :biglaugh: ) Am nächsten tag lief noch alles Einwandfrei, bei meiner letzten Premium hätte man befürchten müssen, dass sie sich aufhängt, sie war sicherlich 12 Stunden am laufen (ach ja, Spiel lief auch noch, also nicht nur im Dashboard, war auf Pause gestellt) und ich konnte danach, ausgeschlafen wie ich nun war, noch 2-3 Stündchen weiterzocken, bevor ich sie dann ausgeschaltet habe um meinen täglichen Pflichten nachzukommen.
Das Vertrauen in die Stabilität ist seit der Elite immens gestiegen und dafür bin ich dankbar, wenn auch mit Vorbehalt, denn warum nicht gleich so? Aber das ist ein anderes Thema...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (30. Oktober 2007, 16:19)


1 760

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:22

also das muss einfach gehen...

die funktion das die 360 abstellt nachdem sie die downloads beendet hat gibts noch nicht lange d.h. meine alte premium lief zig mal die nacht durch wenn ich was downloaden wollte. ich hab oft die demos angeschmissen und bin pennen gegangen.

das ist null problem für die konsolen - bzw. sollte null problem sein.

PS: wer frust hat weil sich eine andere konsole mehr verkauft bei dem stimmt einfach was nicht - spiele sollen spass machen, das ganze ist ein hobby und wer gefühlskrämpfe hat wegen konsolen der sollte mal an die frische luft.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten