Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Mittwoch, 22. März 2006, 21:40

@McE: Bedankt....Also ich sage doch: Der Titel ist nicht nur schlecht..Um Gottes Willen! Das Spiel reicht von der Komplexität her für 3 Spiele...Aber es hat halt einige herbere Macken siehe McE's dankenswerte Auflistung....Es ist schon ne Wucht in Imperial City und Oblivion selbst - keine Frage...Aber eben das Ruckeln (gerade auf einem Pferd) und das Poppen der Grafiken...

BTW: Gut, dass es Quick-Travelling gibt bei der großen Fläche ;-)

1 742

Mittwoch, 22. März 2006, 21:56

Zitat

Original von Chr!s
,,Kein Rollenspiel konnte bisher eine derart bombastische Grafik bieten. „Oblivion“ setzt neue Standards und verweist sogar aktuelle Shooter optisch in ihre Schranken... ,,

könnt ihr da zustimmen :biglaugh:


Rollenspiel klar ja, shooter nie und nimmer... für mich sah selbst farcry auf dem pc vor zwei jahren besser aus.

GRAW z.B. ist für mich klar der technisch weitaus bessere titel.

aber nochmal, wer gerne morrowind gespielt hat wird oblivion sicher lieben! auf der technischen seite sollte sich bethesda jedoch ein wenig schämen. es ist nicht alles übel, wie marc sagt, teilweise super. ich mein wenn man im gefängnis das erste mal um sich schaut... wow, super grafik! kommt man raus... "hmm so übel ist da ja gar nicht... sehr schön sogar" nachher "aha das sind also die popups und ruckler" dann "igitt warum bin ich überhaupt auf das pferd gestiegen" etwas später "wow was für geniale abendsonne, und erst der sternenhimmel!" ... "ach wenns nur nicht immer so ruckeln würde..." usw.

1 743

Mittwoch, 22. März 2006, 21:59

ruckelt das spiel denn oft ????
weil sowas kann ich echt nich ab wenn das die ganze zeit ruckelt...

MfG

Keweico

1 744

Mittwoch, 22. März 2006, 22:02

jetzt sagt nicht , das spiel läuft wie söldner : secret wars ... loool
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 745

Mittwoch, 22. März 2006, 22:05

Zitat

Original von Keweico
ruckelt das spiel denn oft ????
weil sowas kann ich echt nich ab wenn das die ganze zeit ruckelt...

MfG

Keweico


wenn du richtig heikel bist (so ein 100fps PC Spieler) dann ruckelt es immer. wenn man aus den abwasserkanälen kommt ist es flüssig bzw. in der nähe der stadt läuft es nicht schlecht. aber wenn man einfach so durch die gegend streift kommt es sehr oft zu richtig üblen ruckler und auch ansonsten läuft es 100% nie über 30fps imo... da es aber ein rpg ist finde ich das nicht extrem schlimm... die extremen popups nerven mich viel mehr... bin gerade eben richtung stadt gelaufen und bum ein ganzer abschnitt der festung hat sich auf einmal in etwas völlig anderes geploppt... echt hässlich.

1 746

Mittwoch, 22. März 2006, 22:06

hmmm also die pop ups werden mich denke ich nicht so stören...aber egal..ich warte einfach mal ab..ausserdem ist es ein rpg,da kommt es viel mehr auf das gameplay an..

MfG

Keweico

1 747

Mittwoch, 22. März 2006, 22:21

Far Cry und Graw technisch besser als Oblivion ? Entweder brauch ich ne Brille oder ihr habt n Klax. Naja, ihr seits ja die Grafik-Freaks, ihr werdet's wissen, aber alleine von der grafischen Atmosphäre her habe ich noch kein besseres Spiel gesehen. Es sieht so einladend und warm aus.

Wie es im Krawall Review gesagt wurde, man möchte am liebsten in den Monitor hinein springen und selbst umherstreifen. So seh ich das.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 748

Mittwoch, 22. März 2006, 22:22

Ich find das schon lustig...Erst hackt man auf mir rum, weil ich die Wahrheit sage und dann ;-) Naja ok...

1 749

Mittwoch, 22. März 2006, 22:29

habt ihr alle hdtvs?? falls ja hat das schon jemand auf normalen fernseher getestet??

1 750

Mittwoch, 22. März 2006, 22:37

jepp me

1 751

Mittwoch, 22. März 2006, 23:08

jepp me?? Schreib mal was dazu. Ich spiel zwar über TFT aber mich würde doch mal interessieren wie es auf nem PAL aussieht.

1 752

Mittwoch, 22. März 2006, 23:10

Zitat

Original von AssasinsSorrow
aber alleine von der grafischen Atmosphäre her habe ich noch kein besseres Spiel gesehen. Es sieht so einladend und warm aus.

Wie es im Krawall Review gesagt wurde, man möchte am liebsten in den Monitor hinein springen und selbst umherstreifen. So seh ich das.


das hat was! da stimm ich auch zu! trotzdem ist die reine technik hinter GRAW und Farcry. aber selbst für mich ist ersteres entscheidend.

1 753

Mittwoch, 22. März 2006, 23:13

Zitat

Original von Smasher
@ McE:

Kannst du mal auf die Animationen eingehen? Wäre nett, danke. ;)


fallen mir nicht negativ auf... alles bestens aber da bin ich definitiv kein experte.

1 754

Mittwoch, 22. März 2006, 23:13

Zitat

Original von Jace
jepp me?? Schreib mal was dazu. Ich spiel zwar über TFT aber mich würde doch mal interessieren wie es auf nem PAL aussieht.


Also ich spiele auf nem Pal Fernseher, und ich muss sagen, das sieht echt mal geil aus. Hätte ich nicht gedacht.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 755

Mittwoch, 22. März 2006, 23:14

Mal was neues:

Ein McE Beitrag in dem nicht die Abkürzungen AA und HDR vorkommen :D

Und für das vermeiden vom Wort "treppchen" kriegste noch nen Stern extra. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. März 2006, 23:15)


1 756

Mittwoch, 22. März 2006, 23:18

welche klasse muss man wählen um anfangs mit einem katana zu starten ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 757

Mittwoch, 22. März 2006, 23:20

Zitat

Original von Bushman_XXL
welche klasse muss man wählen um anfangs mit einem katana zu starten ?


Das Katana bekommst du schon, bevor du die Klasse wählst. Ich lauf zumindest schon die ganze Zeit rum. Allerdings bin ich nicht sonderlich gut mir Einhändern.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 758

Mittwoch, 22. März 2006, 23:22

wow... als ob das sone schlechte waffe wäre... na hoffentlich gibts noch bessere katanas im spiel :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 759

Mittwoch, 22. März 2006, 23:39

wie ich gerade durch giga games erfahren habe kann man in der pc version die .ini datei verändern , dass die weitsicht nicht mehr so klobig ist , so erscheinen landschaften die mehrere 100 meter weit entfernt sind schärfer und sind mit attraktiveren texturen belegt , sogar die wasserreflexionen sind verbesserbar .
da fühlt man sich doch irgendwie verarscht als 360 zocker oder ?? X(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 760

Mittwoch, 22. März 2006, 23:41

@Jace:Ey du Eierkopp! Liest du eigentlich meine Beiträge? Das gehört alles zu PAL und "Normal"...McE ist für die HDTV Section zuständig ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (22. März 2006, 23:42)


Thema bewerten