Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Watch Dogs, sieht so großartig aus. Da freue ich mich richtig drauf
Hoffentlich geht die xbox nicht ganz so extrem diesen Social weg, mich nervt das irgendwie.
Hmm, geht die Xbox diesen Weg nicht schon? Facebook usw. Eigentlich ja. Sony zieht nach.
Watch Dogs sieht nach pervers viel Spaß aus. Mein Samen ist durch den Raum gesprüht.
Blizzard... o.O Titan?
Mehr Infos zu Watch Dogs am Ende des Jahres? Kommt das nicht mehr dieses Jahr? Schade
Wo bleiben eure Infos?
Gucke nichts...
Mehr Infos zu Watch Dogs am Ende des Jahres? Kommt das nicht mehr dieses Jahr? Schade
Doch zu Weihnachten für alle Konsolen
Wo bleiben eure Infos?
Gucke nichts...
Daran sind wir ja nu nich schuld. Hast nix verpasst bisher ausser neuem Watch Dogs Gameplay.
Activision... Cowaduty confirmed?
Motherfucking Surprise...
Ahjo enttäuschend... der Technologie-Sprung ist da aber was taugt das schon....
Mal schauen ob Microsoft sich länger als 2 Wochen Zeit lässt...
geil, 4 mann kommen auf die bühne,einer quatscht,die anderen 3 stehn blöd rum,winken alle und hauen ab nach 30 sek. lol
Ganze Bungie Chefs da
Wie der Activision Typ sich konzentrieren musste nicht das Wort xbox und halo zu verwenden...
Keine Konsole und kein Datum
Fazit: Microsoft kann es nur besser machen.
Gute Nacht Jungs
Keine Konsole und kein Datum
Nen Datum wirst auch von MS net hören. Schlaf Juht Großer.
Holiday 2013 ,stand da eben. aber blöd das die das teil net gezeigt haben
Enttäuschendes Ende, kein Release, Preis, aussehen, Online Bezahlsystem.
Schade keine wirklichen Infos, war aber zu erwarten, nun wird MS nachziehen.
summer holiday? winter?
wohl eher winter
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Holiday ist Weihnachtssaison. So ab November.
die WiiU Präsentation damals war auch nicht viel besser. Da kann MS einiges reissen jetzt.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
54 Besucher