Du bist nicht angemeldet.

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 741

Samstag, 16. Juni 2007, 11:53

...ein Sprecher von Take2 hat gegenüber "GamesIndustry.biz" bestätigt, daß die Zusatzinhalte 360 exklusiv sind...Klick...

1 742

Samstag, 16. Juni 2007, 11:55

das is so geil :laugh:

jetzt verstößt rockstar die Playstation 3...man merkt das die mit dieser blöden konsole nix am hut haben wollen...ist mir recht :D...alle ps3 nutzer sind neidisch...die entwickler konzentrieren sich auf die xbox version

und die die ne ps3 und xbox haben kaufen es sich für xbox...mehr umsatz für M$ und weniger für Sony :D

1 743

Samstag, 16. Juni 2007, 14:51

als ob M$ an Geldmangel leidet :rolleyes:, aber das ist eine andere Geschichte, freu mich schon riesig auf den neuen Trailer :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 744

Samstag, 16. Juni 2007, 18:14

ou ja da werden die leute mit der ps3 ziemlich verzweifeln XD
mein nachbar war schon am angeben das die version für die ps3 10x so gut sei als für die xbox aber mann seiht ja was ruasgekommen ist^^jetzt kann ich ihn richtig fertig machen :D

na ja aber freu mich aufjedenfall auf den trailer.

1 745

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:57

hehehehehe

Zitat

$50 Millionen für exklusive GTA IV Inhalte?

Aus einer Telefonkonferenz zwischen Lainie Goldstein (Chief Financial Officer Take-Two) und einigen Finanzanalysten geht anscheinend hervor, dass Microsoft für die exklusiven GTA IV Zusatzinhalte der Xbox 360 Version fast 50 Millionen US Dollar an Take-Two zahlte. Insgesamt wird es zwei Episoden geben, für die man angeblich je $25 Millionen Dollar aufwendete. Die erste Episode soll bereits im März 2008, die zweite Ende des Fiskaljahres 2008 erscheinen.

Evan Wilson (Pacific Crest Securities): “Thank you. And as it relates to the deferred revenue chunk associated with the episodic content on X-Box 360, you can see that $25 million of that moved into short-term deferred. Could you give us any sense of when that’s going to hit the P&L? Will we see $25 million at one time and then the second 25 or will it be a slow bleed?”

Lainie Goldstein (Take-Two): “The first 25 is for the first episodic content package that’s supposed to go out and that is in March of ’08. That’s why it moved into current because it’s in the next 12 months. The second 25 will be for the second episodic, the episode, and that will be later in fiscal ’08.”

Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6812

1 746

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:29

Frage mich ob das realistisch ist ??

wenn man bedenkt das die Herstellung von Gears of War so um die 10 Millionen gekostet hat

Link

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 747

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:24

NAJA der bill hat ja genug,ich finds nicht realistisch wobei durch die inhalte bestimmt riesige mengen ms points gekauft werden die werden wissen was sie tuen!

ich werde mir das auf jeden fall saugen,was denk ihr wie viel punkte das kostet? ich sag 800

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 748

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:43

:)
der könnte das wohl aus seiner Porto Kasse bezahlen

aber ich werde drauf verzichten und es mir für die PS3 zulegen

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 749

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:48

echt? ne tue das nicht! kauf dir lieber gta4 und noch nen guten pc monitor mit vga

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 750

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:57

Zitat

Original von saschi333
ich werde mir das auf jeden fall saugen,was denk ihr wie viel punkte das kostet? ich sag 800

ich glaub ehr so an 2.000 mspoints, gerichtet an shivering islands für oblivion

so groß angekündigte "episodic content" werden sicherlich nich nur zwei taximissionen und zwei waffen mehr sein. es scheint ehr danach das es nochma richtig missionen und nen paar stunden spielspaß bringt.

ausserdem werden die die gtakuh richtig melken und das macht man nich mit vergelichsweise "popeligen" 800 mspoints.

1 751

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:58

nee ... mein rechner ist zu schwach
spiele aber Konsole eh auf LCD , hab aber gelesen das bei der 360 Fassung , aufgrund HDD, abstriche gemacht werden müssen , warum soll ich also darauf verzichten ?

..und die zusatzinhalte sind für mich eher uniteressant ,

1 752

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:01

also man muss gucken was in den zusatzepisoden drinne ist. wenn da nur 3 autos und vllt. 20 m² neuer stadteil ist wirds nicht gekauft aber wenn ein richtig ordentlichr stadteil ist oder so wirds alles gekauft^^

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

1 753

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:32

Puh, dass sind wirklich gute News. Zudem da es schonmal weitere Veröffendlichungen geben wird von weiteren GTA4 SPielen. Ob Sony das verkraftet? Ths is Living? :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 754

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:07

Ist doch alles Quatsch, jetzt freut ihr euch das die 360 exklusive Inhalte bekommt und in 2 - 3 Jahren jammert ihr dann sicher rum weil GTA V exklusive Inhalte für die PS3 bekommt!?

Es sollten alle dasselbe erhalten und nicht eine Plattform mehr weil der Geldbeutel bei der einen Fraktion ein bisschen lockerer sitzt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 755

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:53

Zitat

Original von kurtzen
Ist doch alles Quatsch, jetzt freut ihr euch das die 360 exklusive Inhalte bekommt und in 2 - 3 Jahren jammert ihr dann sicher rum weil GTA V exklusive Inhalte für die PS3 bekommt!?

Es sollten alle dasselbe erhalten und nicht eine Plattform mehr weil der Geldbeutel bei der einen Fraktion ein bisschen lockerer sitzt!

Gruß,
Max

WORD :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 756

Montag, 18. Juni 2007, 11:11

Zitat

Original von kurtzen

Gruß,
Max

:]
vielleicht kommen auch für GTAIV Inhalte exclusiv für PS3 ´??

berserker

Meister

• Berserkerix

1 757

Montag, 18. Juni 2007, 12:25

Ich denke den Entwicklern ist es vollkommen egal welche Konsole das Rennen macht. Hauptsache Sie verkauft sich gut und mann kann Kohle machen. Egal ob es 360, Wii oder PS3 ist. Wenn die PS3 sich weltweit jedoch weiterhin so schlecht verkauft is die Aussage, dass keine Exclusiv Inhalte für Sonys Konsole erscheinen werden, garnicht so unwarscheinlich!
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 758

Montag, 18. Juni 2007, 20:41

ich weiß jetzt nich tmehr wo aber ich erinnere mich das ich irgendwo gelesen hab das es ja in gta 4 einen stadtteil nich tgeben solle wei ler angeblich so sicher sei... und da hab ich gelesen das vielleich tdieser stadtteil als extrainhalt für die xbox360 geben solle.

Sry das ich jetzt keine Quelle hab ich habs halt so vor 2 wochen gelesen war aber auch nur eine vermutung^^

1 759

Montag, 18. Juni 2007, 22:45

Der Brüller schlechthin wäre ja wenn die angekündigten Zusatzinhalte der 360-Version, bei der PS3-Version schon integriert sind und aufgrund Platzmangel (DVD vs. BD) sowie Geldgeilheit von MS erst nachträglich über XboxLive verkauft werden! ;)

Gibt es eigentlich Online-Mulitplayer bei GTA IV, steh bei der Beantwortung dieser Frage gerade völlig aufm Schlauch!?

Dann wären unterschiedliche Version nämlich noch blöder als sowieso schon, da mehr Spieler auch immer mehr möglichen Spaß bieten, wenn dann jede Plattform ihr eigenes Süppchen kocht, die 360 in Deutschland vermutlich auf jeden Fall, dann nervt das doch gewaltig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

• Berserkerix

1 760

Montag, 18. Juni 2007, 23:45

Kommt wohl davon wenn man ein Format-krieg anzettelt und Fanboy gelaber den Markt beherrscht!
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten