Zitat
Original von desbend
nur bei Freistößen. Schießen und dann rechter analogstick in die gewünschte Richtung.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Boah wie es mich aufregt, wenn einer das Spiel verlässt!!! Ich spiele das beste Spiel online bisher führe bis zur 88 Minute mit 5:1 und dann: Gegner hat die Partie abgebrochen (oder so ähnlich)
Dann guck ich gegen wen ich gespielt habe und was ist ein deutscher. Also es sind nicht nur die Engländer, Spanier, etc. die sowas machen.
Hab dem dann ne Nachricht geschickt.
Kaum anders zu erwarten antwortet er nicht.
Dann hab ich in mein Spielerprofil geschaut und was seh ich da? 1 Unentschieden mehr. Gleich mal Beschwerde wegen schummelns eingereicht![]()
Zitat
Original von BenBossA
Was macht Konami eigentlich während der Testphase ??
Wie verdammt kann man einen schon funktionierenden Onlinemodus ( PES6 , NACH dem Patch ) wieder komplett verbocken ??
Da wurde doch ganz schön von Konami geschlampt
Das kommt davon wenn man einfach alte Engines nimmt, diese "aufbohrt" und deselben Fehler zweimal macht
Vielleicht sollte Konami eine Engine von EA kaufen
Kein Wunder, dass Seabass selber sagt PES2008 ist nicht das Spiel das er machen wollte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (12. November 2007, 02:31)
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von BenBossA
Was macht Konami eigentlich während der Testphase ??
Wie verdammt kann man einen schon funktionierenden Onlinemodus ( PES6 , NACH dem Patch ) wieder komplett verbocken ??
Da wurde doch ganz schön von Konami geschlampt
Das kommt davon wenn man einfach alte Engines nimmt, diese "aufbohrt" und deselben Fehler zweimal macht
Vielleicht sollte Konami eine Engine von EA kaufen
Kein Wunder, dass Seabass selber sagt PES2008 ist nicht das Spiel das er machen wollte...
Genau deshalb hab ich mir das Game nicht geholt. Und Seabass hatte doch genau die selbe Ausrede beim vorigen Teil. Zeitdruck blabla usw.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!