Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer mal wieder Back To The Past will:
Heute um 20:00 führt das WDR Rundfunkorchester Kompositionen von Nintendo-Spielen auf. Dabei sind ganz klar StarFox, Metroid, Zelda, Mario und paar mehr. Wird auf WDR4 ausgestrahlt.
Dürften aber die meisten von euch schon wissen.
Edit.: Oder interessiert wieder keinen.
Das denk ich mir auch regelmäßig. Ein Freund will das unbedingt durchgespielt haben und ich bin der Dumme der dabei helfen soll :-P Schon krass wenn einem Teilweise zig Grunts mit Raktenwerfern und zudem noch massig Geschütze und Panzer gegenüberstehen. Nach dem zehnten Versuch (und leider teils echt schlecht gesetzten Savepoints) hat man einfach keine Lust mehr.Irgendwie ist Halo Reach auf Legendär ziemlich deprimierend
90 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!