Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 761

Dienstag, 11. November 2008, 15:45

Ich hab immer in Bowerstone eingekauft, dann hab ich die Verkäuferin zur Frau genommen und jetzt geht sie nicht mehr arbeiten :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

1 762

Dienstag, 11. November 2008, 18:20

Habe ne Frau in Bowerstone und eine in Bloodstone, lustig:
Als ich zum zweiten mal geheiratet habe ist meine erste Fraus sofort in Bloodstone aufgetaucht und haben sich total angezickt, Bug oder lustiges Feature ;). Aber trotzdem bekomm ich es einfach nicht hin das eine mich nicht mehr will :)

1 763

Dienstag, 11. November 2008, 21:52

BIG Fable 2 announcement coming next week

In an effort to steal our gaming attention, Lionhead just posted a new blog teasing that next week will bring a BIG Fable 2 announcement.

"I dare say it's a big announcement regarding Fable II, next week!" says the teasing blog, which can only logically be referring to one thing ... Fable 2 DLC. That's if logic holds true. It's either DLC or some sort of big announcement telling us that they'll be releasing a game patch that'll make those Pub Games cheaters' copies of Fable 2 start on fire the next time the game is loaded. Wouldn't that be fun?

http://www.xbox360fanboy.com/2008/11/11/…ming-next-week/

1 764

Mittwoch, 12. November 2008, 11:54

Ich habe 2 Fragen :
1. Wie kann man am besten Abnehmen? Mein Typ sieht so dick aus -.-'
2. Wie kann man am besten wieder GUT werden. Rote Augen stehen meinem nicht so ^^

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 765

Mittwoch, 12. November 2008, 12:17

Abnehmen fast nur mit Sellerie, einfach immer wieder mal kaufen.

Von Gut auf Böse und von Böse auf gut ist wie scho gesagt kinderleicht.

Von Gut auf Böse einfach alles abschlachten und von Böse auf gut einfach zb in Bowerstone auf der großen Brücke so nem Sandler Geld geben. Hab ihm glaub ich insgesamt 200k gegeben und war dann wieder voll gut.

Von verdorben auf rein dauert länger ist aber auch einfach. Einfach alle mieten auf -100% und schon bist du wieder rein^^
[spielverderber][/spielverderber]

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

1 766

Mittwoch, 12. November 2008, 15:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
BIG Fable 2 announcement coming next week

In an effort to steal our gaming attention, Lionhead just posted a new blog teasing that next week will bring a BIG Fable 2 announcement.

"I dare say it's a big announcement regarding Fable II, next week!" says the teasing blog, which can only logically be referring to one thing ... Fable 2 DLC. That's if logic holds true. It's either DLC or some sort of big announcement telling us that they'll be releasing a game patch that'll make those Pub Games cheaters' copies of Fable 2 start on fire the next time the game is loaded. Wouldn't that be fun?

http://www.xbox360fanboy.com/2008/11/11/…ming-next-week/


Ich vermute das ein Patch und eventuell neue Gegenstände kommen!
Auf zusätzliche Dungeons kann ich gut verzichten, die sind meiner Meinung nach in Fable 2 nebensächlich, fast schon langweilig :)

1 767

Mittwoch, 12. November 2008, 15:26

Und Pray pass auf, durch eine Mission (wenn man diese GUT spielt) Kriegt man auch rote augen!

Daher muss es nichtsein das du böse bist am besten im Menü gucken im Tagebuch.

welche mission das ist hier:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mann muss für den letzen Helden Reaver (hört sich an wien Locust^^) eine Mission erfüllen. In der Halle erwartet einen dann eine Frau, und ein ''Gott oder geist'' der will das man sich entscheidet wen man opfern will. Die Jugend der Frau klauen oder die eigene Jugend abgeben. wenn man seine eigene Jugend abgibt kriegt ältert man und kriegt rote augen

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

1 768

Mittwoch, 12. November 2008, 15:47

Zitat

Original von DeluxeBurger
Und Pray pass auf, durch eine Mission (wenn man diese GUT spielt) Kriegt man auch rote augen!

Daher muss es nichtsein das du böse bist am besten im Menü gucken im Tagebuch.

welche mission das ist hier:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mann muss für den letzen Helden Reaver (hört sich an wien Locust^^) eine Mission erfüllen. In der Halle erwartet einen dann eine Frau, und ein ''Gott oder geist'' der will das man sich entscheidet wen man opfern will. Die Jugend der Frau klauen oder die eigene Jugend abgeben. wenn man seine eigene Jugend abgibt kriegt ältert man und kriegt rote augen

Geht aber kurz vorm Finale wieder weg :)

1 769

Mittwoch, 12. November 2008, 16:08

Zitat

Original von bsf

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
BIG Fable 2 announcement coming next week

In an effort to steal our gaming attention, Lionhead just posted a new blog teasing that next week will bring a BIG Fable 2 announcement.

"I dare say it's a big announcement regarding Fable II, next week!" says the teasing blog, which can only logically be referring to one thing ... Fable 2 DLC. That's if logic holds true. It's either DLC or some sort of big announcement telling us that they'll be releasing a game patch that'll make those Pub Games cheaters' copies of Fable 2 start on fire the next time the game is loaded. Wouldn't that be fun?

http://www.xbox360fanboy.com/2008/11/11/…ming-next-week/


Ich vermute das ein Patch und eventuell neue Gegenstände kommen!
Auf zusätzliche Dungeons kann ich gut verzichten, die sind meiner Meinung nach in Fable 2 nebensächlich, fast schon langweilig :)


Muhaaaaaa, na da bin ich aber schon gespannt :rolleyes:

Die sollen lieber mal die Bugs beseitigen damit ich meine Erfolge bekomme grrrr.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 770

Mittwoch, 12. November 2008, 22:25

Hi erstmal ich hab mal ne kleine frage wo bekomme ich lebendige Hühnchen her?Denn ich brauche 5 Stück die muss ich vor so nem Komischen Typ essen.Wenn ich das gemacht habe läßt er mich in den Tempel rein.bitte helft mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (12. November 2008, 22:27)


1 771

Mittwoch, 12. November 2008, 22:30

Zitat

Original von Iceman83
Hi erstmal ich hab mal ne kleine frage wo bekomme ich lebendige Hühnchen her?Denn ich brauche 5 Stück die muss ich vor so nem Komischen Typ essen.Wenn ich das gemacht habe läßt er mich in den Tempel rein.bitte helft mir ;)


Die gibt er dir doch von selbst. Zumindest bei mir

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 772

Donnerstag, 13. November 2008, 01:30

Hab das Game seit gestern und kann den meisten Kommentaren nur zustimmen. Das Spiel ist echt ne Wucht, macht ne menge Fun und hat Märchenhafte Grafik. Teil 1 hatte ich leider nicht gezockt, hätte ich besser aber mal gemacht, denn dann wäre ich schon eher in den genuss von Fable gekommen.
Eigentlich bin ich Enthusiast und kann mich schnell für Games begeistern, die einzige Ausnahme bilden da RPGs....aber ich darf wohl mit Recht behaupten, dass Fable 2 in der selben Liga spielt wie meine persönlichen Top-RPGs "Secret of Mana (SNES)" und "Final-Fantasy 8 (PS1) :]

Freue mich auf weitere schöne Stunden. Bin jetzt im kleinen Ort Oakfield, oder wie das heisst

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 773

Donnerstag, 13. November 2008, 08:21

Zitat

Original von Iceman83
Hi erstmal ich hab mal ne kleine frage wo bekomme ich lebendige Hühnchen her?Denn ich brauche 5 Stück die muss ich vor so nem Komischen Typ essen.Wenn ich das gemacht habe läßt er mich in den Tempel rein.bitte helft mir ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du meinst die tür auf dem friedhof oder???du musst die hühner die vor dieser tür rumlaufen gegen die tür treten

1 774

Donnerstag, 13. November 2008, 08:57

Es geht wohl eher um die fünf knusprigen Hühnchen die man vor dem Einlasser des Tempels der Schatten essen soll ;)

Würde mich auch interessieren. Bei Fable I hatte ich immer mehr als genug von den Teilen, bei Fable II hatte ich in einem Durchlauf auf gut im ganzen Spiel gerade mal ein einziges...

1 775

Donnerstag, 13. November 2008, 09:21

Zitat

Original von Yildirim
Es geht wohl eher um die fünf knusprigen Hühnchen die man vor dem Einlasser des Tempels der Schatten essen soll ;)

Würde mich auch interessieren. Bei Fable I hatte ich immer mehr als genug von den Teilen, bei Fable II hatte ich in einem Durchlauf auf gut im ganzen Spiel gerade mal ein einziges...


Ich habe die Hünchen direkt von dem bekommen? Der sagte ich soll 5 davon essen, hat mir eins gegeben. dann gegessen. Und noch 1. gegessen. und noch 1. gegessen. bei 3 Hünchen wurde ihm schlecht, und er hat mich reingelassen.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 776

Donnerstag, 13. November 2008, 09:26

die Hühnchen musst du lebendig essen, und der Typ am Tor gibt sie dir, du musst nur 5x A Button drücken (und nicht weglaufen)

Fable II macht riesenbock, ist mein erstes RPG

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 777

Donnerstag, 13. November 2008, 09:47

Na hoffentlich geht es noch. Ich bin nach seiner Aufgabe fortgelaufen - halt wie man es in einem Rollenspiel macht - und wollte die Dinger finden.

Normalerweise denkt man bei Eintrittsvorraussetzung ja das es ne Aufgabe ist - in dem Fall man muss die Dinger finden - hier wird einem aber wirklich alles abgenommen...

1 778

Donnerstag, 13. November 2008, 14:31

gibt es in der story eigentlch einen point of no return?

1 779

Donnerstag, 13. November 2008, 14:35

Zitat

Original von ALFistA
gibt es in der story eigentlch einen point of no return?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Punkt of no Return? also was man nicht rückgängigmachen kann?

Würd ich sagen mehrere. Schon alleine ob man in den Quest jemand geld gibt, oder nicht. JEnachdem verändert sich die Stadt. Ob man Spendet oder nicht ändert sich das. Wenn man Anfangs dem Söldner die Plakate gibt ist BowerstoneAltstadt gut errichtet, und wenn man anfangs dem Gauner die Plakate gibt ist die Altstadt runtergekommen.

Und gerade am Ende muss man sich ja auch paar mal entscheiden, ob man selber ältert oder jemand anderes, ob man famile und hund hat, lieber geld hat, oder ganz uneigennützig handelt.

Alles doch gewisse Points of no return. Wenn ich das im ansatz so richtig verstanden habe.


Ich hab die Antwort mal in SPoiler gepackt, weiß ja nicht wer davon was lesen will ;)

1 780

Freitag, 14. November 2008, 13:21

Zitat

Original von Yildirim
Na hoffentlich geht es noch. Ich bin nach seiner Aufgabe fortgelaufen - halt wie man es in einem Rollenspiel macht - und wollte die Dinger finden.


Das geht noch. Ich bin auch erst ne Ewigkeit durchs Land gezogen bis ich bemerkt hab, dass mir niemand ein Huhn verkaufen will und auch mit dem Feuerzauber keins grillen kann. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten