Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Mittwoch, 22. März 2006, 23:43

Zitat

Original von Bushman_XXL
wie ich gerade durch giga games erfahren habe kann man in der pc version die .ini datei verändern , dass die weitsicht nicht mehr so klobig ist , so erscheinen landschaften die mehrere 100 meter weit entfernt sind schärfer und sind mit attraktiveren texturen belegt , sogar die wasserreflexionen sind verbesserbar .
da fühlt man sich doch irgendwie verarscht als 360 zocker oder ?? X(


Giga labert viel scheiss wenn der Tag lang ist..Ich kann deren ini auch mal verändern!

1 762

Mittwoch, 22. März 2006, 23:44

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Keweico
ruckelt das spiel denn oft ????
weil sowas kann ich echt nich ab wenn das die ganze zeit ruckelt...

MfG

Keweico


wenn du richtig heikel bist (so ein 100fps PC Spieler) dann ruckelt es immer. wenn man aus den abwasserkanälen kommt ist es flüssig bzw. in der nähe der stadt läuft es nicht schlecht. aber wenn man einfach so durch die gegend streift kommt es sehr oft zu richtig üblen ruckler und auch ansonsten läuft es 100% nie über 30fps imo... da es aber ein rpg ist finde ich das nicht extrem schlimm... die extremen popups nerven mich viel mehr... bin gerade eben richtung stadt gelaufen und bum ein ganzer abschnitt der festung hat sich auf einmal in etwas völlig anderes geploppt... echt hässlich.

Bei ploppt gar nichts. Hast du eine Promo?

1 763

Mittwoch, 22. März 2006, 23:45

Falls es jemand interessiert auf www.gametrailers.com kann man sich 2:30 min HD-Spielszenen der 360-Version runterladen!

Dort erkennt man auch deutlich die Geschwindigkeitsprobleme des Spiels!

Das Video beginnt in nem dunklen Teil eines Dungeons und ist flitzeflüssig, als der Eumel dann in nen Bereich mit Licht und 3 Personen läuft zieht die Engine gehörig an der Handbremse!

Grafik und Atmosphäre sind aber erste Sahne! Hoffe allerdings das es nicht wirkich so duster ist wie in dem Video!

Gruß
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 764

Donnerstag, 23. März 2006, 00:00

Das mit der ini-Datei ist mal kein Schwachsinn von Giga, auch wenn sie viel Müll labern, mit entsprechendem PC kann man die Version noch ne ganze Ecke grafisch aufbohren, kann man auch im offiziellen Forum nachlesen.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 765

Donnerstag, 23. März 2006, 07:13

Ich nehme an das es auf palt glotzen weniger ruckelt ,in der Maniac stand ja am anfag auch bei PDZ undCO. das es auf hd zwar besser ausseh aber dafür ruckeln würde :dunno:

1 766

Donnerstag, 23. März 2006, 08:35

Zitat

Bei ploppt gar nichts. Hast du eine Promo?


Also wenn du mir ernsthaft weißmachen willst, dass in deiner 360er-Fassung nichts aber auch gar nichts aufploppt, wie du es so schön nennst, frage ich mich, ob du a) entweder blind bist oder b) als erster Mensch deine 360 so hoch gepowert hast ;-)

1 767

Donnerstag, 23. März 2006, 08:47

Zitat

Original von Marc Heiland

Zitat

Bei ploppt gar nichts. Hast du eine Promo?


Also wenn du mir ernsthaft weißmachen willst, dass in deiner 360er-Fassung nichts aber auch gar nichts aufploppt, wie du es so schön nennst, frage ich mich, ob du a) entweder blind bist oder b) als erster Mensch deine 360 so hoch gepowert hast ;-)


genau das dachte ich auch grad. natürlich plopt es noch und nöcher... wär schon nett wenn man einfach bei den tatsachen bleibt und nicht solches zeug erzählt (für diejenigen die es noch nicht haben).

Hab aber gestern nochmal von vorne begonnen und mich komplett dem ganzen spiel hingegeben und meine Fresse... das Spiel ist gigantisch! einfach genial! :]

btw. das man auf dem PC eine ini datei anpassen kann ist eigentlich normal bzw. bei den meinsten spielen kann man nachhelfen... was die fps dazu sagen ist dann eine andere geschichte.

1 768

Donnerstag, 23. März 2006, 08:51

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. März 2006, 08:52)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 769

Donnerstag, 23. März 2006, 09:23

Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?

Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 770

Donnerstag, 23. März 2006, 09:25

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?

Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...



Das zauber wort heisst klauen :biglaugh:

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 771

Donnerstag, 23. März 2006, 09:27

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?

Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...



Das zauber wort heisst klauen :biglaugh:


Also, das ist mir schon bekannt. Problem ist, dass durch Klauen die Wachen der Städte leicht Probleme machen können. War beim Oblivion-Event in Hamburg so, dass der Product Manager ein Pferd geklaut hat und dann Probleme hatte, in die Stadt zu kommen
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 772

Donnerstag, 23. März 2006, 09:30

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?

Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...



Das zauber wort heisst klauen :biglaugh:


Also, das ist mir schon bekannt. Problem ist, dass durch Klauen die Wachen der Städte leicht Probleme machen können. War beim Oblivion-Event in Hamburg so, dass der Product Manager ein Pferd geklaut hat und dann Probleme hatte, in die Stadt zu kommen



Naja ich haue 2 mal zu und die wache ist tot ;)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 773

Donnerstag, 23. März 2006, 09:31

Ich überlege mir echt, ob ich heute zum Saturn schaun sollte (das Spiel war gestern im Saturn-Prospekt) und mir das Spiel mitnehmen, oder ich lass es überhaupt --> bin atm. echt total verwirrt O_o
Taugt das Spiel was oder nicht ?
Werde ich enttäuscht sein, wegen den Popups ect. oder nicht ?
Wenns echt so schlimm ist mit der Framerate, dann kann ich mir das Spiel eigentlich gleich sparen und auf dem PC holen ( auch wenn mein PC schon veraltet ist, aber da kann ich wenigstens die framerate anpassen ).

1 774

Donnerstag, 23. März 2006, 09:33

Zitat

Original von assissi
Ich überlege mir echt, ob ich heute zum Saturn schaun sollte (das Spiel war gestern im Saturn-Prospekt) und mir das Spiel mitnehmen, oder ich lass es überhaupt --> bin atm. echt total verwirrt O_o
Taugt das Spiel was oder nicht ?
Werde ich enttäuscht sein, wegen den Popups ect. oder nicht ?
Wenns echt so schlimm ist mit der Framerate, dann kann ich mir das Spiel eigentlich gleich sparen und auf dem PC holen ( auch wenn mein PC schon veraltet ist, aber da kann ich wenigstens die framerate anpassen ).



Die framerate läuft super wenn du aber nicht 1000 pop ups pro minute sehen willst würde ich es lassen :(

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 775

Donnerstag, 23. März 2006, 09:49

Also bist du eher von dem Spiel enttäuscht ?
Oder würdest du es mir empfehlen ?

1 776

Donnerstag, 23. März 2006, 09:50

Zitat

Original von assissi
Also bist du eher von dem Spiel enttäuscht ?
Oder würdest du es mir empfehlen ?



Wenn du so bist wie ich findest du es gut ;) ich empfehle nimanden was! ich finde es super :biglaugh:

1 777

Donnerstag, 23. März 2006, 09:52

Zitat

Original von assissi
Ich überlege mir echt, ob ich heute zum Saturn schaun sollte (das Spiel war gestern im Saturn-Prospekt) und mir das Spiel mitnehmen, oder ich lass es überhaupt --> bin atm. echt total verwirrt O_o
Taugt das Spiel was oder nicht ?
Werde ich enttäuscht sein, wegen den Popups ect. oder nicht ?
Wenns echt so schlimm ist mit der Framerate, dann kann ich mir das Spiel eigentlich gleich sparen und auf dem PC holen ( auch wenn mein PC schon veraltet ist, aber da kann ich wenigstens die framerate anpassen ).


terminator jetzt nicht übertreiben! ;)

die framerate ist für ein rpg doch in ordnung auch wenn sie sehr oft unter 30fps ist. ich war beim ersten versuch wirklich auf der suche nach mängeln. Wer das Spiel spielt und nicht nur auf die Grafik und Technik achtet sollte doch zufrieden sein... nur schon die Musik! SO geil!

also wenn du ein RPG Fan bist und dir dieses Spiel entgehen lässt ist dir nicht zu helfen! :biglaugh:

Los! Kaufen!

1 778

Donnerstag, 23. März 2006, 09:53

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von assissi
Ich überlege mir echt, ob ich heute zum Saturn schaun sollte (das Spiel war gestern im Saturn-Prospekt) und mir das Spiel mitnehmen, oder ich lass es überhaupt --> bin atm. echt total verwirrt O_o
Taugt das Spiel was oder nicht ?
Werde ich enttäuscht sein, wegen den Popups ect. oder nicht ?
Wenns echt so schlimm ist mit der Framerate, dann kann ich mir das Spiel eigentlich gleich sparen und auf dem PC holen ( auch wenn mein PC schon veraltet ist, aber da kann ich wenigstens die framerate anpassen ).


terminator jetzt nicht übertreiben! ;)

die framerate ist für ein rpg doch in ordnung auch wenn sie sehr oft unter 30fps ist. ich war beim ersten versuch wirklich auf der suche nach mängeln. Wer das Spiel spielt und nicht nur auf die Grafik und Technik achtet sollte doch zufrieden sein... nur schon die Musik! SO geil!

also wenn du ein RPG Fan bist und dir dieses Spiel entgehen lässt ist dir nicht zu helfen! :biglaugh:

Los! Kaufen!



Naja an manchen stellen läuft es etwas langsamer aber nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:

1 779

Donnerstag, 23. März 2006, 09:53

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?

Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...



Das zauber wort heisst klauen :biglaugh:


lol ich hab mir einfach eins genommen... hatte niemand was dagegen!! ich war da "kaiserlicher" evtl. hat das was damit zu tun... aber ich rühr kein pferd mehr an. ich hab jetzt das zeichen schlachtross genommen und dann ist man zu fuss viel schneller als sonst und das reicht mir.

1 780

Donnerstag, 23. März 2006, 09:54

Zitat

Original von terminator7
Naja an manchen stellen läuft es etwas langsamer aber nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:


gibts mal einen post ohne :rolleyes: von dir ab und zu? :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten