Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 761

Dienstag, 10. März 2009, 21:36

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Warum wurde euers schon Losgeschickt?
Spielegrotte hat die Bestellte UK immer noch nicht abgeschickt ?( :(


Wenn das bei der RE5 UK ist wie bei Killzone 2 UK, bekommt er die erst Donnerstag rein ;)


Ich kenn jemanden,dessen UK version von Resi 5 schon verschickt wurde! Von der Grotte oO
Hoffe das es morgen rausgeht.

1 762

Dienstag, 10. März 2009, 21:42

Ist doch super.

Meins kommt auf jeden Fall erst Freitag oder Samstag. :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 763

Mittwoch, 11. März 2009, 06:54

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von CandyMan365
An alle die, die es schon spielen:

Kann man eigentlich Missionen/Levels, die man bereits durchgespielt hat, wiederholen um in der laufenden Kampagne schneller mehr Geld und Punkte zu sammeln (so wie bei Devil May Cry 4) ?(

PS: Ich weiß, ich frage nicht zum ersten mal... Aber habe leider noch keine Antwort bekommen... :(


Ja kann man, gibt sogar schon money glitches.


Super... hast du das auch schon ausprobiert (das mit den Level wiederholen) kann man dann auch Waffen, die man beim ersten Spielen des Levels nicht gefunden hat, einsammeln ?(

Wo gibts denn diese Money Glitches ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 764

Mittwoch, 11. März 2009, 13:16

ich kriegs heute.....yes...

1 765

Mittwoch, 11. März 2009, 13:47

Zitat

Original von Andex
ich kriegs heute.....yes...


woher hast du´s? Grotte?

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 766

Mittwoch, 11. März 2009, 13:58

Hab meins auch heute bekommen... der Gameladen hatte es schon seit Samstag... lol und ich warte drauf...
Naja, so gegen 5-6 gehts los :biglaugh:

1 767

Mittwoch, 11. März 2009, 14:13

Zitat

Original von WoH Jabba81
Hab meins auch heute bekommen... der Gameladen hatte es schon seit Samstag... lol und ich warte drauf...
Naja, so gegen 5-6 gehts los :biglaugh:


Meins ist auch gerade von der grotte verschickt worden,freue mich morgen kann ich loslegen :jump:

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 768

Mittwoch, 11. März 2009, 14:22

Meins sollte heute auch kommen, vorausgesetzt der Postmann bekommt meine Freundinn von der Nachtschicht wach oder hat es bei meinem Nachbarn hinterlegt. Muss bis 17:00 Uhr noch arbeiten und geht ran. Versand wurde es gestern auf jeden Fall schon. 8)
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 769

Mittwoch, 11. März 2009, 14:52

Zitat

Original von CandyMan365

Wo gibts denn diese Money Glitches ?


Hier sind paar Videos die zeigen was möglich ist.


1 770

Mittwoch, 11. März 2009, 15:24

*ggg* Spoilerbutton :laugh:

nun ja ist mir egal ob es solche glitches gibt. Wer braucht sowas? Das ist ja kein Rollenspiel oder Multiplayer-Shooter bei dem ich davon groß was hätte. So mache ich mir doch nur selbst den Spielspaß kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. März 2009, 15:28)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 771

Mittwoch, 11. März 2009, 15:28

Bitte unterlasst es, hier zu schreiben, dass ihr euer Spiel bekommen habt. Wir freuen uns für euch, aber es interessiert dann doch nicht so wirklich jemanden und es verstopft nur das Thema.

Danke. ;)

1 772

Mittwoch, 11. März 2009, 15:36

Zitat

Original von Jace
*ggg* Spoilerbutton :laugh:

nun ja ist mir egal ob es solche glitches gibt. Wer braucht sowas? Das ist ja kein Rollenspiel oder Multiplayer-Shooter bei dem ich davon groß was hätte. So mache ich mir doch nur selbst den Spielspaß kaputt.


Da hast du natürlich Recht.

Aber um alle Waffen + Upgrades zu kaufen braucht man ca 1.000.000$

Da kommt einem so ein Geldtrick ganz gelegen, wenn man das Game nicht 5 mal durchspielen will. ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 773

Mittwoch, 11. März 2009, 15:39

Zitat

Original von Andex
ich kriegs heute.....yes...


@Andex ich werde es auch morgen bekommen können ja mal wieder zusammen zocken...

1 774

Mittwoch, 11. März 2009, 15:58

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Jace
*ggg* Spoilerbutton :laugh:

nun ja ist mir egal ob es solche glitches gibt. Wer braucht sowas? Das ist ja kein Rollenspiel oder Multiplayer-Shooter bei dem ich davon groß was hätte. So mache ich mir doch nur selbst den Spielspaß kaputt.


Da hast du natürlich Recht.

Aber um alle Waffen + Upgrades zu kaufen braucht man ca 1.000.000$

Da kommt einem so ein Geldtrick ganz gelegen, wenn man das Game nicht 5 mal durchspielen will. ;)


Manche bezeichnen es ja immernoch als Survival-Horror... also wo ist der Überlebenskampf wenn ich mich vorher für 1.000.000$ mit Waffen eindecken kann? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. März 2009, 15:58)


1 775

Mittwoch, 11. März 2009, 16:18

man muss ja nur wissen wie man überlebt ^^

und das ist ja das wichtigste

1 776

Mittwoch, 11. März 2009, 16:52

RESI is am start :D -> ZOCKÖÖÖÖÖN

1 777

Mittwoch, 11. März 2009, 16:55

Zitat

Original von Freddi
Bitte unterlasst es, hier zu schreiben, dass ihr euer Spiel bekommen habt. Wir freuen uns für euch, aber es interessiert dann doch nicht so wirklich jemanden und es verstopft nur das Thema.

Danke. ;)


Zitat

Original von ThirdEch3lon
RESI is am start :D -> ZOCKÖÖÖÖÖN



:rolleyes:

1 778

Mittwoch, 11. März 2009, 16:57

:P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 779

Mittwoch, 11. März 2009, 17:14

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von CandyMan365

Wo gibts denn diese Money Glitches ?


Hier sind paar Videos die zeigen was möglich ist.



Sehr interessant... ;)

Kannst du mir jetzt noch sagen, ob man beim wiederholten Spielen eines Levels auch die Waffen einsammeln kann, die man beim ersten Mal nicht eingesammelt hat...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 780

Mittwoch, 11. März 2009, 17:17

Zitat

Original von CandyMan365


Kannst du mir jetzt noch sagen, ob man beim wiederholten Spielen eines Levels auch die Waffen einsammeln kann, die man beim ersten Mal nicht eingesammelt hat...


Natürlich. Du kannst sogar wieder die Waffen aufsammeln die du schon vorher aufgesammelt hast. Genau wie alles andere im Game.

Thema bewerten