Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 761

Montag, 18. Februar 2008, 12:08

Ich spiel schon seit Jahren Dreierkette. Und das auch immer und gegen jeden. Da haste dann im Mittelfeld zentral einen mehr. Und da bei FIFA 08 Flankentore doch eher selten sind, sollen meine Gegner doch ruhig flanken. Der Kompany holt sich immer schön die hohen Bälle.
Wichtig is aufm Platz...

1 762

Montag, 18. Februar 2008, 13:12

Insgesamt scheint sich wirklich was bei der Dynamik getan zu haben, stellt sich nur die Frage ob das Update wirklich ein verkappter Patch oder aber diese Änderungen aufgrund der Spielstärkenveränderung möglich gemacht wurden.

Aufjedenfall macht es wieder mehr spaß :]

1 763

Montag, 18. Februar 2008, 17:38

Also ich finde auch das fifa viel dynamischer ist ,geht alles viel schneller bei den tricks den pässen...

Macht jetz echt viel mehr bock...

1 764

Montag, 18. Februar 2008, 18:31

Ja, ich hau ja immer von den Flügeln den Ball hart und flach in den Strafraum rein... ABER seit dem Update kommen die Dinger nicht mehr so einfach zu meinem Stürmer, der in der Mitte wartet...

NEIN! War zwar sinnvoll von EA wegen dem Realismus, aber schlecht für mich ;)

Und der Fenin hat nur 73!!! Der spielt ja wohl ma besser als jeder 80er...
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. Februar 2008, 18:58)


1 765

Montag, 18. Februar 2008, 18:57

Dagegen scheint es mir als kommen die hohen Bälle in den Lauf besser :]
Insgesamt ist es aber alles ein wenig straffer geworden - Flanken, Pässe, Schüsse - alles hat irgendwie ein kleines bisschen mehr pepp 8)

Nun ist mir aber auch aufgefallen das Kahn nur noch 83 hat :stupid:
Laut Statistik unter den Top-3 Torhütern dieser Saison, also fand bei ihn eigentlich ne Verbesserung als ne Verschlechterung statt

Selbst jetzt muss man überlegen ob man Kahn nimmt, er ist nur noch Mittelmaß in dem Spiel :uah:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 766

Montag, 18. Februar 2008, 19:05

Finds mit Kahn ok! Er ist eben weit über Zenit.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 767

Montag, 18. Februar 2008, 19:10

Dennoch kein Grund in zu verschlechtern, zumal seine Form deutlich in die andere Richtung zeigt und er eine so starke Saison spielt wie lang nicht mehr ;)

1 768

Montag, 18. Februar 2008, 19:14

Haben sich Poldi und Schweini :biglaugh: eigentlich verschlechtert? Ich habe bei Bayern nur mal kurz nachgeschaut und meine, dass Poldi 81 hat und Schweinsteiger 80. Hatten sie die gleichen Werte nicht schon vorher? Bei der Hinrunde, die die beiden gespielt haben, hätten beide imo keine 80er Stärke mehr verdient gehabt.

1 769

Montag, 18. Februar 2008, 19:23

Schweinsteiger wurde sogar von 78 auf 80 angehoben, Poldi blieb gleich. Jedoch find ich das gerechtfertigt, denn wenn man nur nach der Hinrunde neu bewertet hätte, dann würden Barca Fans Reihenweise aus dem Fenster springen, denn Ronaldinho hat in dieser imho auch keine 88 verdient, sondern aufjedenfall unter 85, wenn nicht sogar nur ne 82 8)

Ne 80 passt angesicht Schweinsteigers Potential schon, auch wenn er es momentan nicht abrufen kann. Ne 78 war einfach zu wenig.

Adebayor hat ja auch nen Sprung gemacht. Von 78 auf nun 85 8o endlich kann man ihn bei Arsenal auch mal bringen :]

1 770

Montag, 18. Februar 2008, 19:29

Ja das stimmt. Hab' gerade wohl die eigentlich Stärke ein bischen ausgeblendet und die aktuelle Stärke zu sehr in den Vordergrund gestellt. Das ist bestimmt auch nicht so einfach für Leute bei EA Sports. Könnte mir gut vorstellen, dass es dort auch einige hitze Diskussionen um die Stärken gibt.

1 771

Montag, 18. Februar 2008, 19:29

Schade das es keine möglichkeiten gibt Online unentschieden zu Spielen!

Wir sind doch nicht beim Eishockey

1 772

Montag, 18. Februar 2008, 19:30

Das geht schon. Halt nur nicht bei Ranglistenspielen.

1 773

Montag, 18. Februar 2008, 19:35

Das Ranglisten-System versteh eh keiner ... ich habs bei PES5 aufgegeben. Egal wo, man wird doch das normale 3-Punkte-System einführen können, zumal wenn man selbst den Anspruch hat das realistischste Fußballspiel zu sein.

Sieg ----------------> 3 Punkte
Unentschieden -> 1 Punkt
Niederlage -------> 0 Punkte

Ganz einfach. Wer viel spielt spielt oben mit, wer nicht halt unten und dieser hätte doch eh nicht den Anspruch ganz oben zu stehen.

1 774

Montag, 18. Februar 2008, 19:46

Bei mir ist es manchmal so das ich lieber unentschieden gespielt hätte als in einer nicht gewollten Verlängerung zu Verlieren mit irgendein Glückstor.


Wobei mir ist auch aufegefallen das man als vorheriger Ps Zocker meistens leichtes Spiel bei Fifa ht, da es ja doch ziemlich gleich ist von de Steuerung.-


Hat sich wirklich was vom Gameplay her geändert? und wennn ja wie genau?!
Meine DVD ist gerade bei Reparatur in berlin.

1 775

Montag, 18. Februar 2008, 19:48

Es wirkt dynamischer, einfach ein bisschen flotter als bisher :)

1 776

Montag, 18. Februar 2008, 19:51

Leute, aber die Härte is ja, dass die Mitarbeiter von EA kein Fachwissen in Sachen Fußball besitzt...
Schaut euch ma die Dortmunder Abwehr an (die 2.schlechteste Abwehr der Liga... ein Sauhaufen!!!):

Wörns und Kovac haben immer noch die gleiche Stärke wenn ich das richtig gesehen habe bzw. sie sind immer noch viel zu stark... ihre reale Leistungsfähigkeit würde ich auf 65 schätzen... der Hummels und Brzenska müssten in die Innenverteidigung.

Trotzdem bin ich damit zufrieden, dass EA was für die Kunden tut. das war ja nicht immer der Fall
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. Februar 2008, 19:58)


1 777

Montag, 18. Februar 2008, 20:18

Besser als Konami die j bekanntlich von wenig bis garnichts tuhen, an bereits erschienenen Pes Titeln.

1 778

Dienstag, 19. Februar 2008, 01:08

Zitat

Original von R10 Barca
Ist es euch schon mal auch passiert, das bevor ihr ein liga spiel anfängt es immer abstürtzt?? ?(


Bei mir passiert das jetzt ständig!!! Noch jemand mit dem selben Prob? Wollt nach langer Zeit meine Karriere weiter spielen und dann das.

1 779

Dienstag, 19. Februar 2008, 03:05

@Yildirim

das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (19. Februar 2008, 03:12)


1 780

Dienstag, 19. Februar 2008, 06:48

Zitat

Original von Meyson
@Yildirim

das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.


Nur komisch das dieses Einbildung ca. 5 Leute aus meiner Friendslist und einige andere hier teilen. :P
Aber wie ich geschrieben habe könnte es ja auch sein das durch eine Umverteilung der eigentlichen Stärken ein Eingriffs ins ursprüngliche Gameplay gemacht wurde z.B. wurde einfach die Werte für den Antritt und das Sprinten besser verteilt damit die Barca-Stürmer nicht mehr so oft einfach die Gegner überlaufen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten