Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:31

Meine Lieblings-Combo als Soldier war bislang Miranda + Jack (wegen Pull Field + Warp). Habe jetzt den Insanity-Durchlauf begonnen und werde wohl auch mal auf die Miranda/Thane-Paarung zurückgreifen.
Kann vielleicht jemand, der das schon hinter sich hat, berichten wie frustig das Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad ungefähr wird? Danke
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 762

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:53

Als Wächter ist es so frustrierend, dass ich aufgegeben habe. Und ich habe CoD4+6 auf Veteran gespielt ;)

Aber als Soldat schnetzelt man sich nur so durch, das ist echt angenehm. Schwierig, aber nicht frustrierend :thumbup:

1 763

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:04

soll heißen nur als soldat lässt sich auf höheren schwierigkeitsgraden halbwegs bestehen? klingt ja echt hart :| naja spiel erstmal noch auf normal durch und seh dann weiter, das spiel ist wirklich derzeit richtig gut.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 764

Sonntag, 14. November 2010, 17:47

So. Hab jetzt auch Teil2 durch und bin begeistert. Hätte mir ein paar mehr persönliche Individualisierungen für z.B.Rüstungen gewünscht, alles in allem ist es aber schon gigantisch.

Hab mal ne Frage. Es gibt ja einen Erfolg, das man sein komplettes Team durchs Selbstmordkommando gebracht hat. Mir sind leider 2 Mitglieder flöten gegangen. Mir gehts da nicht unbedingt um den Erfolg. Vielmehr möchte ich nicht auf ein eventuelles Treffen in Teil3 verzichten. Da gibs doch bestimmt ne Auswahlvariante der Teammitglieder, damit alle am Leben bleiben, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 765

Sonntag, 14. November 2010, 17:56

so weit ich weiss, ist es am wichtigesten, dass du alle quests machst, damit sie dir voll vertrauen.
ich hatte garrus als leiter der einen gruppe gehabt.. und bei mir waren immer thane und samatha .. oder wie die gute hiess... und bei mir sind alle durch gekommen.. tali hab ich in die rohre geschickt.. ^^

1 766

Sonntag, 14. November 2010, 18:02

so weit ich weiss, ist es am wichtigesten, dass du alle quests machst, damit sie dir voll vertrauen.
ich hatte garrus als leiter der einen gruppe gehabt.. und bei mir waren immer thane und samatha .. oder wie die gute hiess... und bei mir sind alle durch gekommen.. tali hab ich in die rohre geschickt.. ^^

Müssen sie nicht. Es ist nur nötig, dass man sie auch für die passende Aufgabe erteilt.

1 767

Montag, 15. November 2010, 00:06

So. Hab jetzt auch Teil2 durch und bin begeistert. Hätte mir ein paar mehr persönliche Individualisierungen für z.B.Rüstungen gewünscht, alles in allem ist es aber schon gigantisch.

Hab mal ne Frage. Es gibt ja einen Erfolg, das man sein komplettes Team durchs Selbstmordkommando gebracht hat. Mir sind leider 2 Mitglieder flöten gegangen. Mir gehts da nicht unbedingt um den Erfolg. Vielmehr möchte ich nicht auf ein eventuelles Treffen in Teil3 verzichten. Da gibs doch bestimmt ne Auswahlvariante der Teammitglieder, damit alle am Leben bleiben, oder?
Hab Legion durch die Röhre geschickt, Mordin hat die Überlebenden zur Normandy geführt, Samara hat das Schutzfeld gehalten und Garrus das andere Team geführt. Zum Endkampf hab ich Tali ( weil ich mit ihr...naja :love: ) und Legion ( weil er auch das Antimaterie-Gewehr hat...) mitgenommen. Hat gepasst...

Morgen wird noch der Shadow Broker in Angriff genommen...

1 768

Montag, 22. November 2010, 19:31

apropos legion: wann krieg ich den denn mal als teammitglied? ?(

bin bereits durch das omega 4 portal und hab ihn auch schon getroffen, nur schein ich den irgendwie ,,verstaut´´ zu haben...kommt der denn jetzt noch mal?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 769

Montag, 22. November 2010, 19:37

Wenn durch das Omega 4 Portal bist, dann gehst du mit rasanter Geschwindigkeit auf das Finale zu ;)
Da passiert in Richtung Rekrutierung oder Beziehungspflege zur Crew nichts mehr ;)

Eigentlich kann man kein Teammitglied verpassen, dafür sind diese Begegnungen einfach zu simpel gehalten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Legion kann zu deiner Crew stoßen nachdem du auf dem deaktivierten Reaper das IFF (wie das Teil übersetzt heißt weiß ich mittlerweile nimmer) geholt hast um eben das Omega 4 Portal zu durchqueren.

Im anschließenden "Briefing" kannst du quasi entscheiden ob der Geth auf dem Schiff bleibt oder zu Cerberus geht ... bei letzterem kann er logischerweise kein Teammitglied mehr werden.


:)

1 770

Montag, 22. November 2010, 19:42

ach mist :( ich wollte ne abtrünnige handlung wählen deswegen....obwohl ich schon seit ner ewigkeit den balken vollhabe.

naja egal muss ichs eben nochmal spielen :P freue mich sehr auf das finale.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 771

Montag, 22. November 2010, 19:45

Wie schafft man es eigentlich nach dem durchqueren des Omega 4 Portals noch den Controller weg zu legen? :huh:
Eigentlich macht das doch richtig spitz auf das Finale sodass man gar nicht anders können sollte als nun das Ende anzupacken. 8)

1 772

Montag, 22. November 2010, 19:49

naja:

freunde

pc

schule



...das sind jedenfalls meine störeinheiten :D kann dich aber verstehn
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 773

Montag, 22. November 2010, 20:13

Das sowass stört ist mir durchaus bekannt, doch wenn man schon die letzte Hürde vor dem Finale nimmt, dann plant man sich doch entsprechend Zeit ein :P

1 774

Dienstag, 23. November 2010, 19:46

Ja ich weiß :D bin jetzt durch, und tja was soll ich sagen? Teil 3 ich warte auf dich! Hab beinah noch nie so etwas episches, bedrückendes und atmosphärisch geniales gespielt :thumbsup: Die Welt ist einfach genial und ich glaube die Reaper sind die gelungensten ,,Gegner´´ die ich je in einen Spiel hatte.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 775

Dienstag, 23. November 2010, 20:01

Wie sieht es eigentlich mit dem Erfolg aus, dass alle Teammitglieder das Finale überleben, wenn ich

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Legion an Cerberus übergebe und danach trotzdem der Rest des Teams überlebt?


Bekomme ich dann trotzdem den Erfolg??? Hatte beim ersten Durchgang den Erfolg knapp verpasst. :cursing: Jetzt weis ich zumindest welches Teammitglied welche Aufgabe zugeordnet bekommen muss, aber was ist mit dem o.g. Charakter??? ?(

1 776

Mittwoch, 24. November 2010, 19:14

du kriegst trotzdem den erfolg ;) hatte dieses crew-mitglied auch nicht und hab den erfolg am ende bekommen
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 777

Mittwoch, 24. November 2010, 19:57

Danke für die Info. :thumbup:

Tja dann werde ich wohl besagtes Crew Mitglied diesmal an cerberus auslierfern. :D

1 778

Donnerstag, 25. November 2010, 15:57

ich bereus immer noch den kerl bei meinen ersten durchgang abgegeben zu haben :huh: hatte ja keine ahnung dass ne abtrünnige handlung gleich sowas bedeutet, naja egal jetzt spiele ich einen vorbildlichen shepard, auf extrem. mal sehn wie es mir ergeht :D

mal ne frage zum ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind denn eigentlich alle kollektoren jetzt tot? weil eigentlich habe ich ja nur die im schiff vernichtet und diesen kollektorenanführer...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 779

Donnerstag, 25. November 2010, 16:15

ich bereus immer noch den kerl bei meinen ersten durchgang abgegeben zu haben :huh: hatte ja keine ahnung dass ne abtrünnige handlung gleich sowas bedeutet, naja egal jetzt spiele ich einen vorbildlichen shepard, auf extrem. mal sehn wie es mir ergeht :D

mal ne frage zum ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind denn eigentlich alle kollektoren jetzt tot? weil eigentlich habe ich ja nur die im schiff vernichtet und diesen kollektorenanführer...

Zu deinem Spoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Mehr gab es nicht, jedenfalls wird nicht von mehreren Berichtet. Selbst wenn wäre es egal da Harbinger (oder zu deutsch der Vorbote, der Reaper die Kollektoren via Indoktrination geführt hat, die Verbindung zu diesen gelöst hat).

Sollte es überlebende geben würde diese selbstständig handeln müssen und wenn man sich die Indoktrinierten in Teil 1 ansieht, dann erkennt man auch was von denen übrig bleibt ;)

1 780

Donnerstag, 25. November 2010, 16:51

in teil 1 die? :huh: welche oder was meinst du?

sorry is schon ziemlich lange her dass ich den ersten teil gezockt hab :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten