Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 761

Mittwoch, 13. August 2008, 14:45

Ich hab 2 kleine schwarze Balken due quer über den Fernseher gehen, diese sind erst seit kurzem dar...

Denkt ihr dass meine Xbox wieder mal den Geist aufgibt? (wär dann schon die 4te-.-)
#makeXboxfrontgreatagain

1 762

Mittwoch, 13. August 2008, 14:51

Nur bei Xbox? Schliess mal was anderes an den Anschluss an oder probier eina nderes Kabel bzw. Schliess die Box wo anders an.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 763

Donnerstag, 14. August 2008, 08:30

Altair 92 hat Recht!

Könnte ja auch an was anderem als an der Box liegen...

TV oder vielleicht sogar Kabel.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 764

Freitag, 15. August 2008, 16:49

ROD Counter : IIIII II
...gestern wars mal wieder soweit :lehr:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 765

Samstag, 16. August 2008, 15:16

.......bei mir hat sich heute mal meine Elite in die Sommerpause verabschiedet. Als Urlaubsgrund gab sie nur E74 an. Na Super, Montag früh reist sie wohl schon ab. Wie gut das ich meine alte Premium noch frisch vom Support eingepackt hier liegen habe. Ist insgesamt mein vierter Defekt, aber erst der erste an der Elite. Hab das Ding aber auch erst seit 5 Monaten. So kann ich zur Premium keine Verbesserung feststellen. Im Gegenteil, der erste Run der Premium war länger. Na, inzwischen bleib ich auch recht locker, liegt wohl an der Ersatzkonsole. Die Weisheit der Geschicht: Wer 360 dauerhaft bespielen möchte braucht immer 2......... :laugh: :laugh: :laugh:

1 766

Samstag, 16. August 2008, 16:59

.....auf der sicheren seite bist du erst ab 3 :lehr:

1 767

Sonntag, 17. August 2008, 01:16

Hab seit heute ein problem :(

Meine xbox hängt sich aufeinmal auf, ohne Rote Ringe. ICh hab vorhin Euro2008 gespielt, bei nem replay bliebs einfach hängen.
Hab dann xbox neu gestartet, am Anfang wo man das Logo sieht bleibts wieder hängen.

Netzteil ist nicht heiß, hinten am Lüfter spüre ich auch nichts heißes.

Hat wer ne Idee? :(

1 768

Sonntag, 17. August 2008, 01:17

Scheint wohl nicht mehr lange zu dauern bis der ROD auftaucht, bei mir war es fast genauso, aber ich hoffe das es bei dir nicht passieren wird!

1 769

Sonntag, 17. August 2008, 01:21

Hab die xbox jetzt schon seit mehr als 2 Jahren. Bis heute hatte ich einpaar mal nen ROD, aber anscheinend nen harmlosen, weil es hat sich dann irgendwie von alleine gelöst.

Die xbox hat vllt nicht extrem viel platz nach hinten, aber es hat immerhin jahre lang gelkappt...

vllt stell ich sie mal ausm regal raus und probiers nochmal :/

1 770

Sonntag, 17. August 2008, 02:01

Zitat

Original von Trabbi
Hab die xbox jetzt schon seit mehr als 2 Jahren. Bis heute hatte ich einpaar mal nen ROD, aber anscheinend nen harmlosen, weil es hat sich dann irgendwie von alleine gelöst.

Die xbox hat vllt nicht extrem viel platz nach hinten, aber es hat immerhin jahre lang gelkappt...

vllt stell ich sie mal ausm regal raus und probiers nochmal :/


Kenne ich alles! Einmal hatte ich einen RoD, der sich wieder von alleine beheben lies. Kurz darauf folgte jedoch der endgültige RoD. Auch ständiges und wiederholtes "einfrieren" sind zeichen dafür, dass die Xbox bald schlapp machen wird!

1 771

Sonntag, 17. August 2008, 02:30

Am besten ist es wenn du die XBOX aus dem Regal rausholst und sie erstmal frei hinstellst, wie gesagt ich hoffe dir passierts nicht mit dem ROD ;)

1 772

Sonntag, 17. August 2008, 21:56

So, gestenr hat sich noch folgendes ereignet.

Nachdem das SPiel dauernd hängen geblieben ist, bzw die xbox teilweise beim booten, hab ich sie mal rausgeholt. Beim aufdrehen kam der ROD, es waren 3.

Nach 10 minuten hab ichs nochmal probiert und ohne probleme zocken können, muss also doch ein Lüftungsproblem gewesen sein, oder?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 773

Sonntag, 17. August 2008, 22:04

nein nein nein...meine ist eben gestorben :P systemfehler e74 ?? kann man den irgendwie wieder zurückschummeln ??? nein ey..warum ?? ^^
naja jetzt weiß ich es wie es sich anfühlt...hatte bis jetzt drei boxen gehabt und alle waren sau lange am leben/laufen....
Ich bin Dichter als Goethe l

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 774

Montag, 18. August 2008, 08:26

Zitat

Original von Rockzillah
Am besten ist es wenn du die XBOX aus dem Regal rausholst und sie erstmal frei hinstellst, wie gesagt ich hoffe dir passierts nicht mit dem ROD ;)


Dumm ist natürlich auch, wenn man seine 360 aus dem Regal holt, weil sie sonst zu heiß wird und wenn sie dann im Freien steht, dann staubt sie zu...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 775

Montag, 18. August 2008, 09:28

.......am allerbesten und auch am sichersten ist. Egal wo oder wie die Konsole steht, einfach nicht einschalten. Am besten Netzstecker ziehen, erst dann seid Ihr alle auf der sicheren Seite :biglaugh:........

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 776

Montag, 18. August 2008, 11:27

Nach dem Motto:

Wenn ihr nichts benutzt, dann kann auch nix kaputt gehen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 777

Montag, 18. August 2008, 12:47

Hab gestern den Handtuchtrick gemacht :D :D

Und jetzt schmiert sie wieder....hoffe für längere zeit :rolleyes:^^
Ich bin Dichter als Goethe l

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 778

Montag, 18. August 2008, 13:28

Krass, dass dieser Trick echt funktioniert...

Ich wunder mich echt immer wieder darüber...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 779

Montag, 18. August 2008, 15:25

Zitat

Original von Matze2006
Hab gestern den Handtuchtrick gemacht :D :D

Und jetzt schmiert sie wieder....hoffe für längere zeit :rolleyes:^^


........das ist aber auch mehr Traum. Besser Du bringst es schnell hinter Dich. Noch ist das Wetter gut und man kann sich die Zeit auch wunderbar anderweitig vertreiben. Wenn Du Pech hast sitzt Du dann während der ersten elenden Herbsttage ohne Box Zuhause. Handtuchtrick, ich wunder mich das es überhaupt Menschen gibt die so etwas tun. Ist wohl auch etwas vom Alter abhängig, ich wünsch Dir das sie noch lange hält, glaube es aber nicht..........

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 780

Montag, 18. August 2008, 18:30

Ehrlich gesagt, würde ich den Trick auch nie anwenden. Ob es nun klappt oder nicht. Aber das wär mir echt zu unsicher...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten