Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Montag, 25. Januar 2010, 17:37

hab mal auf die schnelle 3 autos getestet ! nen porsche (war nüx,hehe) ,den ferrari dino ( klasse teil,zeit: 2:14:3xx) und natürlich den miura (führt wahrscheinlich kein weg dran vorbei, zeit: 2:13:157)

für den miura hab ich das setup direkt in den shop geladen ,könnt ja mal testen und mir ein bisl feedback geben ! denke das der schon fast "zuviel" grip hat ,werde nachher mal en bisl mehr auf power gehen ! setup ohne ABS ,mit TCS ,bremsdruck wie immer bei den B autos auf 130 % !!! Viel spass damit !

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 762

Montag, 25. Januar 2010, 17:54

Hatte das die Tage mal ausgetestet, aber nach 20 Runden hab ich nen dermassen Drehkreisel bekommen und das war noch Klasse S oder ähnlich........Wird Dir da nicht schwindelig???? Vielleicht mache ich ja auch was anders, aber ich bin halt immer um den rot/weiss markierten MiniKreis in der Mitte gefahren........Richtig?


xD bin ja mitgefahren also ich fands lustig xD nur die Belohnung war arg arrrrrrrrr -.- niedrig xD aber es war lustig xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 763

Montag, 25. Januar 2010, 18:16

Hatte das die Tage mal ausgetestet, aber nach 20 Runden hab ich nen dermassen Drehkreisel bekommen und das war noch Klasse S oder ähnlich........Wird Dir da nicht schwindelig???? Vielleicht mache ich ja auch was anders, aber ich bin halt immer um den rot/weiss markierten MiniKreis in der Mitte gefahren........Richtig?


xD bin ja mitgefahren also ich fands lustig xD nur die Belohnung war arg arrrrrrrrr -.- niedrig xD aber es war lustig xD
immer schön die r1 klasse nehmen ;) :D


1 764

Montag, 25. Januar 2010, 19:09

@Lobby1
danke das ich gestern mit euch ein paar runden drehen durfte - war wirklich lustig.
und so konnt ich nun am eigenen leibe erfahren warum man vor trulli soviel respekt haben sollte ;) :P

viele grüße in die runde!


@roshi
liegt das an meinem cuba libre, oder schreibst du gerade gerne in beide threads dasselbe? ^^
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 765

Montag, 25. Januar 2010, 19:32

ja den einen post mit dem test der autos steht in beiden fred´s :whistling: kann dich also beruhigen,sauf weiter :cheers:

1 766

Montag, 25. Januar 2010, 19:54

@Lobby1
danke das ich gestern mit euch ein paar runden drehen durfte - war wirklich lustig.
und so konnt ich nun am eigenen leibe erfahren warum man vor trulli soviel respekt haben sollte ;) :P

viele grüße in die runde!


@roshi
liegt das an meinem cuba libre, oder schreibst du gerade gerne in beide threads dasselbe? ^^
Hey Kemistry360 ich wollt dir erstmal gratulieren das du sogar in Lobby 1 gewonnen hast^^aber gleichzeitig hab ich ne frage an dich willste da nicht desöfteren mitfahren?den kaum bist du weg gewinne ich auch mal Rennen^^

;) aber ich feu mich schon auf Sonntag wenn du da eventuell wiede rbei uns mitfahren willst schließlich isses ja auch Witzig mit dir^^


Muss aber zugeben der kleine Battle wo ich mit Krem0r hatte machte echt spaß und wurde am Ende noch spannend^^Krem0r ist einfach ne coole Socke^^

1 767

Montag, 25. Januar 2010, 20:59

Medallien und Pokale für die 2. Saison

Um euch mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben für die neue Saison (ab dem 07.03.10) präsentiere ich euch mal vorab die Medallien und Pokale die es zu gewinnen gibt :

1. Medallien
Es gibt genügend Medallien, für minimum 8 Lobby's.
Die besten 3 Fahrer jeder einzelnen Lobby bekommen diese Medallien in gold, Silber und Bronze :


Dann gibt es ja noch die spezielle Auszeichnung für die besten 3 aller Lobby's (nach Punkten).
Diese werden mit diesen 3 Pokalen belohnt :


Natürlich alle Medallien und Pokale mit Gravur der Oldtimer-Challenge.

Und alle anderen Fahrer (Platz 4-8) sollen auch die Chance haben etwas zu gewinnen.
Das werden hauptsächlich XBox360 spiele sein, denke so um die 20 Stück.

In der Vorschau auf der 1. Seite gibt es das auch nochmal alles zusammen geführt.

Also haut rein, meldet euch für die 2. Saison an. Sichert euch einen Lobby-Platz.

Auch komplette Clans können eine Lobby bilden
:thumbsup:


Grüße Eure
"Ratte"


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 768

Montag, 25. Januar 2010, 21:08

Warte nur noch auf die freigabe von meinem arzt :thumbsup:
Ich denke das wird klappen, der neue herzschrittmacher ist schon bestellt :D

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 769

Montag, 25. Januar 2010, 21:10

ixh möchte die Medaille mit dem Schläger drauf :)

ne spaß. Man da gibste dir ja wieder echt mühe. Find ich echt lobenswert.
Aber mir ist heute mal ein ganz wichtiger Aspeckt hier in dieser Liga bewußt geworden:
Seid dem das mit den Preisen so Form annimmt, wächst die Gruppe hier immer größer an. Habe langsam das Gefühl das das dann bald zu groß wird und die eigentliche Kaffeefahrt hier in den Hinterfgrund rückt und wir nur noch fighten.

Wie Monty usw. ja auch schon meinten. Es wird bald nur noch sehr wenig Autos geben (außer Lobby 1, Respekt dafür das ihr euren Schätzen treu bleibt :thumbsup: ).

Aber das sollte alles die Rennleitung entscheiden ob der Aufwadn gerecht ist,

Wichtig ist mir nur das unsere Lobby ruhig so bleibt wie sie ist (Jungs ich grüße euch :love: ) Ergenis ist mir auch egal, solange ich nicht ständig "doggystyle" fahren muss. (jaja RBdog du mußt auch mal nach hinten wandern :evil: ) Nächstes Rennen vielleicht???

Und was Kemistry betrifft. Ich würds ihm gönnen wenn er in "die Liga der ausrangier... ähh... aussergewöhnlichen Gentlemanns" aufgenommen wird.
Würde ihn aber aber auch in unserer Mitte vermissen.

In diesem Sinne: Keep on racing, but keep it funny :)

1 770

Montag, 25. Januar 2010, 21:22

daKrem0r ich gebe dir da total Recht

Auch wenn ich über den mittleren Teil sehr Lachen musste, du weist ja auch wieso :gaming:


Aber Krem0r ich muss dazu sagen ich bin oft genug hinter Hansi und Kemi hinterher gefahren nun bin ich auch mal an der Reihe zu gewinnen :rolleyes2:
Aber glaub mir wir lassen das schon spannend angehen, unsere Zweikämpfe werden schon wieder :P

Und das nächste mal gehen wir nach dem Rennen mal einen :drink:

1 771

Montag, 25. Januar 2010, 21:26


Aber mir ist heute mal ein ganz wichtiger Aspeckt hier in dieser Liga bewußt geworden:
Seid dem das mit den Preisen so Form annimmt, wächst die Gruppe hier immer größer an. Habe langsam das Gefühl das das dann bald zu groß wird und die eigentliche Kaffeefahrt hier in den Hinterfgrund rückt und wir nur noch fighten.

Wie Monty usw. ja auch schon meinten. Es wird bald nur noch sehr wenig Autos geben (außer Lobby 1, Respekt dafür das ihr euren Schätzen treu bleibt :thumbsup: ).



ich würde es mal nicht so schwarz sehen :)
schließlich ändert sich nicht viel ;)

der spaß wird immer an erster stelle stehen.
konkurrenzkämpfe würde es auch ohne preise geben.

die autos bleiben ja, die lobby's eigentlich bis auf ein paar ausnahmen auch
:)

also, vorfreude haben und alles positiv angehen Krem0r :thumbsup:

und außerdem ist hier niemand gezwungen mit zu fahren ;)


1 772

Montag, 25. Januar 2010, 21:47


und außerdem ist hier niemand gezwungen mit zu fahren ;)
Naja der Satz passt wie ich finde aber im moment nicht so recht^^

Worauf er hinaus will ist ja nur, das wir solangsam recht gut zusammen
wachsen und auch zusammen lernen im Team zufahren, den das Merke ich
sehr Stark in Lobby 2 bei uns herscht (noch?) kein "Ich muss um jeden
Preis gewinnen" den wir fahren eig mehr im Team sind ständig am Lachen
und all das, wenn der eine sieht das er einfach nicht mehr kann (z.B. durch 2-fachen GetriebeSchaden :huh: ) und
hintendran einer fährt der viel schneller fährt dann lässt man den ziehen.

Da ist bei uns mehr zusammenhalt angesagt als den Einzelkämpfer zuspielen, wir sind halt eben wie ne kleine Motorsport Familie, und das ist auch der Grund wieso das Rennenfahren hier so Spaß macht^^

Und ich denke auch dass das die Sache ist die Krem0r anspricht, und da
eventuell sorgen hat das durch diese vielen Preise einfach die Summe
der Mitspieler zu hoch wird, und man einfach den Kaffeefahrt Gedanken verliert.

(Ich kann mich da aber auch Irren)


Kanalratte

Ich und ich denke die meisten von uns auch heben den hut vor
dir für den ganzen aufwand den du betribst und ich muss sagen ich hab
echt viel Respekt davor zu was das hier geworden ist :pray:

1 773

Montag, 25. Januar 2010, 21:50

@RBDog

das war sicher nicht an Krem0r gerichtet sondern für die allgemeinheit
:)
niemand ist hier auch wie gesagt nicht gezwungen mit zu fahren, denke das du das verstehst.

und bläst doch einfach nicht immer alles so auf ;)

ich werde das ganze hier durchziehen weil es mir spaß macht.
und wenn jemand meint, egal wer es ist, den rambo auf der strecke zu spielen, der wird ausgeschlossen :)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 774

Montag, 25. Januar 2010, 22:00

@ rbdog

in lobby 1-4 macht es glaube ich jeden spaß hier teilzunehmen!!!

Seien wir mal ehrlich, warum sollte ich hier wohl mitfahren? Weil ich hier die Konkurrenz meines Lebens finde? Sicher nicht, weil ich hier etwas erfahren kann was auf die SK Site kommt... sicher auch nicht^^

Ich habe hier einfach nur spaß... ich trinke schön mein Bier bei den Trainings und nach dem Rennen, habe viel zu lachen und lerne viele verschiedene Leute kennen!!!!

Glaub mir das ist echt nen großer Gaudi hier, vielleicht treffen wir uns alle mal auf der Nordschleife beim 24h rennen oder auf der Gamescom(könnt an unseren Stand kommen^^)

ACHSO^^ hier nochmal mein überholmanöver von New York



quali diesmal besser habe es gerade erst hochgeladen muss erst noch bearbeitet werden


Ich glaube jeder sollte selber wissen ob es für ihn hier eine kaffee fahrt ist oder nicht:-) Manche treffen sich beim Fussball, Skat usw.... und wir halt hier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (25. Januar 2010, 22:00)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 775

Montag, 25. Januar 2010, 22:03

Ich muß auch sagen es macht einfach Saumäßig Spass hier mit zufahren und fühle mich in der 2.Lobby sau wohl.Kremor seine ausritte ins grüne verfolge ich sehr gerne von hinten ^^ ,kam aber trozdem nicht vorbei.Freue mich schon auf Sontag und auf die nächste Saison um von anfang an dabei zusein :thumbsup:
Danke Ratte :jump:
Ach ja bin dieses Jahr auf jeden fall wieder beim 24h Rennen (Walter Röhrl fährt diese Jahr wieder mit auf Porsche)
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 776

Montag, 25. Januar 2010, 22:07

seien wir mal ehrlich :

kritiker wird es immer geben. ob es hier ist, beim fußball, in der formel 1 usw...

wir können aber stolz darauf sein was wir bisher erreicht haben
:thumbsup:

der spaß wird hier immer an erster stelle stehen. darauf habe ich ein wachsames auge ;)


@kenny
spitzen video
:thumbsup:
erinnert mich an das überholmanöver hakkinen/schumacher in spa ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 777

Montag, 25. Januar 2010, 23:18

@Kenny

selbiges Überholmanöver hatten wir in NY auch :biglaugh:
Wakeoni war vor uns , bevor wir Ihn in die Zange genommen haben. Savys ging links und ich rechts an Ihm vorbei :thumbsup:
Während dem Rennen war mir das nicht bewusst, habe es erst im Replay gesehen. So macht Racen Spass.

@Ratte
wir haben auch einen Riesen Spass in der Lobby3 und die tränen stehen einem vor Lachen, schon einmal im Wege (Schamhaare :biglaugh: ) die Setups und Tipps werden untereinander ausgetauscht und immer Fair gefahren. Klar ist es nicht mehr zu 100% die Kaffeefahrt, aber dennoch steht der Funfaktor an erster Stelle :thumbup:
Am meisten habe ich das Gefühl, hängst Du dich da hinein :thumbsup: Danke dafür.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 778

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:58

@Kenny

selbiges Überholmanöver hatten wir in NY auch :biglaugh:
Wakeoni war vor uns , bevor wir Ihn in die Zange genommen haben. Savys ging links und ich rechts an Ihm vorbei :thumbsup:
Während dem Rennen war mir das nicht bewusst, habe es erst im Replay gesehen. So macht Racen Spass.

@Ratte
wir haben auch einen Riesen Spass in der Lobby3 und die tränen stehen einem vor Lachen, schon einmal im Wege (Schamhaare :biglaugh: ) die Setups und Tipps werden untereinander ausgetauscht und immer Fair gefahren. Klar ist es nicht mehr zu 100% die Kaffeefahrt, aber dennoch steht der Funfaktor an erster Stelle :thumbup:
Am meisten habe ich das Gefühl, hängst Du dich da hinein :thumbsup: Danke dafür.


nur liebe worte von dir maggi??? Kenne ich garnicht von dir^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 779

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:18

nur liebe worte von dir maggi??? Kenne ich garnicht von dir^^


entschuldige das war keine Absicht, nur mir ging es gestern nicht so gut.

Eine Erziehung hast du aber wohl nicht genossen, oder waren wir bereits zusammen Pferde stehlen ? den ältere Personen sietst man ! du Pad-zockender cheater :schmeissweg:
auf der Gamescom werde ich Dich über das Knie legen :bääh:

jetzt geht es mir doch gleich besser :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

1 780

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:16

Komme undercover in Zorro-Kostüm auf die Gamescom und werde alle Unterlegenen rächen 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten