Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 761

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:32



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
fehlt nur noch Modern Warfare 2 und ein Xbox Live Account! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 762

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:20



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
fehlt nur noch Modern Warfare 2 und ein Xbox Live Account! :biglaugh:

Und ein neues Kellerkind wurde geboren... ^^
Zocken schafft Konversation

1 763

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:31

Oh sowie der sich freut hat er einen neuen besten Freund gefunden.

1 764

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:45

So wie ich das sehe, zählen auch Abschüsse von Heli's usw. nicht wenn man zwischen Zeitlich gekillt wurde.

1 765

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:33

Der Killstreak wird nicht weiter gezählt.Ob du nun einen zB Harrier aus der Kist hast oder einen per Killstreak erlangt hast.Sämtliches Killstreak oder Support Equipment wirkt sich nicht auf deinen Killstreak aus.Wären dann sehr kurzweilige Partien,wenn es nicht so wäre.Einmal Chopper Gunner ,einmal Pavelow und taaadaa ist die Nuke da! :huh: :D

1 766

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:44

Bei zählt die Predator manchmal mit zum Killstreak, aber manchmal auch nicht.

Wenn ich bei S&D halt 5 Kills hintereinander mache, und dann mit der Predator einen töte, habe ich manchmal einen Luftschlag, manchmal aber nicht ;)

1 767

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:43

Ist bei mir aber auhc so. in 90 % aller fälle zählt die predator missle dazu, wenn ich genug kills habe um sie zu starten.

keine ahnung, muss aber uahc zugeben, dass ich nicht immer genau darauf achte weil ich zu beschäftigt bin mit schießen ! werde vllt. mal in zukunft oder in nem privaten match drauf achten !

1 768

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:53

Kommt drauf an, wie ihr an die Predator gekommen seid! Wenn ihr sie nach 5 Abschüssen bekommt, dann zählen die Kills , die ihr mit ihr macht zur abschussserie dazu,wenn ihr sie aus ner vorratskiste holt, dann nicht!

1 769

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:18

Also alles was man sich erspielt gehört zum Killstreak auch die Kill's die man mit Rakete, Chopper Gunner usw. macht! Alles was man nach einem Tot einsetzt und was aus Kisten kommt nicht!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 770

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:37

Global Thermo Nuclear War auf Xbox gehackt!

Hackern ist es gelungen den "Global Thermo Nuclear War" Modi von Modern Warfare 2 nun auch auf der Xbox 360 zu knacken! Bleibt abzuwarten wie und ob Infinity Ward reagiert und vor allem, wann sie den Modi offiziell präsentieren wollen.


Hier das Video:




Quelle:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 771

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:06

mhhhh sehr interessant. bin zwar neugierig wie sie es geschafft haben auf 360 , aber freue mich ,dass es hoffentlcih bald mal offiziell von iw freigeschaltet wid.

1 772

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:03

Ihr hattet Recht... Mittlerweile schaffe ich sogar ab und an positive Stats und Abschussserien... Ich muss sagen mit den richtigen Waffenextras rockt das Game im MP sowas von... Noch nie (ausser vllt CS 1.6^^) hat mich ein MP so gefesselt wie dieser :)

Die Maps sind zwar teilweise etwas sehr groß geraten finde ich, aber man gewöhnt sich dran...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 773

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:36

Ich finde die Maps sogar noch zu klein! Aber okay, da bin cih wohl von Bad Company verwöhnt. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 774

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:24

welche Aufsätze und Perks sollte ich für die M4 nutzen?

1 775

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:31

ich nutze mittlerweile nur holovisier und vollmantel . obwohl ich den rest frei geschaltet hab . aber nächste runde gibts endlich meine m16a4 :biglaugh:
...und dann BAM!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 776

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:44

welche Aufsätze und Perks sollte ich für die M4 nutzen?
Auf jeden Fall Feuerkraft! Ohne ist die M4 zu schwach falls es mal zu Nahkämpfen kommt.
"Don't eat the fucking candy!"

1 777

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:05

Jo und vollmantel ist auch ein Muss gibt es irgendwann eigentlich auch 3 Aufsätze?

1 778

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:26

Jo und vollmantel ist auch ein Muss gibt es irgendwann eigentlich auch 3 Aufsätze?
Nö, gibt keine 3 Aufsätze die draufmachen kanns, du meinst dann ACOG,Rotpunktvisiern und Schalldämpfer gleichzeitig? ;)

1 779

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:40

ich kann mich auch nie entscheiden welche aufsätze und perks ich nehm. aber hab ja mehrere waffen fertig gemacht und da denn immer die passenden .

störer,hardliner,2aufsätze ,fingerfertigkeit(sehr geil) ,feuerkraft das sind die die ich am meisten benutz . jetz aber gibts meine m16 jetz wird die erstma gelevt hab ,bisher nur m4 gespielt und auch schon die 1000 kills voll. nun hab ich seit kurzem die scar im angriff.
...und dann BAM!

1 780

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:57

ich spiele immer mit der SCAR-H..... Aufsätze nutze ich Herzschlagsensor und ACOG Visier..... Extras Feuerkraft Pro, Aufsatz und das dritte fällt mit gerade nich ein :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten