Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Montag, 23. Oktober 2006, 11:30

RE: Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

Das ist schon klar! Aber nichts desto trotz wollen Sie immer mehr,ohne Rücksicht auf verluste!
Das finde ich halt scheiße! Die DFL nimmt die Kohle,was auch scheiße finde,aber auch verstehen kann! Die Dfl kann nicht mehr alleine vom TV leben!
Und wer lehnt schon Mio ab,wenn man dafür ja nichts tun muß.
Aber ich find bei EA ist das nur reine zerstörung an die,die halt weniger Geld haben. Zu vergleichen mit den Bayern!!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 762

Montag, 23. Oktober 2006, 11:35

RE: Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

Aber Konami hatte die gleichen Chancen die Lizenz zukaufen wie EA und das Konami nur eine kleine Spieleschmiede aus Japan ist, gehört auch in das reich der Mythen. Das sind beide millionenschwere (wenn nicht sogar Mrd) Großkonzerne. EA hat sich einfach eher um die Lizenzen bemüht und glaube mir, Konami würde genauso handeln wie EA, wenn sie die Bundesligaexclusivlizenz hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. Oktober 2006, 11:37)


1 763

Montag, 23. Oktober 2006, 11:40

RE: Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

das sehe jauch so,nur anstatt EA sich bei der DFl einkauft,sollten Sie lieber mal Geld ins Gameplay stecken.Wo Sie schon jahrelang eindeutig hinterher hinken.
Ich habe ja auch geschrieben das Konami auch mal aus den Puschen kommen muß,und sich um die Lizenzen zu bemühen.
Aber das gameplay ist für die meisten zocker nun mal das wichtigste!
Es kann ja nicht so schwer sein sich mal ne scheibe von Konami abzuschneiden.Immerhin exestiert dieses Duell nun schon mehrere jahre!
Da kann man sich schon mal was abschauen. Dann würde ich mit sicherheit auch Fifa zocken.Aber Sie setzen jahrelang auf das falsche Pferd!
Ausserdem haben Sie dieses Jahr bedeutend mehr gezahlt,nur um PES keine Chance auf wenigstens vergleichbare Namen zurück zugreifen!Oder die namen ändern zu können
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmoKingSmoke« (23. Oktober 2006, 11:43)


1 764

Montag, 23. Oktober 2006, 11:43

lol Leute!

Also... (bin Deutscher, nur so dass ihrs wisst^^)

Die DFL hat doch gesagt, dass EA die exklusiven Rechte für die Bundesliga hat und somit PES keine deutsche Liga ins Spiel integrieren darf (noch nicht ma Fake-Namen)

Das werdet ihr sicher schon gewusst haben ^^

Jetzt verstanden ?( ;)
BVB 4EVER

1 765

Montag, 23. Oktober 2006, 11:45

ok, PES hatte noch nie eine Lizenz für die Bundesliga.
Dann wurden se halt von EA geblockt. wie auch immer...

Bidde ma´n anderes Thema!!! ^^
BVB 4EVER

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 766

Montag, 23. Oktober 2006, 11:46

ok...
bitte benutz die EDIT funktion
denn kann man wunderbar so furchtbare doppelposts vermeiden


war einer schon bei saturn
haben dies schon?
oder bekomm dies mittwoch bis freitag
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Oktober 2006, 11:48)


1 767

Montag, 23. Oktober 2006, 11:48

RE: Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

Jupp, da gebe ich dir recht. Aber ich finde das Gameplay von Fifa07 nicht schlecht.Das wurde ja auch massig in eine neue Engine investiert. Es kommt zwar noch nicht an PES ran, aber die neue Engine ist auf jeden Fall ein gutes gerüst. Wenn das alles bis zum nächsten Jahr noch runder und die KI entscheident verbessert wird, dann kann das schon ein richtiger Knaller werden.

1 768

Montag, 23. Oktober 2006, 11:51

Zitat

Original von zinho28
ok...
bitte benutz die EDIT funktion
denn kann man wunderbar so furchtbare doppelposts vermeiden


war einer schon bei saturn
haben dies schon?
oder bekomm dies mittwoch bis freitag


ich hab angerufen bei uns im saturn in köln, der sagte mir einen tag vorher sollte ich es mal versuchen.

1 769

Montag, 23. Oktober 2006, 11:53

RE: Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

Dann düfte es unschlagbar sein! Hast Du denn Fifa zu Hause? Ist das besser als die Demo?Denn die demo fand ich nicht schlecht,aber auch nicht überzeugend! Nicht geschmeidig genug in den Bewegungen! Es kommt mir so vor als ob die Spieler nur in vier Richtungen laufen kann,und nicht rundum!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 770

Montag, 23. Oktober 2006, 11:57

schade
denn wirds bei uns auch so sein denke ich ma
aber wir haben bei uns noch n kleine spiele laden da frag ich ma an
der müsste das bestimmt mittwoch bekomm
naja wenn nich dann haben wirs freitag eh alle :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Oktober 2006, 11:57)


1 771

Montag, 23. Oktober 2006, 12:11

RE: Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

Bitte den allgemeinen PES-Thread, den FIFA vs. PES Thread, oder den Fifathread nutzen :)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1267&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 772

Montag, 23. Oktober 2006, 12:18

Jetzt habt Ihr den DFl Thread "Stellungnahme der Dfl" gesperrt.
ich wollte eigentlich mit absicht nicht in diesen Thread rein,da das ein ganz anderes Tehma ist.Ich wollte diesen Thraed nicht auch noch damit belasten!
Naja egal! dann noch viel Spass!!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 773

Montag, 23. Oktober 2006, 12:20

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Jetzt habt Ihr den DFl Thread "Stellungnahme der Dfl" gesperrt.
ich wollte eigentlich mit absicht nicht in diesen Thread rein,da das ein ganz anderes Tehma ist.Ich wollte diesen Thraed nicht auch noch damit belasten!
Naja egal! dann noch viel Spass!!


hähähä

*edit*
ahso ^^ dfL ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (23. Oktober 2006, 12:21)


1 774

Montag, 23. Oktober 2006, 12:20

Naja, es ging doch auch dort nur um Fifa vs. PES, oder nicht? Ich mache ihn gerne wieder auf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 775

Montag, 23. Oktober 2006, 12:24

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, es ging doch auch dort nur um Fifa vs. PES, oder nicht? Ich mache ihn gerne wieder auf.


Kein Problem!! Du wirst schon wissen wo es rein passt!Ging eigentlich um die Einkaufspolitik1 kann man aber auch hier diskutieren! ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 776

Montag, 23. Oktober 2006, 12:27

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, es ging doch auch dort nur um Fifa vs. PES, oder nicht? Ich mache ihn gerne wieder auf.


gibt kein fifa vs pes. gibt nur pes kaufen oder nicht kaufen ;)

1 777

Montag, 23. Oktober 2006, 12:32

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, es ging doch auch dort nur um Fifa vs. PES, oder nicht? Ich mache ihn gerne wieder auf.


gibt kein fifa vs pes. gibt nur pes kaufen oder nicht kaufen ;)


ich kauf fifa :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 778

Montag, 23. Oktober 2006, 12:35

Schade....kriegt es doch heute keiner..?? ?(

Manche meinten doch das es vllt. montag dienstag da wäre??
Also mein spiellanden der kriegt es mittwoch aber was ist mit Saturn und so..??
Einer hatte doch gesagt..das EB games odder so es heute hätte und saturn auch ein schild hängen hätte..?!?! ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

1 779

Montag, 23. Oktober 2006, 12:36

bin irgendwie zu faul, die 10min mit dem rad zu ebgames zu fahren ^^

1 780

Montag, 23. Oktober 2006, 12:37

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, es ging doch auch dort nur um Fifa vs. PES, oder nicht? Ich mache ihn gerne wieder auf.


gibt kein fifa vs pes. gibt nur pes kaufen oder nicht kaufen ;)


Da dürftest Du recht haben!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten