Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 761

Freitag, 29. September 2006, 12:14

OMG.....wer unter Schweinen lebt, wird von ihnen aufgefressen....

Keine Zeit um nähere Details mitzuteilen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 762

Samstag, 30. September 2006, 00:43

Bei mir isses grade auch total schwer....hab eine kennen gelernt,die ich eig sehr nett fand und so....und jetzt aufeinmal sagt sie mir,dass sie in mich ist...
aber jetzt weiss ich nicht,ob ich will,weil sie nicht ganz so mein typ ist...sie ist so klein....

aber das lächeln ist so süß...

jetzt hat sie gefragt ob wir uns treffen sollen,aber ich weiss es nicht,denn wenn ich mich mit der treffe,denkt sie dass ich mehr will,und dann wird es schwer da wieder rauszukommen,wenn ich nicht will...

sehr schwer !

1 763

Samstag, 30. September 2006, 01:35

Zitat

Original von Keweico
Bei mir isses grade auch total schwer....hab eine kennen gelernt,die ich eig sehr nett fand und so....und jetzt aufeinmal sagt sie mir,dass sie in mich ist...
aber jetzt weiss ich nicht,ob ich will,weil sie nicht ganz so mein typ ist...sie ist so klein....

aber das lächeln ist so süß...

jetzt hat sie gefragt ob wir uns treffen sollen,aber ich weiss es nicht,denn wenn ich mich mit der treffe,denkt sie dass ich mehr will,und dann wird es schwer da wieder rauszukommen,wenn ich nicht will...

sehr schwer !


geh hin bevor du verarscht wirst. ich hatte mal ne gleiche situation vor ner zeit (nein, nicht DIE..) und ich war unsicher und als ich mich versah war sie weg und ich checkte dann dass es mehr gewesen wäre

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 764

Samstag, 30. September 2006, 01:43

Ihr macht Euch Sorgen wegen Mädels?

Ich habe gerade eine Gehaltserhöhung von 20 € bekommen... zwanzig!!!

Das macht MIR Sorgen... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 765

Samstag, 30. September 2006, 01:46

Wie 20€ ? auf den Stundenlohn ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 766

Samstag, 30. September 2006, 01:48

Zitat

Original von Cuntzler
Wie 20€ ? auf den Stundenlohn ?


Monatslohn......nächste Woche gibt's Ärger auf der Arbeit :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 767

Samstag, 30. September 2006, 01:50

Denn mal Prost:cheers:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 768

Samstag, 30. September 2006, 01:52

Zitat

Original von Cuntzler
Denn mal Prost:cheers:


Kann ich mir nicht mehr leisten :(

Frauen sind doch was viel besseres als Arbeit..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 769

Samstag, 30. September 2006, 02:19

@Keweico
du kannst dich ja mit ihr treffen und ihr beim treffen sagen, das du sie ganz nett findest, aber mehr als freundschaft nicht drin ist.
oder du gehst in die vollen, denn an der größe sollte es echt nicht liegen.
es sei denn sie wäre ein rieße mit 1.90m. das finde ich bei frauen dann doch schon nicht mehr so toll.
aber da sie ja eher kleiner ist.... ;)

1 770

Samstag, 30. September 2006, 10:00

LOL, herzlichen Glückwunsch @ 20€ :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 771

Samstag, 30. September 2006, 10:05

Zitat

Original von Jakob
LOL, herzlichen Glückwunsch @ 20€ :D


:angry:

Ich konnte heut' Nacht nimmer schlafen :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 772

Samstag, 30. September 2006, 10:06

20 Euro, ROFL!
Seh's positiv:

Kannst deine Frau wenigstens ein mal im Monat ins Kino einladen LolLolLol

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 773

Samstag, 30. September 2006, 10:09

Wenn's wenigsten 20,01 € gewesen wären, dann hätte meine Angebetene sich wenigstens ein neues Top kaufen können....ey ich bin so stinksauer!

Zum Glück bekomme ich noch Prämien Ende des Jahres ausgezahlt....scheiß Arbeitgeber. :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 774

Samstag, 30. September 2006, 11:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn's wenigsten 20,01 € gewesen wären, dann hätte meine Angebetene sich wenigstens ein neues Top kaufen können....ey ich bin so stinksauer!

Zum Glück bekomme ich noch Prämien Ende des Jahres ausgezahlt....scheiß Arbeitgeber. :angry:


na na na scheiss Arbeitgeber würd ich nich sagen !

Wir können schließlig alle froh sein, ne Stelle zu haben und sollten das schätzen.

(Gilt natürlich nur für die Leute, die ne Stelle haben ;))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 775

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:43

Zitat

Original von kkk-Didi
Boh ist das gestern ein scheiß Abend gewesen:

Mein Kumpel, wäre am Samstag mit seiner Freundinn 2 Jahre zusammen gewesen, aber wie das jetzt aus sieht, werden sie die wohl nicht voll kriegen.

Gestern Abend, ich sitze nichts ahnend auf meiner Couch, auf einmal klingelt es an der Haustür. Unsereins geht an die Tür, öffnet, wer steht da an der Tür und ist voll fertig, mein bester Kumpel.

Er völlig fertig erzählt mir das seine Freundinn, die jede Woche in Wuppertal feien geht mit unseren Frauen, fremd gefi..t hat.

Ich, natürlich sofort meine "Perle" zusammen gestaucht was sie davon wisse weil sie ja auch jedes Wochenende mit am Strat ist. Aber wie zu erwarten ist halten die Weiber alle zusammen und es war keine Information raus zu quetschen.

Für mich kam natürlich sofort der Verdacht auf, das meine auch so ein scheiß macht. Was sich aber bis jetzt noch nicht bestätigt hat. (gnade ihr Gott, wenn es so ist)

Als ich mit meiner Freundinn fertig war, hatte ich sie erst mal freundlich aus der Wohnung begleitet, damit ich mich den Abend über um meinen Kumpel kümmern konnte, da dieser nicht mehr zu hause schlafen wollte.

Da muss man sagen hilft die Xbox360 doch ein bischen zur Ablenkung.
Also wir bis heute morgen um 3 Xbox gezockt und viel geredet.

Jetzt habe ich gerade mein anderen Kumpel angerufen, der einen Schrottplatz hat, weil mein verlassener Kumpel extrem impulsiv ist und er gestern abend schon gesagt hat er muss Druck ablassen und ich weiß wie das früher geendet ist, (Schlägerei irgendwo in der Stadt) auf jeden Fall rief ich ihn an und habe mir für heute mittag ein Auto bestellt dann bekommt mein Kumpel nen dicken Hammer in die Hand und kann erst mal seine Wut an dem Auto auslassen. Bei mir hat das nämlich schon mal sehr gut geholfen.

Naja wie dem auch sei, ich bete das meine Frau artig war sonst laufe ich amok!


Auf das hier noch mal zurück zu kommen.
Also mein Kumpel ist jetzt wieder solo, weil er sich von ihr getrennt hat.

Ich habe mit meiner Freundinn ausführlich über das Thema gesprochen und sie sagte halt, das sie mir nichts erzählt hätte, damit ich nicht in eine Zwickmühle geriet und ich dann nicht zwischen den Stühlen gestanden hätte wem ich diese Info stecken sollte.

Hätte ich es für mich behalten und es wäre später rausgekommen das ich es wusste hätte ich derbe Probleme mit meinenm Kumpel bekommen.

Hätte ich es ihm erzählt hätte ich Probleme mit Ihr bekommen.

Also denke ich war es die beste Entscheidung meiner Frau das sie es mir nicht sagte, obwohl ich Geheimniskrämerei eigentlich in einer Beziehung verabscheue.

Naja wie dem auch sei, ich glaube nicht das meine Freundinn an Fremdgehene beteiligt war und vertraue ihr immer noch obwohl ich mich schon ab und zu dabei erwische das ich mehr drauf achte mit wem sie sich trifft und mit wem sie telefoniert. Hoffe das wird nicht zum Problem.

PS: Die Hammeraktion war super klasse, kann ich nur empfehlen um Wut los zu werden!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 776

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:21

Schön das mit dir und deiner Freundin alles ok ist - aber hast recht, pass auf das dieses "ich achte mehr darauf mit wem..." nicht wirklich chronisch wird! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 777

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:29

Zitat

Original von LOKI l
Schön das mit dir und deiner Freundin alles ok ist - aber hast recht, pass auf das dieses "ich achte mehr darauf mit wem..." nicht wirklich chronisch wird! :]


Denke das wird schon hin hauen, war in meinem Leben noch nie groß Eifersüchtig und kontrollsüchtig, das wurde mir auch immer in meinen bisherigen Beziehungen immer vorgeworfen, dass ich angeblich nicht interresiere für das was meine Freundinnen machen und das ich mich nie gegen etwas ausspreche und null Eifersucht zeigte.

Wie mans macht ist es falsch!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 778

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:30

Tja, wie soll mans auch den Frauen recht machen...aber ein bischen Eifersüchtig gehört dazu, das zeigt doch das einem der andere wichtig ist. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 779

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:32

Aber in zu hohen Dosen kann Eifersucht auch ziemlich ätzend sein. Ich gehe einfach nicht ohne meine Freundin in Discos oder Kneipen und umgekehrt tut sie das auch nicht.

Ich bin ein Mann, zwar treu, aber ich habe schon oft im Suff dumme Sachen gemacht, man hat sich ja nicht mehr unter Kontrolle.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 780

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:34

Zitat

Original von SoulRISE
Aber in zu hohen Dosen kann Eifersucht auch ziemlich ätzend sein. Ich gehe einfach nicht ohne meine Freundin in Discos oder Kneipen und umgekehrt tut sie das auch nicht.

Ich bin ein Mann, zwar treu, aber ich habe schon oft im Suff dumme Sachen gemacht, man hat sich ja nicht mehr unter Kontrolle.


Also die Freiheit bekommt meine Freundin dann doch noch, ich muss ihr doch nun wirklich nicht bei allem am Hintern kleben. Warum sollte sie auch nicht mit ihren Freundinnen mal alleine weggehen...

Fang Du doch nicht auch noch mit der Alkohol- Ausrede an, wer säuft bis er sich nicht mehr unter Kontrolle hat sollte es lieber sein lassen :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten