Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:26

Tja, ich weiß noch wie ich 13 Jahre war. C64. Habe glaube ich fast 2 Jahre durchgehend am Stück vor dem Teil gesessen. Programmiert, Gemalt, Winter Games, Indoor Sports, etc. gezockt. Auf einem habe ich dann einen Hormonschub bekommen und wollte nur noch raus. Tja, den C64 mit meinen 300 Floppys verkauft (übers Inserat damals) und raus! Hehehe, hat gut getan. Aber in diesem Alter kann das einem schon mal passieren, denke ich!

1 762

Donnerstag, 1. November 2007, 20:44

Was ist denn der Vorteil der Elite gegenüber meiner Premium oder anders was hat sich geändert ??

1 763

Donnerstag, 1. November 2007, 20:58

lies die letzten seiten und du findest deine antworten.

1 764

Donnerstag, 1. November 2007, 21:05

Was hat sich denn geändert von der Premium , so wie ich sie habe seit dem Launch zur Elite Version ??

1 765

Donnerstag, 1. November 2007, 21:30

Zitat

Original von Rokko78
Was hat sich denn geändert von der Premium , so wie ich sie habe seit dem Launch zur Elite Version ??


-120 GB Festplatte statt 20
-HDMI für Full HD Darstellung
-Farbe :D
-Die Elite hat schon die neue Kühlung womit der ROD vermieden werden soll

1 766

Donnerstag, 1. November 2007, 21:32

+

- BenQ Laufwerk = leiser als die alten
- Leisere Kühler = angenehmer im Dashboard Demos zu spielen oder Filme zu schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. November 2007, 21:32)


1 767

Freitag, 2. November 2007, 00:16

Zitat

Original von Motörhead
+

- BenQ Laufwerk = leiser als die alten
- Leisere Kühler = angenehmer im Dashboard Demos zu spielen oder Filme zu schauen.


Trifft leider bei meiner Elite nicht zu. Kann man denn nicht einfach andere Lüfter einbauen? Habe nicht die ganz schwarzen sondern die mit weißem Aufkleber in der Mitte der Lüfter.

1 768

Freitag, 2. November 2007, 00:42

Meine ELite ist nach 1 Monat im Ar... !!!
Liest auser 2 Spiele keine mehr.
Angeblich ist das Hitachi Laufwer defekt.

1 769

Freitag, 2. November 2007, 06:57

Die 120GB HDD wird aber nicht zur Auslagerung genutzt , da alle Spiele ja auch auf einem Core System Laufen müssen , oder ??

Und was ist mit einem eingebauten HD-DVD Laufwerk ??

@Motörhead aber Leises Laufwerk + Leise Kühlung scheint doch eher ein glücksfall zu sein , da M$ verschiedene Hardware verbaut

siehe hier

und HDMI ist für 1080p ... aber nur zum Filme gucken oder ??

EDIT: ich habe grade mal nachgeschaut
die 120GB HDD für die XBOX360 kostet 150 Eur
eine 120GB SATA HDD für PC kostet 44 Eur
eine 500GB SATA HDD für PC kostet 130 Eur

weiß jemand warum die HDD für die 360 so teuer ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (2. November 2007, 07:09)


1 770

Freitag, 2. November 2007, 07:56

Weil Sie Geld machen wollen ?
Um die Subventionen in der eigentlichen Hardware wieder reinzubekommen.

Ich werde nur noch eine Xbox360 kaufen die kurz vorm auslaufen ist. Also kurz bevor die nächste Xbox kommt.

Und dann werde ich die nächste Xbox generation auch erst kurz vor ende kaufen.
Den scheiss wie bei der X360 mache ich nicht nochmal mit. Alle 4 Monate ne neue Version, Hardware störanfällig etc.
Und anscheinend ist es bei der X360 eher so das man später immer mehr bekommt.
Hingegen bei der PS3 weis man das man als erstkäufer meistens mehr bekommt als die später einsteiger.
Und was ist bei X360 ? Ich muss mehr zahlen, bekomme weniger und habe auch noch defektanfälliges zeug in den Händen.

Nene sowas mache ich nicht nochmal mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. November 2007, 07:59)


1 771

Freitag, 2. November 2007, 10:14

@Rokko78:
All deine Fragen und Gedanken zur 360 Elite haben wir hier schon durchgekaut, bitte einfach die Suche benutzen oder ein bisschen Zeit zum lesen investieren.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 772

Freitag, 2. November 2007, 10:46

Zitat

Original von Leopardos
Weil Sie Geld machen wollen ?
Um die Subventionen in der eigentlichen Hardware wieder reinzubekommen.

Ich werde nur noch eine Xbox360 kaufen die kurz vorm auslaufen ist. Also kurz bevor die nächste Xbox kommt.

Und dann werde ich die nächste Xbox generation auch erst kurz vor ende kaufen.
Den scheiss wie bei der X360 mache ich nicht nochmal mit. Alle 4 Monate ne neue Version, Hardware störanfällig etc.
Und anscheinend ist es bei der X360 eher so das man später immer mehr bekommt.
Hingegen bei der PS3 weis man das man als erstkäufer meistens mehr bekommt als die später einsteiger.
Und was ist bei X360 ? Ich muss mehr zahlen, bekomme weniger und habe auch noch defektanfälliges zeug in den Händen.

Nene sowas mache ich nicht nochmal mit.


klares statement

1 773

Freitag, 2. November 2007, 10:53

120gb werden gebraucht. vor allem durch die kommenden Film download sachen die in USA ja schon online sind.

das mit den den 1080p
jede xbox360 kann Spiele bis zu einer auflösung von 1080p ausgeben

JEDES Spiel unterstützt 1080p

nicht JEDES Spiel wird aber in 1080p berechnet intern.

und in der Elite ist KEIN HD DVD laufwerk verbaut.


und es gibt z.b. schon Spiele die mit HDD weitaus besser laufen als ohne.
z.b. Halo3 ist Festplatten Optimiert.

und auf jeden fall werden Spiele kommen die Festplatte vorraussetzen.
anders is das auf dauer auch nicht mehr lösbar

1 774

Freitag, 2. November 2007, 11:14

Zitat

Original von Neo-Freeman
und es gibt z.b. schon Spiele die mit HDD weitaus besser laufen als ohne.
z.b. Halo3 ist Festplatten Optimiert.

Nicht nur optimiert, wenn ich mich recht entsinne funktioniert der Koop-Modus ohne HDD gar nicht!

Ein 360-Besitzer ohne HDD ist nur ein halber Zocker, auch wenn MS das aus Marketinggründen nicht zugeben möchte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 775

Freitag, 2. November 2007, 14:14

Zitat

Original von Leopardos
Weil Sie Geld machen wollen ?
Um die Subventionen in der eigentlichen Hardware wieder reinzubekommen.

Ich werde nur noch eine Xbox360 kaufen die kurz vorm auslaufen ist. Also kurz bevor die nächste Xbox kommt.

Und dann werde ich die nächste Xbox generation auch erst kurz vor ende kaufen.
Den scheiss wie bei der X360 mache ich nicht nochmal mit. Alle 4 Monate ne neue Version, Hardware störanfällig etc.
Und anscheinend ist es bei der X360 eher so das man später immer mehr bekommt.
Hingegen bei der PS3 weis man das man als erstkäufer meistens mehr bekommt als die später einsteiger.
Und was ist bei X360 ? Ich muss mehr zahlen, bekomme weniger und habe auch noch defektanfälliges zeug in den Händen.

Nene sowas mache ich nicht nochmal mit.


Also zum einen hat die 360 eine 2,5" Festplatte und keine 3,5". Da kostet eine 120GB im Handel so 70-80 Euro.

Was ist das denn bitte für eine Aussage? Bei der PS3 bekommt man am Anfang mehr? Selten so gelacht. Man bekommt sie inzwischen 200 EURO günstiger und in 65nm Fertigung! Da würde ich mir als Erstkäufer verarscht vorkommen! Da sieht man mal wie schnell Sony die Preise senken musste weil sonst keiner ne PS3 kauft!

Die 360 wurde kaum im Preis gesenkt. Wer sich am Anfang eine Konsole kauft, muss nunmal damit rechnen, dass es Probleme geben kann! Ich sag dazu nur PS2!!

Meine 360 läuft seit Release ohne Probleme und ich kenn einige bei denen das auch so ist.

Was bekommst Du denn inzwischen groß mehr bei der 360? HDMI? Toll braucht kein Mensch! 1080p ist auch ohne HDMI möglich. Neue Kühlung? Die bekommst Du auch, falls die 360 kaputt gehen sollte.

Das Konsolen nach einiger Zeit überarbeitet werden sollte wohl JEDEM klar sein. Von der PS2 gab es insgesamt 17!!! verschiedene Revisionen. Bei der PS3 gibt es da auch schon mehrere. 60GB PS3, 20GB PS3, 60GB ohne Emu-Chip, 80GB PS3, 40GB PS3

Falls meine mal kaputt geht, bekomm ich halt kostenlos eine Neue.. ich versteh die Aufregung nicht.

Kauf Dir am besten gar keine mehr :rolleyes:

1 776

Samstag, 3. November 2007, 08:33

Zitat

Original von Neo-Freeman
120gb werden gebraucht. vor allem durch die kommenden Film download sachen die in USA ja schon online sind.

das mit den den 1080p
jede xbox360 kann Spiele bis zu einer auflösung von 1080p ausgeben

JEDES Spiel unterstützt 1080p

nicht JEDES Spiel wird aber in 1080p berechnet intern.

und in der Elite ist KEIN HD DVD laufwerk verbaut.


und es gibt z.b. schon Spiele die mit HDD weitaus besser laufen als ohne.
z.b. Halo3 ist Festplatten Optimiert.

und auf jeden fall werden Spiele kommen die Festplatte vorraussetzen.
anders is das auf dauer auch nicht mehr lösbar


danke
endlich jemand der eine antwort gibt

@kurtzen schneid dir davon mal ne scheibe ab

Orginal von cracken:

Zitat

Also zum einen hat die 360 eine 2,5" Festplatte und keine 3,5". Da kostet eine 120GB im Handel so 70-80 Euro.


Also eine 2,5" 120GB HDD gibt es für 60Eur
guckst du hier
Warum M$ dafür 150Eur verlangt ist mir ein rätsel

Zitat

Was bekommst Du denn inzwischen groß mehr bei der 360? HDMI? Toll braucht kein Mensch! 1080p ist auch ohne HDMI möglich. Neue Kühlung? Die bekommst Du auch, falls die 360 kaputt gehen sollte.


Soviel zum Thema wofür braucht man die Elite... :laugh:

aber ich dachte 1080p geht nur über HDMI ??

1 777

Samstag, 3. November 2007, 08:41

Mit HDMI bekommst du ein besseres Bild als mit YUV.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 778

Samstag, 3. November 2007, 10:01

über VGA geht auch 1080p.

wenn dein TV das unterstützt ist das auch ne top alternative zu YUV und HDMI

1 779

Samstag, 3. November 2007, 10:37

Das einzige was nur über HDMI bzw DVI gehen darf ist HDCP, der Kopierschutz der neuen HD-Medien.

Aber selbst das wurde vorerst außer Kraft gesetzt und erst ab 2010 bleibt der Bildschirm bei HD-Medien ohne HDCP schwarz. Ursprünglich sollte dieser Kopierschutz schon 2006 greifen, doch dann wäre das HD-DVD-Laufwerk eine Totgeburt geworden. (HDMI in 360 wurde zu dem Zeitpunkt noch geleugnet und kam erst mit der Elite Anfang 2007)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 780

Samstag, 3. November 2007, 18:57

Zitat

Original von J100
Mit HDMI bekommst du ein besseres Bild als mit YUV.


echt ??? M$ hat Ende 2005 verkündet das YUV eine genauso gute Bildqualität liefert.

Meine 360 hat nur YUV daher habe ich keinen direkten Vergleich

Thema bewerten