Zitat
Original von dirtyharry
So also ich hab jetzt 5 - 6 Stunden gespielt:
Mein Fazit: Ein KLASSE GameABER: Vielleicht nicht für jeden Action-Fan was, besonders ohne vorher die Anleitung gelesen zu haben. Ich lese hioer im Forum immer wieder dass Leute dieses Spiel mit COD4 vergleichen. Das ist absoluter Schwachsinn. Beide Spiele haben ganz andere taktische Herausforderungen.
Zitat
Original von dirtyharry
Ich gebe zu die ersten 1-2 Stunden als ich auch noch nicht so richtig wusste was es wo gibt und wie ich navigiere, fand ich das Spiel etwas enttäuschend.
Aber als ich dann wusste:
1. wie man navigiert.
2. wozu der Computer in den Waffenläden alles gut ist (Tarnfähigkeiten(!)/Upgrades/Schalldämpfer/Zielgenauigkeit) und wie man Waffen besorgt und dass man sie im Waffenlager nebenan überall zur Verfügung hat (bin kein Fan von Gebrauchsanleitungen)
3. wie man die Tageszeit ausnutzt um sich heranzupirschen/zu tarnen
4. wie das "ausspähen" von Lagern funzt
5. wie man weitere Waffen freischaltet
6. wie man an neue Aufträge kommt
...fand ich das Game nur noch geil...
Zitat
Original von floox
Wie mache ich das genau mit der Tarnfähigkeiten ? Was brauche ich dafür ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2008, 09:46)
Zitat
Original von Patrik
ps.: die gegner halten viel zu viel aus. spiele auf normal und verballer mindestens ein ganzes mg magazin bis die um sind.
ändert sich das vielleicht wenn man auf leicht stellt ?
auf welchen grad spielt ihr ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (24. Oktober 2008, 09:48)
Zitat
Original von Kollisionskurs
Noch ein Tip zur navigation:
Wenn ihr Zielpunkte auf der Map habt, zb einen für ein Attentatsziel und ein blaues Ziel für einen Kumpel, dann werden die Strassenschilder die euch auf schnellstem Weg zu eurem Ziel führen in den entsprechenden Farben angezeigt. Also wie Wegweiser an den Kreuzungen zeigen dann rote oder blaue pfeile. So muss man nicht ständig aufs navi schauen.
Und zu der ungenauen steuerung... wie gesagt. Präzision kaufen dann wirds wesentlich einfacher.
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von floox
Wie mache ich das genau mit der Tarnfähigkeiten ? Was brauche ich dafür ?![]()
Für die Tarnfähigkeiten müsst ihr erstmal die Waffenhändler Missionen machen damit einige Waffen, Upgrades, und Tarnfähigkeit freigeschaltet bekommt.
Dann sind die Waffen/Upgrades usw. freigeschaltet, aber ihr werdet wahrscheinlich nicht sehr viel Geld haben, also müsst ihr entweder Handymast Missionen machen bzw. Hauptmissionen, denn nur bei denen kommt ihr an Geld.
Für Medikamente müsst ihr Untergrund Missionen machen, vergisst bitte nicht ab und zu solche Missionen zu machen.
Der Tarnanzug steht etwas weiter unten im Waffencomputer, also muss ihr schon scrollen.
Ansonsten braucht ihr noch 45 Diamanten um den Anzug zu kaufen.
Um sich Erfolgreich durch das Spiel zu Navigieren, solltet ihr öfters gebrauch von der Karte machen. Die Karte müsst ihr mit X dann durchschalten bzw. es vergrössern.
Dann wisst ihr ganz genau wo eure Ziel ist und erst dann entscheiden, ob ihr per Boot oder per Auto am Schnellsten ist.
Solltet ihr das alles drauf haben, werdet ihr verdammt viel Spaß mit dem Spiel haben.
Das einzige was mich stört sind die ständigen Respawnes der Gegner, irgendwie hat man nie Ruhe.
Viel Spaß
PS: Weiß einer was diese Dreiecke mit einer Zahl in Blau auf die Papierkarte zu bedeuten hat? Sind es etwa Diamanten die, den Wert der Zahl haben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2008, 10:16)
Zitat
Original von The Farest Cry
Also da ich noch nicht so lange spielen konnte nur meine erster Kurzeindruck:
Von der Grafik habe ich wie viele andere mehr erwartet. Gerade die Texturen sind teilweise sehr grob und verwaschen.
Die Steurung ist nicht sehr feinfühlig,so ein präzises zielen wie in cod4 ist (noch) nicht möglich. Wenn man z.b. sprintet muss man wenn man wieder in eine normales lauftempo kommen möchte den stick loslassen und kurz stehenbleiben.
Sehr häufig weiß man nicht aus welcher Richtung man beschossen wird, da man die gegener einfach nicht sieht.
ich hoffe es wird noch besser und das ich heute mal den Mp antesten kann.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!