Du bist nicht angemeldet.

1 761

Dienstag, 5. September 2006, 06:26

Ich finde es witzig wie auf vielen Seiten wieder die ANTI-SONY Keule geschwungen wird.

Ein normales Kabel + ein YUV Kabel ist doch bei der PS3 dabei. Aber alle Seiten verkaufen das so, als ob GARKEIN Kabel dabei wäre...

Sowas finde ich echt lächerlich. Ich frage mich was hat Sony diesen Leuten getan. Mir hat Sony nichts getan...
MS hat mir da schon mehr schmerzen bereitet.. Halo vom PC geklaut etc.
Hmm trotzdem habe ich keinen Hass auf MS...

1 762

Dienstag, 5. September 2006, 11:32

Ach komm, nur weil du jetzt Sony verteidigen musst (wozu eigentlich? Wenn sie dir so unwichtig sind, warum deshalb dann aufregen?)... Ein HDMI-Kabel kostet 5-40 Euro, wers braucht, soll es sich holen. Ich sehe da kein Problem, rege mich aber nicht über die Leute auf, die die Meldung tierisch ernst nehmen, nur um ihren Unmut über Sony zu äußern. Sollen sie doch, muss ja jeder für sich entscheiden, ob er sich die Konsole holt oder ob nicht. Deswegen muss man aber nicht wieder zurückhauen und mit dem "geklautem" Halo ankommen. Was bringts? Nur Streit über scheinbar unwichtige Sachen... :)

Und seien wir mal ehrlich: Jeder spart bei den Kabeln. Bei Xbox, PS2 und Gamecube waren diese schrecklichen AV-Kabel dabei. Arm. Die einzige Konsole, die vorbildlich war, war Segas Saturn: RGB-Kabel standartmäßig dabei, YEAH! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 763

Dienstag, 5. September 2006, 15:41

Zitat

Original von Riptor
Ein HDMI-Kabel kostet 5-40 Euro

Es wird etwa € 30 kosten. :P
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software

1 764

Dienstag, 5. September 2006, 16:35

Zitat

Original von Riptor
Ach komm, nur weil du jetzt Sony verteidigen musst (wozu eigentlich? Wenn sie dir so unwichtig sind, warum deshalb dann aufregen?)... Ein HDMI-Kabel kostet 5-40 Euro, wers braucht, soll es sich holen. Ich sehe da kein Problem, rege mich aber nicht über die Leute auf, die die Meldung tierisch ernst nehmen, nur um ihren Unmut über Sony zu äußern. Sollen sie doch, muss ja jeder für sich entscheiden, ob er sich die Konsole holt oder ob nicht. Deswegen muss man aber nicht wieder zurückhauen und mit dem "geklautem" Halo ankommen. Was bringts? Nur Streit über scheinbar unwichtige Sachen... :)

Und seien wir mal ehrlich: Jeder spart bei den Kabeln. Bei Xbox, PS2 und Gamecube waren diese schrecklichen AV-Kabel dabei. Arm. Die einzige Konsole, die vorbildlich war, war Segas Saturn: RGB-Kabel standartmäßig dabei, YEAH! :D

Ich verteidige in sofern nicht Sony sondern mecker die Berichterstattung an. Ich finde Newsseiten sollen informativ sein und nicht in die Irre führen weil der Schreiber einen persönlichen Hass auf die Firma hat. (Ich meinte nicht das Forum oder die Comments.)
Ich habe auch nicht zurückgehauen. Sorry wenn das so verstanden wurde.
Habe halt nur ein Beispiel genommen.

Finde die Berichterstattung von einigen Seiten echt armseelig. Komme mir vor wie in der Schule. Alle haben sich nen Prügelknaben ausgesucht, und selbst wenn er etwas macht was andere auch machen... Er muss dafür büssen.
Der rest kommt ungescholten davon...

Monk

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 765

Dienstag, 5. September 2006, 17:59

Nur mal so ne Frage (auch wenn es mich als HDTV Besitzer nicht betrifft)
Wie wird das PS3 Bild an einerm normalen (optional 4:3) PAL Fernseher aussehen?
Bei der Xbox360 wurde schon Monaten vorher die große Panik geschürt, das man nur mit HDTV nen Unterschied sehen würde etc.
Hat jetzt plötzlich jeder nen HDTV oder warum schreibt niemand mal was dazu (nicht hier im Forum sondern auf Newsseiten).

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 766

Dienstag, 5. September 2006, 18:09

hey, gute frage.
vllt. fragt keiner danach, weil alle eine x360 gekauft haben und den passenden fernseher gleich dazu.
jetzt wenn die ps3 rauskommt, klemmen sie das ding einfach nur noch an den schon mit der 360 gekauften fernseher. :dunno:

1 767

Dienstag, 5. September 2006, 19:17

Zitat

Original von greatX

Zitat

Original von Riptor
Ein HDMI-Kabel kostet 5-40 Euro

Es wird etwa € 30 kosten. :P

Du kannst jedes X-beliebige HDMI-Kabel verwenden, nur wenn du das "Original-PS3-Kabel" willst, zahlst du 30 Euro.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Karger

Fortgeschrittener

1 768

Dienstag, 5. September 2006, 20:07

Weiss nicht ob das hier schon mal gepostet wurde bzw. ihr es wisst:

Grafikchip der PlayStation 3 degradiert?

29. Aug 2006, 10:29 Es scheint, als müssten potenzielle Käufer von Sonys PlayStation 3 eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen. Der englischsprachige Inquirer will in Erfahrung gebracht haben, dass der Grafikchip der PS3, nVidias RSX, drei Monate vor der weltweiten Veröffentlichung der Spielkonsole heruntergetaktet wurde.

So soll der Chip nunmehr mit 500 MHz statt wie bisher geplant mit 550 MHz betrieben werden. Auch der Takt des Grafikspeichers wurde laut Inquirer von 700 MHz auf 650 MHz gesenkt. Über die Gründe, warum der Chiptakt um beinahe zehn Prozent und der Speichertakt um etwas über sieben Prozent gesenkt worden sein soll, weiß der Inquirer allerdings nichts. Sony selbst hat sich zu der Meldung noch nicht geäußert.

Quelle:Computerbase

Ob da was dran ist?

1 769

Dienstag, 5. September 2006, 21:53

Wer weis wer weis...

Leider ist meine Kristallkugel gerade defekt :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 770

Dienstag, 5. September 2006, 21:59

das thema habe ich in einem anderen forum schonmal diskutiert.
die news ist ernst zu nehmen.
die runtertaktung hat was mit der wärmeentwicklung zu tun.
nicht umsonst hat sony auf der webseite als grafikchip nur rsx stehen und keine weiteren angaben.
die fehlende leistung wird sich allerdings erst gegen später bemerkbar machen, wenn die entwickler das letzte quäntchen leistung rausholen wollen.
denoch finde ich die sache sehr brisant und es ist wieder ein indiz dafür das sony einfach nur labert.

1 771

Dienstag, 5. September 2006, 23:39

Zitat

Original von fake
das thema habe ich in einem anderen forum schonmal diskutiert.
die news ist ernst zu nehmen.
die runtertaktung hat was mit der wärmeentwicklung zu tun.
nicht umsonst hat sony auf der webseite als grafikchip nur rsx stehen und keine weiteren angaben.
die fehlende leistung wird sich allerdings erst gegen später bemerkbar machen, wenn die entwickler das letzte quäntchen leistung rausholen wollen.
denoch finde ich die sache sehr brisant und es ist wieder ein indiz dafür das sony einfach nur labert.

sehr wahr! 50mhz merk man nicht wirklich und ob dann meine PS3 brüllt wie blöd oder nicht ist viel wichtiger als 50mhz.

imo labert sony nicht sondern macht genau das richtige... "360 viel zu laut" "ok dann schauen wir mal das die PS3 leise bleibt wenns der kunde so wünscht"

ich weiss eh überhaupt nicht was hier für eine stupide anti-sony stimmung aufkommt... bisher waren wir hier sehr tolerant auch wenns ein Xboxforum ist. Das macht uns aus! Also hört mit dem ****** einfach wieder auf und wartet ab. McE ist ja wie immer gerne bereit und macht den Blindkauf :biglaugh:

1 772

Dienstag, 5. September 2006, 23:47

Zitat

Original von E-ELEVEN

@McE was ist eigentlich mit dem Pioneer?? nicht zufrieden? frage weil du in deinem post "full HD sei erstmal für dich gstorben" geschrieben hast.

ich hab (gottseidank hab ich hirn) keinen pioneer der in zwei jahren zum alten eisen gehört und mich ein kleines vermögen gekostet hätte. Siehe ein paar Posts weitervorne zu meinem Fazit zum Amoi den ich hatte und 1080p.

1 773

Mittwoch, 6. September 2006, 10:03

PS3 in Europa im März 2007!!!

Wie uns soeben Sony Schweiz mitgeteilt hat, wurde der Release von der PlayStation 3 überraschenderweise auf den kommenden März 2007 verschoben. Sony verpasst somit das wichtige Weihnachtsgeschäft in Europa. Japan und Amerika sollen hingegen im November wie geplant beliefert werden. Begründet wird dies mit Lieferengpässen.

Weitere Infos folgen...!

Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/3219/27944.html

Was sagt man dazu? Ich bin jetzt erstmal verwirrt!

1 774

Mittwoch, 6. September 2006, 10:06

Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007

06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird. Ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant.

In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden. Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande. Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.

Quelle: Gamefront.de

kkk-Didi

Foren-Dino

1 775

Mittwoch, 6. September 2006, 10:11

hahaha:smeissweg: ich habe 50 Euro gewonnen wenn das stimmt.
Ich wusste das sie es nicht auf die Kette kriegen das sie "sie" dieses Jahr noch auf dem Markt werfen!
rülps!

1 776

Mittwoch, 6. September 2006, 10:12

Mann, Mann, da werden wieder jede Menge Sony-Tränen und Selbstmordattentate auf uns zukommmen...

:biglaugh:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software

Monk

Fortgeschrittener

1 777

Mittwoch, 6. September 2006, 10:17

WOW! Auch wenn ich nicht vor hatte mir ne PS3 zu kaufen, trifft mich die Meldung wie nen Schock! Damit hat Sony die 5% die ich noch auf sie hielt komplett verspielt!
Europa scheint für Sony also der unwichtigste Markt zu sein. Die können dann auch 4 Monate später 600 € hinblättern....Blu-Ray sei dank! Das war ein gaaaaaaanz großer Fehler Sony !

Viva la Wii60!!!!

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

1 778

Mittwoch, 6. September 2006, 10:18

Hier noch ein Link: http://www.golem.de/0609/47624.html

Damit werden einige zur Weihnachten zu Microsoft wechseln und sich eine 360 kaufen. Echt ein harter Schlag für Sony.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

1 779

Mittwoch, 6. September 2006, 10:21

yeah... die 360 ruled
(wenn sie mal funktioniert :P )

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

1 780

Mittwoch, 6. September 2006, 10:27

Wuuuuhaaahaha... ich lach mich Schrott wenn das wirklich stimmt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten