Zitat
Original von Riptor
Ach komm, nur weil du jetzt Sony verteidigen musst (wozu eigentlich? Wenn sie dir so unwichtig sind, warum deshalb dann aufregen?)... Ein HDMI-Kabel kostet 5-40 Euro, wers braucht, soll es sich holen. Ich sehe da kein Problem, rege mich aber nicht über die Leute auf, die die Meldung tierisch ernst nehmen, nur um ihren Unmut über Sony zu äußern. Sollen sie doch, muss ja jeder für sich entscheiden, ob er sich die Konsole holt oder ob nicht. Deswegen muss man aber nicht wieder zurückhauen und mit dem "geklautem" Halo ankommen. Was bringts? Nur Streit über scheinbar unwichtige Sachen...
Und seien wir mal ehrlich: Jeder spart bei den Kabeln. Bei Xbox, PS2 und Gamecube waren diese schrecklichen AV-Kabel dabei. Arm. Die einzige Konsole, die vorbildlich war, war Segas Saturn: RGB-Kabel standartmäßig dabei, YEAH!![]()
Zitat
Original von fake
das thema habe ich in einem anderen forum schonmal diskutiert.
die news ist ernst zu nehmen.
die runtertaktung hat was mit der wärmeentwicklung zu tun.
nicht umsonst hat sony auf der webseite als grafikchip nur rsx stehen und keine weiteren angaben.
die fehlende leistung wird sich allerdings erst gegen später bemerkbar machen, wenn die entwickler das letzte quäntchen leistung rausholen wollen.
denoch finde ich die sache sehr brisant und es ist wieder ein indiz dafür das sony einfach nur labert.
Zitat
Original von E-ELEVEN
@McE was ist eigentlich mit dem Pioneer?? nicht zufrieden? frage weil du in deinem post "full HD sei erstmal für dich gstorben" geschrieben hast.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!