Du bist nicht angemeldet.

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 761

Montag, 5. Januar 2009, 00:46

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Chris_360_Elite
bei fifa seh ich auch nie ein cover

ich schon :D

Du siehst ein Bild beim "FIFA 09 Spielen" Bildschirm? o.O
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

1 762

Montag, 5. Januar 2009, 12:15

Zitat

Original von Chris_360_Elite
bei fifa seh ich auch nie ein cover

Bei mir z.B. kommt erst ein großes Cover, sobald ich mich bei XBL anmelde, ansonsten erscheint nur ein kleines Cover, falls ich mit XBL nicht verbunden bin, vielleicht leigt es daran. Ansonsten kann es hin und wieder an der DSL leitung liegen, das Problem hatte ich auch des öfteren in Vergangenheit.

Bei GoW hingegen habe ich leider kein großes Cover, liegt warscheinlich am Jugendschutz aber bei Fifa müsste das scheinbar unmöglich sein, es sei der Fußball stünde nun unterm Waffengesetz als tödliches Gummi Geschoss ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 763

Montag, 5. Januar 2009, 16:13

Ich sehe auch kein Cover bei FIFA 09. Nur ein kleines unten rechts.

Eigentlich wäre es machbar. Das Spiel habe ich natürlich in DE gekauft.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

1 764

Montag, 5. Januar 2009, 16:29

Zitat

Original von K2ouMais
Ich sehe auch kein Cover bei FIFA 09. Nur ein kleines unten rechts.

Eigentlich wäre es machbar. Das Spiel habe ich natürlich in DE gekauft.

Vielleicht kommt es ja noch per Update o.ä.

Einfach mal abwarten!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 765

Montag, 5. Januar 2009, 16:56

die großen cover liegen nur Online auf den XBL servern.

wenn eins nicht angezeigt wird
dann ist man entweder:
- nicht Online
- Spielt eine nicht hier freigegebene oder erhältliche Version
- es exsitiert einfach noch kein Cover dafür auf dem Server

und türlich wird es irgendjemanden mal auffallen das es noch fehlt ^^

oder man schreibt einfach mal ne Mail hin

1 766

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:38

Xbox 360 Game Install Sizes + Performance Ratings - 310 Games and Counting!

http://www.cheapassgamer.com/forums/show…959&postcount=1

Kann man sich mal ansehen ;)

1 767

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox 360 Game Install Sizes + Performance Ratings - 310 Games and Counting!

http://www.cheapassgamer.com/forums/show…959&postcount=1

Kann man sich mal ansehen ;)

Fable 2 ist auf der Seite grün markiert (load times improved by 6 or more seconds)... Habs auf meiner 120 GB Festplatte installiert aber eine Verbesserung der Ladezeiten ist mir nicht aufgefallen. Nur die ständigen nervigen Ladegeräusche (sehr laut und häufig) sind verschwunden...

GTA 4 kann ich bestätigen, läuft auf einer 120er echt prima :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

1 768

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:14

Bei fable2 fallen die ladezeiten zb. fürs Inventar weg

1 769

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:32

Hm, ich persönlich finde die Ladezeitverkürzung von Fallout3 nicht so krass wie die bei VivaPinata TiP.
Aber ich hab ja auch nicht mit einer Stoppuhr daneben gesessen ;)

1 770

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:35

CES 2009: Microsoft stellt Spielebaukasten Kodu vor

Was wir vor einigen Wochen schon unter dem Namen Boku als potenziellen LittleBigPlanet Konkurrenten von Microsoft ankündigten, stellte Robbie Bach während seiner CES 2009 Keynote inzwischen offiziell als Kodu vor. Mit dem im Community Games Channel veröffentlichten Baukasten soll es jedermann möglich sein ohne große Umstände eigene Games zu erstellen. Bach demonstrierte dies soeben gar höchstpersönlich live on Stage zusammen mit einem 12-Jährigen.
Nun sollte sich Microsoft bloß beeilen den besagten Channel auch in unser europäisches NXE Dashboard zu bringen, ansonsten haben wir vom Kodu Release in diesem Jahr leider rein gar nichts.

http://www.games-news.de/go/ces_microsof…or.html?url=%2F

1 771

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:37

Zitat

Original von DeluxeBurger

Nicht bei mir. Nachwievor waren alle Ladezeiten nachwievor vorhanden und beim Gebietswechsel nur marginal geringer. Kaum der Rede wert.

1 772

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:52

Xbox Live Primetime Announcement

http://www.gametrailers.com/player/44114.html

Freue mich :]

1 773

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:47

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von DeluxeBurger

Nicht bei mir. Nachwievor waren alle Ladezeiten nachwievor vorhanden und beim Gebietswechsel nur marginal geringer. Kaum der Rede wert.

Du hast auch ne 120GB Festplatte dran oder? Wieso gibts denn pro Konsole noch diese unterschiede? Oder kann das auch an den verschiedene Ausführungen liegen?

Hatte Fable2 auf einer 120GB neben Gears of War installiert gehabt, sonst war sie ganz leer. Momentan hab ich nur COD installiert. Das Test magazin hat ja auch andere SPiele wo ich z.b. keinen unterschied festgestellt habe, oder andere, mit ''Zeiten'' belegt. ?!

1 774

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:32

Tja, es bleibt ein Mysterium.

Hab ne 120er Platte dran und kaum bessere Ladezeiten bei Fable II feststellen können.
Allerdings beispielsweise fallen die Ladezeiten bei GTA IV und Mass Effect bei mir kürzer aus und auch die PopUps bzw. das Textur-Streaming sind spürbar gebessert.

Insgesamt bleibt es aber dabei das die Konsole leise bleibt. :]

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

1 775

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:16

Zitat

Original von Neo-Freeman

dann ist man entweder:
- nicht Online

danke für die erklärung, find es ja seltsam dass man auch hier in österreich kein cover angezeigt bekommt bei gears of war 2. die haben wohl generell xboxen mit deutsch als systemsprache ausgegrenzt, egal ob deutschland, schweiz oder eben österreich.

1 776

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:37

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Neo-Freeman

dann ist man entweder:
- nicht Online

danke für die erklärung, find es ja seltsam dass man auch hier in österreich kein cover angezeigt bekommt bei gears of war 2. die haben wohl generell xboxen mit deutsch als systemsprache ausgegrenzt, egal ob deutschland, schweiz oder eben österreich.

Genau so ist es. Deutsch wurde komplett ausgegrenzt. Ja wir sind was besonderes :rolleyes:

1 777

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox Live Primetime Announcement

http://www.gametrailers.com/player/44114.html

Freue mich :]

dieser Primetime Channel ist aber bis jetzt nur für Amerika angekündigt oder soll das ne globale Geschichte werden?
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

1 778

Samstag, 10. Januar 2009, 13:35

CES 09: Mehr Updates als bisher geplant

Bisher war man es von Microsoft gewohnt, dass es zwei Mal im Jahr - einmal im Frühjahr und einmal im Herbst - ein Update des Xbox 360-Dashboards gab (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mit der NXE (New Xbox Experience) hat man aber auch hier neu Dinge eingeplant.

So berichtet Xbox Director Aaron Greenberg den Kollegen von joystiq auf der zur Zeit stattfindenden CES in Las Vegas, dass man durch die NXE jetzt andere Möglichkeiten habe, um Updates unter das Xbox 360-Volk zu bringen. In Zukunft wird es wohl mehrere kleine Updates geben, anstatt zwei Mal im Jahr ein gesammeltes, großes Dashboard-Update.

Some of the benefits of the design of the new interface is that we can add new channels, new content, new features on a more regular basis [...] It doesn't mean we won't group a bunch of these and do a big rollout, but I think you will see us do more regular updates and roll things out on a more regular basis.

Eine der ersten Änderungen hatte Greenberg ebenfalls in petto. So wird man die Begrenzung der Xbox Live Freundesliste, welche derzeit ein Maximum von 100 Freunden zulässt, anheben. Dies wird vielleicht nicht im ersten Update der NXE enthalten sein, aber es ist definitiv ein Feature, welches sich Planung befindet.

http://www.games-news.de/go/xbox_360_ces…l%3Furl%3D%252F

1 779

Freitag, 16. Januar 2009, 22:57

Zitat

16.01.2009 10:26
Userberichten zufolge wurde das Xbox 360 Dashboard von Version 2.0.7357.0 auf 2.0.7363.0 geupdatet. Von merkbaren Änderungen durch den Download war bis jetzt allerdings nichts zu hören. Zudem scheinen noch nicht alle LIVE Mitglieder mit der Aktualisierung beglückt worden zu sein, so blieb die Aufforderung zum Herunterladen bisher auch bei unseren Redaktionskonsolen aus.

ne news von area-games. hat dat von euch einer bemerkt, bzw. ein update bekommen? Also ich hab nichts bekommen, kp, und das ja nu scho ganze weil her ;)

1 780

Samstag, 17. Januar 2009, 01:21

einige haben es bekommen.. ich hatte die Konsole einige Tage nicht mehr an.. frage mich aber was hinter dem update steckt..

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten