Bin ebenfalls für Mexiko, aber eigentlich ist es egal, hauptsache wir schlagen den nächsten Gegner
1:0 Mexiko!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube zwar nicht das die das halten können, so wird es aber auf jedenfall spannend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (24. Juni 2006, 21:06)
Lange hats nicht gedauert, 1:1
Sogar Eigentor...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (24. Juni 2006, 21:10)
ich hoffe es gibt Elfmeter... noch ca. 90 Minuten
Original von MichiMike
und werden gegen Argentinien, den zukünftigen Weltmeister - verlieren.
Jaja... du willst immer dass Deutschland verliert. Sollte mittlerweile allen aufgefallen sein.
Original von Reznor
Original von MichiMike
und werden gegen Argentinien, den zukünftigen Weltmeister - verlieren.
Jaja... du willst immer dass Deutschland verliert. Sollte mittlerweile allen aufgefallen sein.
Mir ist grad aufgefallen,das die Schweizer eigentlich doch nicht soooo sympatisch sind....

*lüg*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Die Schweizer schon
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Also ich sag ma, wenn wir im Viertelfinale so spielen wie heute und Argentien ebenso, dann kommen wir locker ins Halbfinale!
Nerds united!
Deutschland-Argentinien
Stichtag 30.06.2006 um 17.00 Uhr
Es ist eingetroffen was kommen musste,Deutschland wird am nächsten Freitag auf Argentinien treffen! Lasst uns jetzt schon darüber diskutieren,ohne das jemand nackte Frauen beim Liebesakt präsentiert
ich weiss nicht wie es ausgehen wird, nach dem spiel von argentinien heute, kommen zweifel in mir auf, deutschland spielt wieder sehr agressiv schwere entscheidung
8:0 für Argentinien
02.07.2006
Schade das Mexiko verloren hat, haben gut gekämpft.
Argentinien gehört natürlich zu den Favoriten, aber heute hat man auch gesehen das Argentinien auch zu schlagen ist.
1:0 für Deutschland
Wird ein enges Spiel, nach dem Spiel heute von Argentinien brauchen wir uns auch nicht zu verstecken. Allerdings sollte man die trotz der Leistung heute nicht unterschätzen, bei den Spielern ist deutlich mehr drin.
Original von ltl.vamp
Soooo eeeein Tag, sooo wunderschön wie Heuuuteee...
Der dürfte nie vergehen!!!
Gruß,
Christian
Egal,ich denke und hoffe das dass Spiel 2:1 ausgeht....
Für deutschland,dann wer zwar mein kicktipp einschätzung falsch,aber das Scheiß ich drauf (sogar zwei mal wenn ihr wollt)solange D-Land Weltmeister wird....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
wenn argentinien so wie heute spielt dannn wird es deutschland leicht haben. aber ich hoffe jetzt mal die argentinier wissen wenn sie erwartet und sie geben sich mehr mühe, sie hatten ja kaum chancen. gegen mexiko kann das aufgehen, aber gegen deutschland nie mehr.
MichiMike - notorischer Vielposter
Wenn Argentinien und Deutschland so spielen, wie gestern, dann wird Argentinien ganz schön fertig gemacht:
3:1 für Deutschland - keine Verlängerung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Byblos
Original von ltl.vamp
Soooo eeeein Tag, sooo wunderschön wie Heuuuteee...
Der dürfte nie vergehen!!!
Zu spät: heut ist wieder ein anderer Tag
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Heute könnte trotzdem ein guter Tag werden, vielleicht fliegt ja England raus.

Glaube ich zwar nicht, aber Ecuador darf man auch nicht total unterschätzen.
2:1 für Deutschland, das Finale ruft!!!
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher