tach zusammen
ich muß jetzt noch mal was zu den 900 grad los werden,
immer wenn ich beim wheel höher als 270 grad stell hängt meine xbox sich gelegentlich auf.
sollte forza3 das nicht unterstützen oder hab ich da was falsch verstanden?
denn auch wenn ich auf 900 grad stell lenkt es im spiel nicht weiter als 270 grad![]()
gruß Basti
Hallo!
Aso die Vibration meint Ihr =)
Aber das Force Feedback etc ist doch genauso wie bei dem PWTS oder sind da auch unterschiede in der Stärke?
Denke wohl mit den Vibrationsmotoren wird wohl am Alcantara liegen oder? Das es die Vibra mehr abfängt.
Die Motoren sollen ja die gleichen sein im GT2 wie auch im PWTS.
Das Problem bei Forza hab ich auchAb und an nimmts die 900 Grad net an. Obwohl ich nicht mit Wheel anschalte.
Greetz
Speedor
Wo bleibt eigentlich der neue H-Shifter? Der war ja mal auf Weinachten angekündigt. Was haben wir jetzt?!? Februar?![]()
Würde gerne mal einen anständigen Shifter haben mit dem man sich nicht bei jedem 3ten mal schalten verschaltet.
Darauf kann ich auch gerne verzichtenDafür können wir uns umso länger an der Vorfreude festhalten![]()
! Hatte schon ein Jahr Vorfreude
![]()
hey Speedor
Ich habe die Pedalen auch bestellt,das werde ich auch nehmen,trotzdem vielen Dank![]()
Weiß einer,wie lange es dauert,bis das Lenkrad bei mir ist![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!