Zitat
Original von Bushman_XXL
wie ich gerade durch giga games erfahren habe kann man in der pc version die .ini datei verändern , dass die weitsicht nicht mehr so klobig ist , so erscheinen landschaften die mehrere 100 meter weit entfernt sind schärfer und sind mit attraktiveren texturen belegt , sogar die wasserreflexionen sind verbesserbar .
da fühlt man sich doch irgendwie verarscht als 360 zocker oder ??![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Keweico
ruckelt das spiel denn oft ????
weil sowas kann ich echt nich ab wenn das die ganze zeit ruckelt...
MfG
Keweico
wenn du richtig heikel bist (so ein 100fps PC Spieler) dann ruckelt es immer. wenn man aus den abwasserkanälen kommt ist es flüssig bzw. in der nähe der stadt läuft es nicht schlecht. aber wenn man einfach so durch die gegend streift kommt es sehr oft zu richtig üblen ruckler und auch ansonsten läuft es 100% nie über 30fps imo... da es aber ein rpg ist finde ich das nicht extrem schlimm... die extremen popups nerven mich viel mehr... bin gerade eben richtung stadt gelaufen und bum ein ganzer abschnitt der festung hat sich auf einmal in etwas völlig anderes geploppt... echt hässlich.
Zitat
Original von Marc Heiland
Zitat
Bei ploppt gar nichts. Hast du eine Promo?
Also wenn du mir ernsthaft weißmachen willst, dass in deiner 360er-Fassung nichts aber auch gar nichts aufploppt, wie du es so schön nennst, frage ich mich, ob du a) entweder blind bist oder b) als erster Mensch deine 360 so hoch gepowert hast ;-)
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?
Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?
Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...
Das zauber wort heisst klauen![]()
Zitat
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Also, das ist mir schon bekannt. Problem ist, dass durch Klauen die Wachen der Städte leicht Probleme machen können. War beim Oblivion-Event in Hamburg so, dass der Product Manager ein Pferd geklaut hat und dann Probleme hatte, in die Stadt zu kommen
Zitat
Original von assissi
Ich überlege mir echt, ob ich heute zum Saturn schaun sollte (das Spiel war gestern im Saturn-Prospekt) und mir das Spiel mitnehmen, oder ich lass es überhaupt --> bin atm. echt total verwirrt O_o
Taugt das Spiel was oder nicht ?
Werde ich enttäuscht sein, wegen den Popups ect. oder nicht ?
Wenns echt so schlimm ist mit der Framerate, dann kann ich mir das Spiel eigentlich gleich sparen und auf dem PC holen ( auch wenn mein PC schon veraltet ist, aber da kann ich wenigstens die framerate anpassen ).
Zitat
Original von assissi
Ich überlege mir echt, ob ich heute zum Saturn schaun sollte (das Spiel war gestern im Saturn-Prospekt) und mir das Spiel mitnehmen, oder ich lass es überhaupt --> bin atm. echt total verwirrt O_o
Wenns echt so schlimm ist mit der Framerate, dann kann ich mir das Spiel eigentlich gleich sparen und auf dem PC holen ( auch wenn mein PC schon veraltet ist, aber da kann ich wenigstens die framerate anpassen ).
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von assissi
terminator jetzt nicht übertreiben!
die framerate ist für ein rpg doch in ordnung auch wenn sie sehr oft unter 30fps ist. ich war beim ersten versuch wirklich auf der suche nach mängeln. Wer das Spiel spielt und nicht nur auf die Grafik und Technik achtet sollte doch zufrieden sein... nur schon die Musik! SO geil!
also wenn du ein RPG Fan bist und dir dieses Spiel entgehen lässt ist dir nicht zu helfen!
Los! Kaufen!
Zitat
Original von terminator7
Zitat
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!