Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
Bei mir isses grade auch total schwer....hab eine kennen gelernt,die ich eig sehr nett fand und so....und jetzt aufeinmal sagt sie mir,dass sie in mich ist...
aber jetzt weiss ich nicht,ob ich will,weil sie nicht ganz so mein typ ist...sie ist so klein....
aber das lächeln ist so süß...
jetzt hat sie gefragt ob wir uns treffen sollen,aber ich weiss es nicht,denn wenn ich mich mit der treffe,denkt sie dass ich mehr will,und dann wird es schwer da wieder rauszukommen,wenn ich nicht will...
sehr schwer !
Zitat
Original von Cuntzler
Wie 20€ ? auf den Stundenlohn ?
Zitat
Original von Cuntzler
Denn mal Prost![]()
Zitat
Original von Jakob
LOL, herzlichen Glückwunsch @ 20€![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn's wenigsten 20,01 € gewesen wären, dann hätte meine Angebetene sich wenigstens ein neues Top kaufen können....ey ich bin so stinksauer!
Zum Glück bekomme ich noch Prämien Ende des Jahres ausgezahlt....scheiß Arbeitgeber.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Boh ist das gestern ein scheiß Abend gewesen:
Mein Kumpel, wäre am Samstag mit seiner Freundinn 2 Jahre zusammen gewesen, aber wie das jetzt aus sieht, werden sie die wohl nicht voll kriegen.
Gestern Abend, ich sitze nichts ahnend auf meiner Couch, auf einmal klingelt es an der Haustür. Unsereins geht an die Tür, öffnet, wer steht da an der Tür und ist voll fertig, mein bester Kumpel.
Er völlig fertig erzählt mir das seine Freundinn, die jede Woche in Wuppertal feien geht mit unseren Frauen, fremd gefi..t hat.
Ich, natürlich sofort meine "Perle" zusammen gestaucht was sie davon wisse weil sie ja auch jedes Wochenende mit am Strat ist. Aber wie zu erwarten ist halten die Weiber alle zusammen und es war keine Information raus zu quetschen.
Für mich kam natürlich sofort der Verdacht auf, das meine auch so ein scheiß macht. Was sich aber bis jetzt noch nicht bestätigt hat. (gnade ihr Gott, wenn es so ist)
Als ich mit meiner Freundinn fertig war, hatte ich sie erst mal freundlich aus der Wohnung begleitet, damit ich mich den Abend über um meinen Kumpel kümmern konnte, da dieser nicht mehr zu hause schlafen wollte.
Da muss man sagen hilft die Xbox360 doch ein bischen zur Ablenkung.
Also wir bis heute morgen um 3 Xbox gezockt und viel geredet.
Jetzt habe ich gerade mein anderen Kumpel angerufen, der einen Schrottplatz hat, weil mein verlassener Kumpel extrem impulsiv ist und er gestern abend schon gesagt hat er muss Druck ablassen und ich weiß wie das früher geendet ist, (Schlägerei irgendwo in der Stadt) auf jeden Fall rief ich ihn an und habe mir für heute mittag ein Auto bestellt dann bekommt mein Kumpel nen dicken Hammer in die Hand und kann erst mal seine Wut an dem Auto auslassen. Bei mir hat das nämlich schon mal sehr gut geholfen.
Naja wie dem auch sei, ich bete das meine Frau artig war sonst laufe ich amok!
Zitat
Original von LOKI l
Schön das mit dir und deiner Freundin alles ok ist - aber hast recht, pass auf das dieses "ich achte mehr darauf mit wem..." nicht wirklich chronisch wird!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Aber in zu hohen Dosen kann Eifersucht auch ziemlich ätzend sein. Ich gehe einfach nicht ohne meine Freundin in Discos oder Kneipen und umgekehrt tut sie das auch nicht.
Ich bin ein Mann, zwar treu, aber ich habe schon oft im Suff dumme Sachen gemacht, man hat sich ja nicht mehr unter Kontrolle.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!