Du bist nicht angemeldet.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 761

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:52

Zitat

Original von kurtzen
Gibt es eigentlich Online-Mulitplayer bei GTA IV, steh bei der Beantwortung dieser Frage gerade völlig aufm Schlauch!?

Ja, wird es geben :) Es wird laut Dan Houser aber kein MMO sein, sondern wohl mit solchen Spielen wie in Liberty City Stories oder Vice City Stories released werden. Mal schauen - ich bin mir relativ sicher, dass R* da einige kreative Ideen haben wird. Aber es wird definitiv einen Multiplayermodus geben.
the past is only the future with the lights on.

1 762

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:20

Leute ich stehe gerade vor einer schwären entscheidung zu meinem beschissenen glück kommt naruto rise of a ninja auch am 19 Oktober raus XD jetzt weiß ich nicht welches ich mir zuerst holen soll ^^

1 763

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:59

8o Das ist doch net dein ernst das du vieleciht gta 4 liegen lässt nur wegen naruto lol also das versteh ich nicht gta ist die bessere wahl und außer dem wird naruto eh ein flop und wird schnell günstiger und dann würd ich zu schlagen also ich würd mich für gta 4 entscheiden :P

nene du hast schon recht es kommt am 19.10

07.09.07 - Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Xbox 360)
21.09.07 - Brothers in Arms: Double Time (Wii)
19.10.07 - Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360)
09.11.07 - Assassin’s Creed (Xbox 360, PS3)
16.11.07 - Brothers In Arms: Hell’s Highway (Xbox 360, PS3)
16.11.07 - Rayman Raving Rabbids 2 (Wii, NDS)
16.11.07 - Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction (Xbox 360)
23.11.07 - Haze (Xbox 360, PS3)

passt jetzt net zum tehma aber egal brothers in arms am 16.11 das wird hammer das game ist hammer geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. Juni 2007, 22:02)

1 764

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:58

da könntest du recht haben vielleich doch ischen warten das naruto günstiger wird aber es gibt schon ziemlich viele fans von naruto in deutschland^^ aber ich denk ich werd mir dann zu erst gta kaufen^^(wäre das einzig logiche)

1 765

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:18

neue infos :DDDDDD

es gibt keine Lebensanzeige, man soll den Gesundheitszustand der Spielfigur sehen können

-Flammenwerfer und Raketenwerfer wird es weiterhin geben

-Explosion sind noch größer als bisher. In einer Mission muss man eine Kettenreaktion mit der Explosion mehrerer Autos verursachen

-Autos explodieren nur noch durch Waffengewalt, nicht durch Unfälle

-Niko kann dauernd rennen, aber nicht mehr so schnell wie in den früheren Teilen

-man wird Schusswunden erkennen können, aus Wunden tritt Blut

-man muss nicht essen, keine Freundinnen versorgen oder kann die Körpermaße ändern, aber man kann seine Fähigkeiten im Laufe des Spiels verbessern

-es wird freischaltbare Fahrzeuge und viele weitere Goodies geben

-Die Größe es Areals entspricht der Größe dreier Städte aus GTA: San Andreas zusammengenommen

-Die Grafik wird erwartungsgemäß besser sein als in Saints Row, man wird kilometerweit sehen können, keine Pop-Ups

-neuer Trailer erscheint definitiv am 28.06.07

sry wegen doppelpoast^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playafiro« (20. Juni 2007, 19:19)

1 766

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:27

das wird ein Fest, alle News waren bisher sehr geil und bei R* braucht man auch keine Angst haben, dass es nicht stimmen wird :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

uprock

Profi

1 767

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:10

Zitat

Original von playafiro

-es gibt keine Lebensanzeige, man soll den Gesundheitszustand der Spielfigur sehen können

neu und ungewöhnlich für die serie - interessant

gut, weil realistisch. aber auch das wird auf verwunderung stoßen "häää - warum entwickelt sich der schwarze rauch nich zu feuer??"

- aber man kann seine Fähigkeiten im Laufe des Spiels verbessern

sehr gut. weniger wäre tatsächlich weniger...

-Die Größe es Areals entspricht der Größe dreier Städte aus GTA: San Andreas zusammengenommen

schlecht...das wäre nicht wirklich urban, sprich einem beeindruckendem stadtgefühl entsprechend

diese ganzen news WIRKEN sehr gefaked...quelle????

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (20. Juni 2007, 23:11)

1 768

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:14

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von playafiro

-es gibt keine Lebensanzeige, man soll den Gesundheitszustand der Spielfigur sehen können

gut, weil realistisch. aber auch das wird auf verwunderung stoßen "häää - warum entwickelt sich der schwarze rauch nich zu feuer??"

schlecht...das wäre nicht wirklich urban, sprich einem beeindruckendem stadtgefühl entsprechend

feuer aus autos geht ja, nur keine explossion... zumindest wäre es realistisch

1 769

Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:20

Zitat

Original von SG_KaNe
das wird ein Fest, alle News waren bisher sehr geil und bei R* braucht man auch keine Angst haben, dass es nicht stimmen wird :)

Jepp das stimmt!!
Ist mein Lieblings-Publisher ,bisher wurde ich nie entäuscht! :)

1 770

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:04

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von playafiro

lol also ich habs von hier http://ps3-talk.de/ du musst bischen runterscroolen.

1 771

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:31

Ehrlich gesagt mach ich mir ein bisschen Sorgen um GTA IV für Deutschland!

In den bisherigen GTA-Spielen war bereits comicartige Gewalt Grund genug für Kürzungen, nun erwartet uns ein realistisches und düsteres GTA!

Wenn das Game den Stempel Killersimulation aufgedrückt bekommt könnte es am Ende sogar zur Beschlagnahmung kommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 772

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:43

Egal, ich werde alles tun um es um bekommen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 773

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:02

Das muss hier einfach ruas kommen XD und wenn nicht gibt es ja auch andere wege es zu bekommen ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 774

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:02

Zitat

Original von playafiro
Das muss hier einfach ruas kommen XD und wenn nicht gibt es ja auch andere wege es zu bekommen ^^

Revolution und Regierung stuerzen!!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

uprock

Profi

1 775

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:45

hab neulich mit jemanden gesprochen, der ein, in deutschland verbotenes, spiel über österreich beziehen wollte. alles bezahlt - natürlich mehr, als ladenpreis - doch leider hat der zoll das ding einkassiert und ihm ein hübsches schreiben geschickt - kein spiel und nur der hinweis, dass das ding jetz eingezogen wurde. geld natürlich bezahlt und weg...

prima!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (21. Juni 2007, 15:46)

1 776

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:57

ich mach mir da schon länger sorgen aber wenn bioshock erscheint dann wohl auch GTA4

also wenn die GTA4 nciht rausbringen dann is DE wirklich das land auf der erde wo kein PC spieler wohnen möchte

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 777

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper

also wenn die GTA4 nciht rausbringen dann is DE wirklich das land auf der erde wo kein PC spieler wohnen möchte

AMEN!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 778

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:10

Du meinst wohl Konsolen Spieler.

Denn PCler haben die Probleme nicht.

1 779

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:11

Zitat

Original von uprock
hab neulich mit jemanden gesprochen, der ein, in deutschland verbotenes, spiel über österreich beziehen wollte. alles bezahlt - natürlich mehr, als ladenpreis - doch leider hat der zoll das ding einkassiert und ihm ein hübsches schreiben geschickt - kein spiel und nur der hinweis, dass das ding jetz eingezogen wurde. geld natürlich bezahlt und weg...

prima!

sicher das es österreich war. da gibts doch garkein zoll, wegen eu was weiss ich. hab jedenfalls noch nie gehört das es da probleme gibt.
glaub ehr das der des aus der schweiz hat. des ja dann wieder was anderes.

kommt vielleicht aber auch aufs spiel an. weiss grad garnet welche aktuellen spiele in deutschland wirklich "verboten" sind. die meisten sind ja nur indiziter oder nicht gewertet.

edit ps:

ich geh aber davon aus das microsoft alles dafür tut das das spiel zumindest ne "keine jugendfreigabe" (früher usk18 ) bekommt.
wenn es indiziert oder ohen wertung kommen würde, hätte ms ein viel zu großen verlust. gta is nunmal ne goldkuh und die wird gemolken wie sau.

sieht man ja auch an den "extra exklusiven epsiodischen inhalt" der kommen soll. wenns indiziert werden würde wär ganz deutschland ohne downloads und gta hat nen ganz anderen status als gearsofwar oder crackdown und das is ms auch bewusst.
man hat ja schobn bei den letzten teilen gesehen das ms/bzw rockstar einiges veranlasst um die spiele auch in deustchland offiziell verkaufen zu können, ich sag nur "kopfschuss" und "geld von toten passanten" ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (21. Juni 2007, 18:24)

1 780

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:54

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von uprock

prima!

sicher das es österreich war. da gibts doch garkein zoll, wegen eu was weiss ich. hab jedenfalls noch nie gehört das es da probleme gibt.
glaub ehr das der des aus der schweiz hat. des ja dann wieder was anderes.

kommt vielleicht aber auch aufs spiel an. weiss grad garnet welche aktuellen spiele in deutschland wirklich "verboten" sind. die meisten sind ja nur indiziter oder nicht gewertet.

edit ps:

ich geh aber davon aus das microsoft alles dafür tut das das spiel zumindest ne "keine jugendfreigabe" (früher usk18 ) bekommt.
wenn es indiziert oder ohen wertung kommen würde, hätte ms ein viel zu großen verlust. gta is nunmal ne goldkuh und die wird gemolken wie sau.

sieht man ja auch an den "extra exklusiven epsiodischen inhalt" der kommen soll. wenns indiziert werden würde wär ganz deutschland ohne downloads und gta hat nen ganz anderen status als gearsofwar oder crackdown und das is ms auch bewusst.
man hat ja schobn bei den letzten teilen gesehen das ms/bzw rockstar einiges veranlasst um die spiele auch in deustchland offiziell verkaufen zu können, ich sag nur "kopfschuss" und "geld von toten passanten" ...

stimmt. auf diese 2 sachen kann ich eigendlich verzichten aber wenn ich so überlege...

wie konnte man bisher in GTA geld machen außer missionen? denn es gab ja von den passanten kein geld...bei mir war immer geldmangel

Zitat

Du meinst wohl Konsolen Spieler.

Denn PCler haben die Probleme nicht.

stimmt konsole meine ich. pcler müssen ja nur *ssssaaaaauuuuuuggggg* :D

ach war die pc´ler zeit schön :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (21. Juni 2007, 18:55)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten