Zitat
Original von Reznor
Da kann mans ja gleich in die Schrottpresse bringen.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Reznor
Da kann mans ja gleich in die Schrottpresse bringen.
Naja, und dann? Ich brauch kein teures Auto und meiner gefällt mir. Nehmen wir also mal an, ich hol mir für das Geld nen neuen, statt es in die Reparatur meines Autos zu stekcen. Dann weiß ich aber nicht, wie gut der "neue" in Schuß ist. Meiner wird jetzt von ner Vertragswerkstatt auf Herz und Nieren geprüft und dann repariert. Das bedeutet dann aber auch, das er höchstwahrscheinlich die näxten beiden male beim TÜV problemlos durchkommen wird. Wenn ich mir für das Geld nen anderen kaufe, weiß ich das nicht.
Andere Alternative wäre ein neues Neuwagen, wo ich meinen in Zahlung gebe. Aber ich fahre keine 5000 km im Jahr mit meinem Auto, da brauche ich keinen Neuwagen.
Nen (2)-Jahreswagen hole ich mir nicht, weil ich mein Auto auf Pump kaufen muss, und die dann Zinsen ohne Ende nehmen.
Ich muss auch sagen, das ich in den letzten 10 Jahren keine 3500 Euro in den Wagen gepumpt habe (den selbstverschuldeten Unfall und die 8000 DM Schaden rechen ich mal nicht dabei . . . da kann das Auto nix dafür). Wenn ich jetzt also noch mal 2000 Euro reinstecke (genauen Preis erfahr ich noch), dann ist es für mich noch ok.
Zitat
Original von Jakob
Wo fährst du denn hin?
Ist deine Arbeitsstellen einen Kilometer entfernt, oder wie kommt man auf 5000km/Jahr?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!