Zitat
Original von TheOneWG
Kann mir jemand einen Tipp für die Informantenaufgabe in Gedächnisabschnitt 4 (Jerusalem) im Armenviertel geben? Für diesen soll ich zwei Ziele (von Ajid)ohne aufsehen ausschalten. Ich soll die Ziele heimlich eliminieren. Da der erste jedoch zwei Wachen dabei hat, fällt die geheime Klinge schonmal aus. Bei Messern (werfen) bekam ich ebenfalls einen Missionsabbruch. Irgendwelche Tipps für mich?
Ich weiß es gibt zwei Informanten in diesem Abschnitt, jedoch muss man beim anderen drei Leute ausschalten.
Sobald ich mich der Wache nähere, erkennen mich nämlich schon seine Wachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 20:00)
Zitat
Original von TheOneWG
Ich habe doch bereits geschrieben, dass diese Taktik nicht funktioniert. Deswegen bin ich ja so "verzweifelt".
Sobald ich mich dem Kerl und seinen Wachen auch nur nähere, schreien die direkt los. Dabei nähere ich mich sogar in Gebets Haltung. Selbst wenn ich es über die Dächer versuche, schreien diese auf meterweite Entfernung los.
Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise nutze ich immer die geheime Klinge aber wenn ich nicht rankomme, bringt das nichts. Wie gesagt nützen Dolche auch nichts. Ich habe einfach den Ergeiz alle sechs Ziele pro Stadt zu erledigen, selbst wenn man es nicht braucht und da nervt sowas irgendwie
Zumal es beim Rest nie Probleme dieser Natur gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. November 2007, 20:52)
Zitat
Original von Altair92
Weiß jemand anderes ob ich nach dem Durchspielen auch weiter in den Städten herumhüpfen kann?
Kann man die Passanten so wie in diesem Video schubsen?
http://de.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM
Mist, ist schon 2 mal abgestürzt mit einer neuen Konsole, einam beim wo auch gespeichert wird und einmal beim speichern mit den flaggen, kennt jemand das problem?
Zitat
Original von Altair92
kann man 2 profile auf einmal haben?
Zitat
Original von GTAndi
Zitat
Original von Altair92
kann man 2 profile auf einmal haben?
Nein, kann man nicht
Kann mir dennn keiner bei meinem Problem helfen
Würde des Game so gerne beenden![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von TheOneWG
Ich habe doch bereits geschrieben, dass diese Taktik nicht funktioniert. Deswegen bin ich ja so "verzweifelt".
Sobald ich mich dem Kerl und seinen Wachen auch nur nähere, schreien die direkt los. Dabei nähere ich mich sogar in Gebets Haltung. Selbst wenn ich es über die Dächer versuche, schreien diese auf meterweite Entfernung los.
Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise nutze ich immer die geheime Klinge aber wenn ich nicht rankomme, bringt das nichts. Wie gesagt nützen Dolche auch nichts. Ich habe einfach den Ergeiz alle sechs Ziele pro Stadt zu erledigen, selbst wenn man es nicht braucht und da nervt sowas irgendwie
Zumal es beim Rest nie Probleme dieser Natur gab.
Ich bin jetz beim 6 attentat auch in der Stadt...ich werds dann später oder morgen auch mal probieren!
Zitat
Original von M4e
War schonmal jemand in dieser großen Tempelruine? Ich versuch dort verzweifelt seit 10 Minuten eine Flagge zu bekommen.
Wenn man das riesige Tor hochklettert und dort die Fahne holt, dann auf einen Pfeiler in richtung Tempelinneres springt. Sieht man unter sich, sehr weit weg einen Pfeiler.
Von unten hab ich keinen weg gefunden hochzuspringen/klettern und versuch es nun immer von oben, leider schaff ich es nie ... hat jemand die Flagge?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (16. November 2007, 22:46)
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von Strangled
*lol*
Versuch halt ma unauffällig zu bleiben.![]()
ja toll wenn ich im unauffäligen modus unterwegs bin greifen mich trotzdem an
und wenn ich auf dem pferd reite auch
....reiten ist ja nciht verboten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!