Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vergesst nicht Forbidden Forest und Teacher Buster
Ist die XBF Gang eigentlich schon bereit?

Schon erste Planungen getroffen?
Ne .......erst wenn das Game da ist
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Gibt ja wichtige Dinge zu klären...

Farbe der Klamotten
Motto der Gang

Auf wen gehen wir besonders drauf los

wen lassen wir in Ruhe?
und ich bin dabei! dan ha ich nämlich endlich xbl
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von EUSTim
Auf wen gehen wir besonders drauf los

wen lassen wir in Ruhe?
???
Man wird wohl immer nur einen Gegner haben. Es ist ja wie gesagt nicht so, dass man durch die Stadt streift und auf verschiedene Gangs trifft; von daher dürfte es eigentlich niemand geben, den ihr in Ruhe lassen wollt (oder der Gegner wird sich dann halt freuen).
Nach mehr oder weniger langen Überlegungen kam ich nun zu dem Entschluss, erstmal auf das Spiel zu verzichten - vllt. später als Budgetspiel oder gebraucht. Ich hoffe mal, dass euphorische Posts nach Release des Spiels hier mich von dieser Entscheidung auch nicht abbringen können.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
aber stimmt schon was soll man online zusammen machen? also man spielt doch immer alleine oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
also man spielt doch immer alleine oder nicht?
Wie meinst du jetzt "alleine"? Man spielt schon im Team. Nur sind die Möglichkeiten offentsichtlich wahrlich nicht so groß, wie manche hier denken.
ja ich meine das man nicht frei herumfahren kann..
Original von Dusel
ja ich meine das man nicht frei herumfahren kann..
So wird es wohl sein. In den bisherigen Videos sah man immer abgesteckte Areale, in denen sich weder Passanten noch Verkehr befinden. Auch Autos sah man bisher keine, aber da wird es sicher welche geben (in diesem Pimp Modus auf Garantie).
biste nicht der einzige
naja der MP von SR wird wohl eher 0 8 15 werden. wäre schon geil wenn jede gang einen bezirk in der stadt kontrolieren könnte und halten müsste. wäre nen echt super geiler wow action mix

!!! ich hoffe ja mal das GTA4 das ganze beinhalten wird

!!!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
dass wird wohl nicht möglich sein, da bräuchte man schon eineunglaublich riesige welt, um jede gang ein stück abbekommen zu lassen
Original von Dusel
dass wird wohl nicht möglich sein, da bräuchte man schon eineunglaublich riesige welt, um jede gang ein stück abbekommen zu lassen
Es dürften sich dann natürlich nicht unendlich viele Gangs selbst gründen, es müsste dann vorgefertigte Gruppierungen geben, den man beitreten kann, Beispiel: Russische Mafia, sizilianische Mafia, Yakuza, kolumbianische Drogendealer, Street Racer Syndikat, HipHop-GaNgZta usw. Zudem noch Polizisten (die dann aber ohne Gebiet, die sind nur da um böse Buben abzuknallen). Ach wäre das lustig... Genug geträumt. APB wird's richten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. August 2006, 22:43)
APB?
wieso geträumt? ich mein WOW, Guild Wars uvm. zeigen doch das ne riesen spiele welt voll mit usern möglich ist. das ganze im GTA / SR Sytle wär echt fett!!! würd ich sogar monatlich geld bezahlen!! ich weiß ich weiß, wieso soll ich noch geld zahlen obwohl ich nen vollpreisspielgekauft habe. so eine spielewelt mact andererseits auch voll süchtig!! ich hätt nie gedacht das ich an rollenspielen auch noch online gefallen finden könnte aber bin nun im 4ten monat und hellauf begeistert. wnen ich dann noch online gang members abknallen könnte oder mit meiner ganzen hopper gang nen run auf die Yakuza online gang starten könnte und sich das ganze zu einer online massen schlacht mit jeh 200 membern pro gang hochschaukeln könnte... wohw geiloman

... mag garnicht daran denken wenn mir dann noch die gang der ragga fans zu hilfe rücken muaahah da könnt echt viel möglich sein wenn sich nen publisher mal trauen würde

...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
also ich würds schon geil finden wenn man ganz normal gang gegen gang kämpfen kann. in einem kleinen stadtbezirk. oder deathmatch.
dann kannste da mit 5 freunden im team rumrennen sozusagen unbesiegbar

geil ist auch das man online extra geld kriegen kann und damit seinen character aufmotzen kann
[GC2]Jack1599[/GC2]
Original von chepONx
APB?
All Points Bulletin. Habe schon oft genug geschrieben, was das ist; bei Bedarf einfach googeln
wieso geträumt? ich mein WOW, Guild Wars uvm. zeigen doch das ne riesen spiele welt voll mit usern möglich ist.
WoW sicher, aber GW ist hierfür ein schlechtes Beispiel. Man findet ja nur in den Städten viele Leute vor, nicht zu vergleichen mit einer großen, zusammenhängenden Welt.
außerdem leben diese spiele vom online spielen.. MMORPG eben.. bei SR ist das anders