Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich hab eigentlich noch nie wirklich umlaute geschrieben.och menno,..
btw wieso schreibst du keine umlaute? bzw wieso hast du ne amerikanische tastatur?
Wenn du einfach alle Einstellungen anpasst brauchst du da eig keine "Angst" haben. Kannst alles so einstellen, dass nur Freunde es sehen könnenWas haltet ihr eigentlich von Facebook? Ich hab irgendwie keine Lust mich anzumelden, vor allem nicht mit realen Daten...Aber immer mehr meiner Leute steige von Studi auf Facebook um, und jetzt werd ich schon fast gezwungen, da ich neue fotoalben natürlich auch sehen möchte etc... hmm ich denke ich werd mich einfach mit erfunden daten anmelden, meine freunde finden mich ja so oder so
Das klingt nach einer Guten IdeeGute und berechtigte Frage. Ich weiß es nicht.
Vielleicht einfach eine individuelle Begrüßung und dann was schreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. September 2010, 16:31)
118 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!