Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:13

Auf Grafik lege ich auch kein großen Wert. Ki werde ich morgen ja selber sehen. Trotzdem wird es für mich kein Tag 1 kauf. Sondern warte wie bei Teil 1 auf einen Preis von 10-20€

162

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:31

Da der Titel sehr viel Wert auf den MP Teil legt, werde ich mir das Spiel wohl relativ früh kaufen. Der erste Teil hat mir echt riesig Spass gemacht, auch wenn viele der Coop Atkionen dort sehr aufgesetzt wirkten.

Wenn die Entwickler von AoT genauso aus ihren Fehlern gelernt haben wie die Jungs von AC wird das Teil schon ordentlich rocken :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:19

Jo, und dank dem Masken- und Waffeneditor wird auch viel auf individualität gesetzt, sowas mag ich. :)
"Don't eat the fucking candy!"

164

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:37

HI

Gibt es die Demo schon ????

165

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:40

Sees, gibts schon aufm us, uk, ösi und nl marktplatz.^^ Kann sie aber von keinem runterladen... Schon strange, forza 3 demo ging noch über den nl...
Your Soul Is Mine...

166

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:44

Sees, gibts schon aufm us, uk, ösi und nl marktplatz.^^ Kann sie aber von keinem runterladen... Schon strange, forza 3 demo ging noch über den nl...
Silber- oder Gold-Account?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

167

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:40

Hab die PS3 Demo gezockt. Die Grafik sieht gut aus, zwar nicht mehr der Stil wie im 1. Teil völlig passend für nen Arcade Shooter.
Nur die Steuerung ist total daneben IMO. Die hab ich vom 1. Teil besser in Erinnerung. :thumbdown:

Naja wird bei mir eh nur ein Leihtitel, einmal im Coop durch und gut.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:50

Hatte eh keine hohen Erwartungen an den Titel. Army of TWO hat mich damals sehr enttäuscht, jede Waffe fühlte sich gleich an und man hat nur rumgeballert, völlig innovationsfrei. Ich denke den 2ten Teil werde ich gar nicht mehr spielen denke ich.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:17

Also ich hab's vorbestellt, fand den ersten Teil schon geil. Will endlich meine Barrett pimpen! ;(
"Don't eat the fucking candy!"

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:54

So, habe nu auch mal die Demo angespielt und bin positiv überrascht.

An das Gameplay muss man sich - klar - gewöhnen. Ich habe noch ein paar Probleme mit der Empfindlichkeit des Fadenkreuzes (kann aber auch sein, dass das durch zu viel BF1943-Zocken kommt). An sich sind die Neuerungen sehr gut umgesetzt. Finde es allerdings schade, dass der Monitor des Partners nicht mehr komplett fix eingeschaltet werden kann. Und auch den Gong vermisse ich noch. Vielleicht wurden die Dinge auch nur aus der Demo rausgelassen. Ich weiss es nicht.

Gameplay-technisch jedenfalls sehr schön und deutlich vielfältiger und abwechslungsreicher als der Vorgänger (Geiseln, Moral-Entscheidungen, etc.). Optisch auch sehr schön; in der Demo hier und da noch mit ein paar Rucklern. Soweit also alles verbessert.

Dass der Titel SO nicht in Deutschland zu haben sein wird, ist nach kurzem Spielen schon klar. Viel Blut. Geiseln. Gegner fesseln (und dann nach belieben töten oder nicht). Auf getötete Gegner rumtrampeln (sogar bis kein Kopf mehr zu erkennen ist). Und blutige Schuhabdrücke^^ Sehr nice jedenfalls. Sehr nice.

Das Game wird gekauft!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

171

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:19

Die Demo erscheint nicht in Deutschland.

Jetzt heisst es für mich warten bis ich sie als silbernes Mitglied saugen kann. :S

172

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:13

Generell keinen Goldaccount mehr oder keinen Ösi Goldaccount?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:30

Generell keinen Goldaccount mehr oder keinen Ösi Goldaccount?
Man kann links inder gamercard sehen, ob er Gold hat, also wird's wohl der Ösi-Account sein, der silber ist. Mal davon abgesehen, dass es in diesem Therad eh keinen interessiert. :P

@ Hakahori: Danke für deine Einschätzung, hört sich super an! :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

174

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:50

Ach Veido, sei doch nicht immer das besserwisserische A*loch. :P

Besser gewusst hast Du es aber! ;)

175

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:56

Freu mich schon mit grossen Bruder Boese wegzutreten


Ich liebe einfach Co Op Spiel :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:02

Habe heute noch mal die Demo gespielt. War es gestern noch auf Normal, haben wir es heute mal auf Leicht probiert (morgen kommt dann die schwierigste Stufe dran). Und wenn ich "Leicht" vom ersten Teil noch im Kopf habe, ist es diesmal etwas schwerer. Zumindest was die Anzahl der Gegner angeht. Große KI-Unterschiede erkenne ich weder bei den verschiedenen Schwierigkeitsgraden, noch im Vergleich zum Vorgänger. Die KI war in Ao2 noch nie wirklich helle. Bedenkt man aber, dass sich die Gegner nun auch untereinander helfen (bsp.weise Räuberleiter oder verwundete Kameraden wegziehen), kann man schon von einer allgemeinen Steigerung reden.

Übrigens hat sich die "Gong"-Geschichte erledigt. Zwar hört man wirklich beim Eliminieren aller Gegner keinen Gong mehr, aber die Protagonisten kommunizieren untereinander ("Das dürften alle gewesen sein") und obendrein klappen sie ihre Masken hoch. Generell ist Ao2 2 Detailverliebt. Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: wenn man nahe einer Mauer oder einer Kiste steht/ hockt, sucht der Spieler automatisch Deckung dahinter. Keine "fixe" Deckung, sondern eine freihe. Er stellt sich quasi schon so hin, dass er im Falle eines Kugelhagels nicht getroffen werden kann.

Das GPS wurde ebenfalls überarbeitet und sieht jetzt richtig futuristisch aus (FullScreen, Transparent). Ich wusste nicht ob es schon bekannt war, aber Einzelne Gegner lassen sich mit Hilfe des eingeschalteten GPS markieren. So kann man seinem Kollegen auch bildlich klar machen welchen Kerl er platt machen soll. Waffen kaufen oder verändern kann man jetzt auch während dem Spiel.

Kurzum sei gesagt: das Game macht Spaß^^ Wer Spaß am ersten Teil hatte, wird mit Ao2 2 auch viel viel viel Spaß haben :)

Morgen zocke ich die Demo, wie gesagt, nochmal auf hart. Falls mir noch was auffällt erstatte ich Bericht.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:11

Werd die Demo dann auch mal saugen gehen...Bin ja Ösi... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:14

Kurz noch zwei Ergänzungen:

#Schild
Benutzt man jetzt ein Schild, kann man mit der Sekundärwaffe schießen.

#Heilen
Wird man während eines Heilungsprozesses durch Schüsse getroffen, startet der Balken nicht wieder von vorn. (Hat im Vorgänger extremst genervt)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

179

Montag, 21. Dezember 2009, 11:16

kann man die demo auch koop zoggen?

also 1ste teil war ja in koop technischer hinsicht schon fun.....

naja mal guxen wie die demo ist....

180

Montag, 21. Dezember 2009, 11:32

Macht immer mehr Bock. Die Steuerung geht immer besser von der Hand.
Vor allem mit der Schrotflinte lässt sich gut Schaden anrichten, man kan die ganze Rübe der Gegner wegholzen. 8|
Spart gut Muni. Die Nahkampfattacken sind auch sehr cool dieses mal. :D

Wenn sicher ist das die UK dt. Ton hat wird es sofort besetellt. :thumbup:


kann man die demo auch koop zoggen?


Es gibt in der Demo sogar NUR Coop. Splitscreen oder Online.

Thema bewerten