Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 2. Februar 2009, 10:28

Gibt am Fairfax Garten. Da laufen reisende Händler rum. Der Kleidungshändler ist aber nicht immer da. dann einfach mal nen Tag schlafen und noch mal versuchen. Bei mir hats 3 Tage gedauert :biglaugh:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

162

Montag, 2. Februar 2009, 15:31

jo hat gestern geklappt, bin immer aus dem gebiet rein und wieder raus und als dann mal ein kleidungshändler da war hatte er es nicht ^^. Hab ihm dann alles abgekauft und hab in meinem Schloss 7 Tage geschlafen, dann hatte er es.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 9. Februar 2009, 19:55

Hola,

brauche mal einen TIP für den Swinger Erfolg.
Ich schleppe eine Dirne und eine Unkeusche mit und frage "Zu mir oder zu Dir" und beide sagen zu aber wenn ich versuche ins Bett zu hüpfen sagt mir das System es wären Feinde in der Nähe ...
... dabei bin ich in der Altstadt und die Frau hütet die Kids :biglaugh:

Wenn ich nur eine anwähle und die Andere entlasse geht es. Aber eben nur mit einer :help:

Jemand eine Idee?

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (9. Februar 2009, 19:57)


164

Montag, 9. Februar 2009, 20:06

Zitat

Original von Brommel
Hola,

brauche mal einen TIP für den Swinger Erfolg.
Ich schleppe eine Dirne und eine Unkeusche mit und frage "Zu mir oder zu Dir" und beide sagen zu aber wenn ich versuche ins Bett zu hüpfen sagt mir das System es wären Feinde in der Nähe ...
... dabei bin ich in der Altstadt und die Frau hütet die Kids :biglaugh:

Wenn ich nur eine anwähle und die Andere entlasse geht es. Aber eben nur mit einer :help:

Jemand eine Idee?

Gruß
Brommel


Tja, vielleicht hast du einen neuen Fable Bug gefunden (wär ja nicht der Erste) :biglaugh:
Oder du könntest das mal in einer anderen Stadt versuchen, vielleicht gehts dann ja...
[spielverderber][/spielverderber]

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:04

Moin moin,

hat jetzt gefunzt. Hatte noch zwei Geile-Piraten mit aus Westcliff und dann war es eine nette Fünfer-Truppe :laugh:

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

166

Sonntag, 22. März 2009, 21:23

hallo leute..

ich bräuchte jemanden der mit mitr den perfektion erfolg machen könnte besser gesagt für mich macht da ich keine pubgames hab;)

schreibt mich einfach bei xbl an danke im vorraus:)

167

Sonntag, 22. März 2009, 22:07

Zitat

Original von Brommel
Hola,

brauche mal einen TIP für den Swinger Erfolg.
Ich schleppe eine Dirne und eine Unkeusche mit und frage "Zu mir oder zu Dir" und beide sagen zu aber wenn ich versuche ins Bett zu hüpfen sagt mir das System es wären Feinde in der Nähe ...
... dabei bin ich in der Altstadt und die Frau hütet die Kids :biglaugh:

Wenn ich nur eine anwähle und die Andere entlasse geht es. Aber eben nur mit einer :help:

Jemand eine Idee?

Gruß
Brommel


Also ich hab in der Hafenstadt (kommt grad nicht auf den Namen) einfach mehrere Bordsteinschwalben angesprochen, dazu noch nen typen der eh herz übern kopf hatte (spiel gute seite 100% rein) und hab sie dort ins haus geführt, dann einfach geschützter s** gewählt dann übliche schema danach kam erfolg und alle 3 die dabei waren wurden wohl gewertet :)

168

Mittwoch, 25. März 2009, 13:42

frage zu diesem erflog!!!Herrscher Albions (100G)


ich hab mir fast schon alles gekauft!!!!

kann man schauen wie viel hauser noch fehler oder was ich für einen wert habe!!!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 25. März 2009, 13:48

Zitat

Original von Eazy-Flo
frage zu diesem erflog!!!Herrscher Albions (100G)


ich hab mir fast schon alles gekauft!!!!

kann man schauen wie viel hauser noch fehler oder was ich für einen wert habe!!!


schau mal in der Statistik. wo Du auch sehen kannst, wieviel Du bisher ausgegeben hast. Dort steht auch irgendwo Dein Immobilienbesitz und der Wert aufgelistet.
Wenn Du allerdings "böse" spielst, ist es fast unmöglich den Erfolg zu bekommen!!

170

Mittwoch, 25. März 2009, 13:57

ne ich bin im Positiven bereich!!!
kommt das dann drauf an wie ich es ein richte und wie hoch die miete ist oder nur der reinen einkaufs Preis

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 25. März 2009, 15:40

ja, es kommt schon darauf an, wie Du es einrichtest, aber richtig große Unterschiede macht es nicht.
Hast Du alle großen Gebäude schon gekauft?
Friedhofsvilla
Schloss Fairfax
Bloodstone Villa
alle Schenken
alle Stände
die Kutschfahrthäuser werden oft vergessen
usw.

Ich hab so ziemlich jedes Gebäude gekauft, das es gibt. Der Erfolg kam dann irgendwann...

172

Mittwoch, 25. März 2009, 22:48

ja ich hab fast alles gekauft! das schloss für ne millionen usw
alles stätte alle bars usw...

egal wo ich in gehe stehen hütten von mir;-)


aber die statistik finde ich leider nicht!!

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 30. März 2009, 11:56

hat wer ne liste wo sie dich Bücher befinden ?
und die sachen für die kiste ?

mfg :)

174

Montag, 30. März 2009, 13:23

Astloch-Insel, Band I

Erhaltet Ihr sofort als Belohnung, wenn Ihr per U-Boot zur Astloch-Insel reist.

Astloch-Insel, Band II

Im Eisschrein befindet sich ein Raum, in dem Ihr vier Kreisel in der richtigen Reihenfolge bearbeiten müsst, um die Blitze auszuschalten. Rechts davon zerschlagt Ihr ein paar Eiszapfen, springt nach unten und zieht den Hebel. Klettert dann die Leiter hoch und Ihr gelangt zum Buch.

Astloch-Insel, Band III

Innerhalb des Sonnenschreins kommt Ihr in einen Raum, in dem Ihr eine Tür über eine blaue Plattform öffnen müsst. Direkt daneben befindet sich eine zerstörbare Wand mit dem Buch darin.

Astloch-Insel, Band IV

Nachdem Ihr den Sturmschrein betreten habt, solltet Ihr rechts eine kleine Öffnung vorfinden, in der sich das Buch versteckt.

Astloch-Insel, Band V

Um dieses Buch zu erreichen, muss entweder das Sonnen- oder Sturmtotem aktiviert sein, sofern Ihr alle Quests bereits abgeschlossen habt. Beschreitet den Weg, der Euch normalerweise zum Eisschrein führt und springt hinunter. Geht nach links und folgt dem Pfad, bis Ihr angegriffen werden. Zwischen den Bäumen auf der rechten Seite befindet sich das Buch.

Astloch-Insel, Band VI

Das Buch versteckt sich unter dem Haus rechts von der Brücke, unter der Ihr normalerweise in Richtung Sonnenschrein hindurch lauft.

Astloch-Insel, Band VII

Buch Nr. 7 wartet direkt neben der westlichen Mauer des Sonnenschreins auf Euch.

Astloch-Insel, Band VIII

Geht zum Friedhof neben dem Dorf. Zwischen Gräbern und Bäumen schimmert das Objekt der Begierde vor sich hin.

Astloch-Insel, Band IX

Nachdem Ihr den Sonnenschrein verlasst, findet Ihr das Buch unmittelbar danach auf der linken Seite.

Astloch-Insel, Band X

Verlasst den Sturmschrein und das zehnte Buch wartet rechts hinter einem Felsen auf Euch.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 30. März 2009, 17:24

Zitat

Original von Eazy-Flo
ja ich hab fast alles gekauft! das schloss für ne millionen usw
alles stätte alle bars usw...

egal wo ich in gehe stehen hütten von mir;-)


aber die statistik finde ich leider nicht!!


den Brightwood- Turm auch, der bringt glaub auch noch 250.000? Ansonsten ist es vielleicht ein Fehler und du solltest neu anfangen... ?(

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 30. März 2009, 17:53

worum geht es eigentlich ? :P keine lust so viel zu lesen ^^

177

Montag, 30. März 2009, 21:27

du musst nur den anfang lesen dann siehste das doch schon :biglaugh:

das sind die fundorte der bücher

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 31. März 2009, 07:07

meinte eigentlich das mit den häusern bla für den erfolg herrscher albions etc. !? ^^ das mit den büchern ist mir klar ich hab ja au selber nachgefragt gg

179

Dienstag, 31. März 2009, 07:39

achsoooo :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 6. April 2009, 07:22

weiss au wer wo ich die ganzen sachen für

Der Sammler
Erwerbt alle Geheimnisse im Laden der Geheimniskiste oder veranlasst einen anderen Helden dazu.

herbekomme ? :>

mfg

habs selber aber danke :)
aber für diejenigen die es noch brauchen :>

Sexy Kleidungsstück

* Gewährt: Astloch-Rock (Attraktivität: 15.0%)
* Erfordert: Die Ehe und wie man sie überlebt
* Fundort: Bowerstone-Bücherladen

Ein schickes Accessoire

* Gewährt: Schmierer-Perücke (Attraktivität: 5.0%)
* Erfordert: Ring Ewige Liebe
* Fundort: Bowerstone-Juwelier

Rebellische Kleidung

* Gewährt: Schwarzrad-Bandenmantel (Attraktivität: 10.0%)
* Erfordert: Hübsche Halskette
* Fundort: Juwelier / Geschenkehändler

Mörderische Kleidung

* Gewährt: Attentäterkluft
* Erfordert: 2x Mickrige Karotte
* Fundort: Nahrungshändler Bowerstone Altstadt oder Bloodstone

Eine hübsche Frisur

* Gewährt: Wallendes Haar
* Erfordert: 2x Tafelwein
* Fundort: Wirte

Barbarische Bekleidung

* Gewährt: Brodianerkriegerkluft
* Erfordert: 2x Murgos Handelslexikon
* Fundort: Bowerstone-Bücherladen

Bösartige Kleidung

* Gewährt: Kluftverehrer-Kluft (Böse: 10.0%)
* Erfordert: 2x Hexenkessel-Erdnüsse
* Fundort: Naturproduktehändler

Eine bösartige Waffe

* Gewährt: Schuftigs Klinge (75.0 Schaden, Geschwindigkeit: Normal, „Triumph der Bosheit“-Verbesserung)
* Erfordert: 3x Knuspriges Hühnchen
* Fundort: Fischhändler in Bloodstone oder Westcliff

Eine heilige Waffe

* Gewährt: Stahl des Richters (71.0 Schaden, Geschwindigkeit: Schnell, „Göttliche Gunst“-Verbesserung)
* Erfordert: Mönchsgewänder
* Fundort: Oakfield-Kleidungshändler

Eine willensstarke Waffe

* Gewährt: Stab der Wut (91.0 Schaden, Geschwindigkeit: Langsam, „Hartholz“-Verbesserung)
* Erfordert: Diamant
* Fundort: Bowerstone-Juwelier

Eine seltene Feuerwaffe

* Gewährt: Hals Gewehr (59.0 Schaden, Munitionskapazität: 24, Reichweite: 50.0, 1 Slot für Verbesserung)
* Erfordert: Reines Erfahrungsextrakt
* Fundort: Bowerstone-Alchemist oder Tränkehändler Fairfax Gärten

Barbarische Waffe

* Gewährt: Brodikan. Streitkolben (91.0 Schaden, Geschwindigkeit: Langsam, 1 Slot für Verbesserung)
* Erfordert: Königspurpur-Färbemittel
* Fundort: Kleidungshändler Fairfax Gärten

Eine harmonische Waffe

* Gewährt: Axt des Missklangs (99.0 Schaden, Geschwindigkeit: Langsam, 1 Slot für Verbesserung)
* Erfordert: 2x Laute
* Fundort: Geschenkehändler

Insbesondere Murgos Handelslexikon ist sehr selten im Laden anzutreffen. Sollte es nicht vorhanden sein, kauft Ihr am besten das ganze Sortiment leer, schlaft 7 Tage lang und schaut dann wieder vorbei. Durchsucht dabei auch die Regale des Ladens. Wiederholt die Prozedur, bis Ihr beide Exemplare habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (6. April 2009, 09:57)


Thema bewerten