Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 30. November 2006, 18:19

ohhh sry das wusst ich net. Tut mir leid :]. Und außerdem hast du doch auch eigentlich gar keinen grund sauer zu sein. 1. du hast alle spiele gewonnen, außer das HF, 2. du hast noch die chance auf platz 3. 3. du bist einer der besten spieler unter uns (finde ich), 4. du bist in der "hall of fame" und 5. du landest in der liga 100% unter den ersten 3.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 30. November 2006, 18:21

@superman
ist doch angekommen:knuddel: (aber net falsch verstehen :laugh:)

Jo Finale: Geht das auch erst Sonntag? Vielleicht bin ich aber auch mal zeitgleich on dann können wir daddeln 8)

Das Spiel um Platz 3 bitte auch spielen. Ist wichtig wegen der Hall of Fame. Und lieber dritter als zweiter :) Und Ihr wollt doch sicher als dritter ind er Hall stehen, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 30. November 2006, 18:23

@ saora Sonntag geht natürlich auch. :] Bin aber bestimmt in den nächsten tagen mal on dann sehen wir uns ja vielleicht.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (30. November 2006, 18:24)


164

Donnerstag, 30. November 2006, 18:24

ooooh ihr seid alle so neeeeeeeett , wie konnte ich nur so böse werden :( :biglaugh: :D wann muss ich gegen Rex spielen? bzw.... Rex wann hast du Zeit?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (30. November 2006, 18:25)


165

Donnerstag, 30. November 2006, 18:45

wir können auch gern morgen spielen ^^ aber dann genau um viertel vor 4, muss noch in die Stadt Geschenke kaufen ^^ dann hab ichs hinter mir...

Dann gehts um Bronze oder Blech ;)

Liga sagt dann mehr über die Leistung aus, denn Golf hätt ich jetzt schon unter die ersten 3 gezählt...

Aber wir haben jetzt ein geiles Finale mit Leuten, die es verdient haben.^^

Schade, dass es keinen Modus zum Zuschauen gibt :(

Viel Spaß euch!
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 30. November 2006, 18:52

ja golf hatte ich auch auf der Rechnung. Nur hat 4er Pack Maakay was dagegen gehabt :biglaugh:

Ich bin zwar im Finale aber hätte gut sowohl im Halb- wie auch im Viertelfinale rausfliegen können 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

167

Donnerstag, 30. November 2006, 19:32

Zitat

Original von Rex Venter
wir können auch gern morgen spielen ^^ aber dann genau um viertel vor 4, muss noch in die Stadt Geschenke kaufen ^^ dann hab ichs hinter mir...
!


geht es auch abends? kann auch 21-22 uhr sein^^

168

Donnerstag, 30. November 2006, 19:35

nee, sorry... egal, gehts auch bei Dir am Sonntag Abend? Bis zum Ligastart werden wir wohl fertig sein ^^ Das noch jemand das kleine Finale bemerkt ;)
Das natürlich im Schatten des "großen" Finals steht :biglaugh:

Man sieht sich
BVB 4EVER

169

Donnerstag, 30. November 2006, 19:44

ok ist auch gut^^

170

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:16

lol Superman und ich können uns nicht gegenseitig einladen (Verbindung oder so geht nicht) was solln wir machen?
BVB 4EVER

171

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:22

schade , hab mich so gefreut :( das du doch noch vor Sonntag on bist :( und irgendwie ist bei mir der Button Spieler einladung oder sowas nie zum auswählen da... der ist immer grau und da geht nix.... komisch -.- und eigentlich bekommt man ja auch ne spieler einladung wenn man in der freien Arena ist... selbst bei Anstoss geht es dann wird einfach das spiel abgebrochen... aber heute ging es sowohl bei REx als auch bei mir garnicht Oo

172

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:38

probiert es mal über die lobby... das müsste funktionieren
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:01

probiert es an einem anderen Tag nochmal. Ihr könnt das Spiel ja auch noch nächste woche spielen. Ist ja kein großes Problem. Also von mir habz Ihr da keinen Druck ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:35

Saora du hast bei dem ergebnis vom finale ein Tor von poldi vergessen :biglaugh:. Bitte um verbesserung :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:35

So Herzlichenglückwunsch an Fabi. Hat das Finale knapp :laugh: gewonnen. Bis zum 2:2 stand meine Abwehr noch ganz gut. Irgendwie hat sie sich dann aber aufgelöst??? Oder war es Lehmans Schuld nach dem er einen Katastrophalen Stellungsfehler beging. Dabei hatte sich Poldi zuvor gegen 3 Verteidiger durchgetankt :)
Wenigstens habe ich 1:0 geführt. Ein herrliches Tor von Fabregas.
Aber der Rosicky der kann mich echt mal. Setzt der sich doch glatt aud den Ars.h anstelle in nen Zweikampf zugehen :laugh: :laugh: Fast schon gut für den BVB das der endlich die Insel unsicher macht.


PrinzPoldi hat dann Makaay(4) auch noch den Ligarekord mit 5 Toren pro Spiel geklaut. Somit werden die Bayern als erfolgreichstes Team ausgezeichnet. HA das war doch eh klar.


FÜR FABI:laola: du bist der:gaming: Champion ;):cheers:

Die Hall of Fame mach ich wenn der 3. auch fest steht
Sowie den kompletten Spielplan mit Ergebnissen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (3. Dezember 2006, 17:38)


176

Montag, 4. Dezember 2006, 14:17

Auch noch mal Gratulation an Fabi von meiner Seite.

;( :(

Gratulation auch an Saora.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (4. Dezember 2006, 16:24)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 4. Dezember 2006, 16:36

@General
Können die Tage oder vielleicht auch heut Abend noch Revanche spielen. Ich gebe zu das der Sieg deutlich war aber mit Bayern habe ich auch Vorteile. Du solltest öfters Kompany offensiv einsetzten. Ich spiele im Managermodus mit dem HSV und da bombt der sich durch die Gegener durch. Im Dribblibg kann man Kompany kaum stoppen. Finde ich jedenfalls.

Aber Kopf hoch - denn ich denke Du bist dennoch ein potenzieller Playoff Kandidat. das haben unsere Freundschaftsspiele geziegt ;) in dennen Du immer (OK bis auf das erste) gut ausgesehen hast.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

178

Montag, 4. Dezember 2006, 17:12

:( :( dieser maakay hatt damals den unterschied ausgemacht!!! aber freue mich jetzt auf die liga :biglaugh:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 4. Dezember 2006, 17:16

Ha den ersten Sieg habe ich bereits. Nachdem ich Gestern leider im finale unterlegen war ;( ;(

BAAAAAAAAAAAYerN BAAAAAAAAAAAAYERN

Mein Tipp: MAKAAY wrid Torschützenkönig in der LIGA A
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 4. Dezember 2006, 17:48

Oh man, da setzt es doch gleich die erste Saisonniederlage für mich :(
Allerdings nach 0:3 Rückstand zur Pause noch einen großen Kampf geliefert und auf 2:3 herangekommen. Langte gegen eine starke Bielefelder Mannschaft jedoch leider nicht mehr zum Punktgewinn.

Thema bewerten