Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 4. März 2010, 18:39

Meins kommt morgen an.Um so mehr freu ich mich wenn ich zurueck komm.Leider morgen kaum Zeit.Naja was solls hauptsache ich habs dann.Battlefield man freu ich mich schon lang darauf.Und morgen hat die Waterei endlich ein Ende :thumbsup:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

162

Donnerstag, 4. März 2010, 19:19

Es gibt beim Gamestop wieder eine 9.99€ Aktion
2 Spiele + 9.99€ für Battlefield BC2
Es müssen 2 dieser Spiele sein:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Xbox 360:
Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 4. März 2010, 19:24

:compute:ich warte erstmal, bis der Preis fäll............. :kaffee:

164

Donnerstag, 4. März 2010, 20:17

Und ich warte erstmal, BIS SCHEIß AMAZON MEINE VERSION ÜBERHAUPT MAL IN DEN VERSAND GIBT
FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

165

Donnerstag, 4. März 2010, 20:20

sei froh das du nicht AC2 White Edition für den PC bestellt hast ^^

166

Donnerstag, 4. März 2010, 21:35

Du glaubst gar nicht, wie froh ich gerade bin :P


FUCK YEAH:

Zitat von »Amazon.co.uk«

Track your package
Date Time Location Event Details
4 Mar 2010 08:15:21 PM Ridgmont Bedfordshire UK Order has been handed over to the carrier and is in transit


Ha! Bald bin ich auch mit von der Partie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. März 2010, 21:35)


167

Donnerstag, 4. März 2010, 21:43

Aus England ?

Ja,bald ...

168

Donnerstag, 4. März 2010, 21:46

Vielleicht sehe ich ja so lange noch jemanden von euch bei MW2 ;)

169

Donnerstag, 4. März 2010, 21:50

Vielleicht.

170

Donnerstag, 4. März 2010, 23:44

Und ich warte erstmal, BIS SCHEIß AMAZON MEINE VERSION ÜBERHAUPT MAL IN DEN VERSAND GIBT
FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Meine 2 wurden um 21:26 Uhr "Dispatched " :D
Diablo 2 seid dank habe ich es noch nicht so eilig mit dem Spiel.

EDIT: Ach, gibt ja schon ne neue Seite :pinch:

171

Freitag, 5. März 2010, 06:40

Mein Package ist mittlerweile über dhl.de trackbar.
Ich werde wohl in der AG die ganze Zeit die Seite reloaden, habe mal gehört dass die Ware davon schneller ankommt ;)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 5. März 2010, 12:17

Mein Package ist mittlerweile über dhl.de trackbar.
Ich werde wohl in der AG die ganze Zeit die Seite reloaden, habe mal gehört dass die Ware davon schneller ankommt ;)


Bekommst du es dann morgen oder noch heute?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 5. März 2010, 12:19

bei Gamestop gibt es eine bestimme anzahl an games die man abgeben kann und wenn man zwei davon abgibt bekommt man Bad Company 2 für 9,99 in der Limited. Das machen ein kumpel und ich heute und geben GTA 4 und Episodes from Liberty City ab da die eh am gammeln sind.

Freu mich schon drauf!

174

Freitag, 5. März 2010, 13:54

bei Gamestop gibt es eine bestimme anzahl an games die man abgeben kann und wenn man zwei davon abgibt bekommt man Bad Company 2 für 9,99 in der Limited. Das machen ein kumpel und ich heute und geben GTA 4 und Episodes from Liberty City ab da die eh am gammeln sind.

Freu mich schon drauf!


Hab das gestern gemacht ... richtig geil :D Konnte mit dem Kollegen erst später nach Gamestop und als wir da waren, sagt uns der Verkäufer, dass wir glück hatten, weil es nurnoch 4 Spiele gibt , die die im Laden haben :scared: :pray: :pray: ^^

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 5. März 2010, 15:29

ich glaub ich bestell nichts mehr bei amazon.de vor. Gestern stand schon zugestellt da, momentan steht es wieder bei "Die Sendung wird dem Empfänger vorraussichtlich heute zugestellt" da. In eineinhalb Stunden ist 17:00 uhr und somit Schicht im Schacht für DHL heute. Wenns dann morgen nicht kommt, geh ich zum MM und schick Amazon (falls es denn mal kommt) das Spiel zurück. :rolleyes2:

176

Freitag, 5. März 2010, 15:46

Amazon(DE)

Vorbestellt (Die Limited Edition, 100% Uncut und Original, keine Abgabe unter 18 Jahren)
Mittwoch Abend versandt
Do. vormittag in der Hand gehalten

(das ganze über ganz normale Bestellung, also kein Over-Night-Express, Premium etc.)


Aber als langjähriger Kunde bei Amazon mit regelmäßigen Bestellungen hab ich nix anderes erwartet. Sorry Guys. Deswegen versteh ich nicht wieso ihr über die UK bestellt, weil keine Alterskontrolle?

Zitat

Zitat von »Knusperzwieback«

Ok, Postbote war auch gerade bei mir und übergab mir mein Amazon Paket. :-)

Die Prüfung ob man 18 ist wird aber richtig fett durchgeführt. Da wird nicht nur kurz auf den Ausweis geschaut, sondern fast der ganze Ausweis in das kleine Unterschriftendings eingetippt. Die Nummer sogar 2 mal, um Falscheingaben vorzubeugen.

Bei mir kam der DHL Mann in die Firma. Hat nach mir gefragt, mich gesehen "bitte hier Unterschreiben"...."tschüß" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComicVerkaeufer« (5. März 2010, 15:46)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 5. März 2010, 16:14

Die meisten Leute, die es in Uk bestellt haben, machen es bloß um Geld zu sparen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

178

Freitag, 5. März 2010, 16:19

Aber als langjähriger Kunde bei Amazon mit regelmäßigen Bestellungen hab ich nix anderes erwartet. Sorry Guys. Deswegen versteh ich nicht wieso ihr über die UK bestellt, weil keine Alterskontrolle?
Weil ich aus UK 45€ bezahle statt 60€ ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




179

Freitag, 5. März 2010, 17:53

Dafür kurbel ich die deutsche Wirtschaft an :P

180

Freitag, 5. März 2010, 17:57

So mal ne dumme aber kurze Frage:)

hat die UK Version dt. Sprach/Textausgabe?

Thema bewerten