Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Angeblich im Laufe des Jahres, ich habe mir nun das kleine Bundle bestellt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
wenn mir meine schwester die 20Fr gibt dann kann ich mir endlich die cam holen
ich hoffe die in wil haben die
Original von YyB
so. hab grad die cam ausprobiert. weiß jmd, wie man sein eigenes foto als spielerbild auch online stellt?
Du kannst dein Spielerbild nur in der Freundesliste benutzen aber leider nich bei Xbox.com oder in deiner Signatur. Das Bild können dann also nur deine Freunde sehen...
Schade eigentlich
Das ist ja kacke....
das "große" Paket kommt nicht in Deutschland raus steht zumindest im 360 Magazin nur in den anderen Ländern
aber ich hab mir das kleine Paket gekauft und bekomme es jetzt am Samstag
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Original von Marcochief
das "große" Paket kommt nicht in Deutschland raus steht zumindest im 360 Magazin nur in den anderen Ländern
aber ich hab mir das kleine Paket gekauft und bekomme es jetzt am Samstag
fehlt da dann nur das jahr xblive?
habs nu auch rausbekommen. sehr schade.
@third
STANDARD KIT (50€)
- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
GOLD KIT (60€?)
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Oktober 2006, 22:16)
So, hab die Vision Cam aber sie hat nicht 40 sondern 50 € gekostet und es ist nur Uno dabei. Infos falsch oder Abzocke in Deutschland?
[GC]Stefano77[/GC1]
Original von Stefano
So, hab die Vision Cam aber sie hat nicht 40 sondern 50 € gekostet und es ist nur Uno dabei. Infos falsch oder Abzocke in Deutschland?
TotemBall kannst du auf dem Marcetplace runterladen
Hab Grad ne mail von Spielegrotte.de bekommen...
Alle die bis zum 3.okt + einschliesslich Mittwoch morgens bis 12 Uhr bestellt haben, bekommen die Cam ganz sicher am Samstag*freu*
Der Rest bekommt die Cam erst am Montag!
Ich weiss garnicht warum ihr immer bestellt! Ich hab die Cam vorher im MM geholt Reutlingen!
Original von Yam Yam!
Ich weiss garnicht warum ihr immer bestellt! Ich hab die Cam vorher im MM geholt Reutlingen!
wtf warum habt ihr MM´s oder saturn´s wos immer alles gibt ich kann ja schon froh sein das sie in augsburg ne 360 im regal stehen haben
Forenregeln beachten!
hab grad uno gezockt. macht ja wieder richtig laune.
ich dachte texas hold em geht auch mit cam
habs nich hin bekommen
ich hab sie heut bei saturn gekauft
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Oktober 2006, 22:46)
Original von zinho28
ich hab sie heut bei saturn gekauft
macht mich halt fertig
Forenregeln beachten!
ja allerdings
ich war im mediamarkt, saturn, karstadt, galeria kaufhof und nem kleinen gameshop keiner hatt sie und ahnung hatte in den läden sowieso niemand.
Also bei und gibt es einen REWE, einen ALDI und einen K+K.
Da bekommt man vieles aber keine Spiele!
Original von kasei
ja allerdings
ich war im mediamarkt, saturn, karstadt, galeria kaufhof und nem kleinen gameshop keiner hatt sie und ahnung hatte in den läden sowieso niemand.
sag bloss du erwartest das ein saturn oder gar ein media markt mitarbeiter in der software abteilung von irgendwas ahnung hat ?*räusper*
Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald Arbeitslos
Forenregeln beachten!
Original von ZAK
Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald
Arbeitslos
Im Düsseldorfer Saturn arbeitet in der Gamesabteilung eine Dame, die sich verdammt gut in ihrer Abteilung auskennt, das ist sehr selten und sollte daher an dieser Stelle mal erwähnt werden
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von ZAK
Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald Arbeitslos
Weiß ich schon
Original von SoulRISE
Original von ZAK
Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald
Arbeitslos
Im Düsseldorfer Saturn arbeitet in der Gamesabteilung eine Dame, die sich verdammt gut in ihrer Abteilung auskennt, das ist sehr selten und sollte daher an dieser Stelle mal erwähnt werden
Ok sry vllt gibts schon ausnahmen aber mein kumpl arbeitet seit 2jahren in augsburg in der software abteilung und die wissen teilweiße net ma von spielen die schon 3 wochen aufm markt sind und die haben ma 3monate keine headsets gehabt ach i fang ga net erst an net das hier no augsburger sind und des dem sagen
Forenregeln beachten!