Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 11. November 2007, 17:28

Da es gerade wieder angesprochen wird.
Die Aktion wirkt zumindest in dem Ruinen Teil etwas zu viel. Denn als man die schon zahlreichen Gegner mit AK erledigt hat, kommt nochmal ein Schwung an Gegner von denen einer (oder vllt. 2) eine Shotgun haben. Da hab ich mir auch gedacht "Ähm, hallo? Ich will vllt. jetzt auch mal wieder klettern und ein Abschnitt weiter nach vorn"
Aber ansonsten ist das schon ziemlich top inszeniert mit der ganzen Aktion.

162

Sonntag, 11. November 2007, 20:24

ich glaub das ist einfach vorallem in der demo ein "problem" weil keine abwechslung stattfindet und es keine story in dem sinn gibt. nur klettern und ballern wird ja nicht sein (jetski und jeepfahrten sind mal sicher...)

aber ich krieg fast krämpfe jedesmal wenn ich ans ende der demo komme... habe heute 5min versucht den trigger nicht auszulösen und irgendwie weiter zu kommen so verzweifelt vernarrt bin ich grad in das spiel :help:

drake erschreckt sogar wenn sie auf ihn ballern! beim ersten gefecht einfach mal beobachten was er hinter der mauer macht wenn auf ihn geschossen wird - er passt sich immer der situation an! wenn er gerannt ist, wenn er beschossen wird etc.

es ist gigantisch wie es naughty hinbekommen hat das man ohne probleme schwingt, klettert, springt, balanciert aber drake sich trotzdem so geschmeidig bewegt. es geht immer besser aber das ist schon sehr gut. es gab bisher für mich keine frustmomente beim springen und klettern und das können andere adventure spiele nicht so gut wie uncharted.

ich weiss es wird nicht viele rätsel geben - muss es auch nicht unbedingt aber trotzdem wünsche ich mir eine mysteriöse story die dem ganzen so einen leichten touch geben wird.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 11. November 2007, 21:46

Ich finde die "Alterenativen Wege" auch ziemlich cool. Sind zwar nur kleine Passagen die man umgeht z.b. die wo man zum ersten mal Balancieren "muss" (man muss ja in dem Fall nicht) oder auch das Loch in der Mauer wo man die Möglichkeit hat die Tür einzutreten, woraufhin die Gegner sofort auf einen schießen! Man kann aber auch die Türe zu lassen, links an das Loch hüpfen und überrascht die auf einen wartenden Piraten.
Da hab ich übrigens die Fähigkeit entdeckt im hängen zu schießen. Hat sich davor irgendwie nicht ergeben. Sehr cooler Move. Auch das Nachladen sieht im hängen irgendwie cool aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 12. November 2007, 13:34

Warum muss man da so viel Ballern.... :(

Ich kann ja verstehen, dass wenn man schon aus einem brennenden, abstürzendem Flugzeug springt, mit einem Loch im Fallschirm und dann in einem Loch in der Erde auf einer einsamen "?" Insel landet, dass es dort Piraten ohne Schuhe, aber mit MG und Granaten gibt, aber vier davon hätten doch gereicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

165

Montag, 12. November 2007, 19:01

vamp du hast zuviel gilligans island gesehen... auf einer insel wo man mit flak beschossen wird ist nunmal davon auszugehen das es nicht ganz so gemütlich ist... :biglaugh: imo perfekt gemacht und sogar extra auf deinen einwand auch noch eingegangen: man ist zuerst mal einfach alleine unterwegs für ein paar meter. dann wird man von einem vorposten gesehen, danach gehts ins camp.

das ist auch nicht der anfang vom spiel und ich denke es hat sinn das die beiden auf dem weg zu dieser insel sind... ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 12. November 2007, 19:47

Für 'ne Flak braucht man auch nicht mehr als vier barfüßige Piraten. :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 12. November 2007, 21:28

Zumal die Gegner einen anscheinend kennen. Zumindest hört sich das so an, wenn sie miteinander reden oder sie schreien irgendwas, das sich nicht so anhört, als ob man für sie ein Unbekannter sei.

168

Montag, 12. November 2007, 22:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Für 'ne Flak braucht man auch nicht mehr als vier barfüßige Piraten. :rolleyes:


ok nicht dein spiel 8)

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 13. November 2007, 07:25

Zitat

Original von McE
...das ist auch nicht der anfang vom spiel und ich denke es hat sinn das die beiden auf dem weg zu dieser insel sind... ;)


Jepp, achtet mal was eingeblendet wird wenn Drake die Bruchlandung überstanden hat! "Kapitel - 4 - der Absturtz (oder so ähnlich)! Das heissst da kommen noch 3 Kapitels oder Chapters vorher! Ist genial! Vielleicht erst in der heimischen Stadt, der Wohnung beim Packen, beim Klau der Flugzeugs oder man spielt irgendeinen Traum... Keine Ahnung und ich wills auch gar nicht wissen!

Freu mich drauf wie Sau! :D

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

170

Dienstag, 13. November 2007, 08:55

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von McE
...das ist auch nicht der anfang vom spiel und ich denke es hat sinn das die beiden auf dem weg zu dieser insel sind... ;)


Jepp, achtet mal was eingeblendet wird wenn Drake die Bruchlandung überstanden hat! "Kapitel - 4 - der Absturtz (oder so ähnlich)! Das heissst da kommen noch 3 Kapitels oder Chapters vorher! Ist genial! Vielleicht erst in der heimischen Stadt, der Wohnung beim Packen, beim Klau der Flugzeugs oder man spielt irgendeinen Traum... Keine Ahnung und ich wills auch gar nicht wissen!

Freu mich drauf wie Sau! :D

Greetz, Uwe

Schöne Ideen, aber leider kennen wir den Anfang vom Spiel schon!
Ich verrate mal nicht welches der Videos den Anfang gezeigt hat.

Wer ganz ungeduldig ist besucht www.gamersyde.com, dort gibt es die ersten 10 Minuten von Uncharted, sowie die Demo abgefilmt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

171

Dienstag, 13. November 2007, 09:10

Hm, tut mir ja echt leid, aber bei mir springt der Funke nicht über, womit nach Ratchet & Clank der zweite Toptitel es nicht schafft mich anzusprechen.
Grafisch durchaus ein Leckerbissen und alles andere als ein schlechtes Spiel, aber irgendwie nix für mich.

Wenn ich ein Spiel auf leicht spiele, habe ich keinen Bock schon direkt am Anfang ständig wegen Munitionsmangel und Dauerbeschuss draufzugehen, das frustet ziemlich. Die (padbedingte) Steuerung gibt mir dann den Rest, ich kann halt keine Egoshootersteuerung mit dem Sixaxis zocken.

Schade eigentlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

172

Dienstag, 13. November 2007, 11:49

wieder ein review - diesmal mit scores! maxiconsolas (protugiesisches mag) gibt:

Graphics: 9.5, Gameplay: 9.0, Sound: 9.0, Longevity: 7.5

Overall: 9.0


"best PS3 exclusive yet!"


meins ist bestellt und soll nächste woche eintrudeln! :bounce:

für mich ein wunderspiel und ein absolutes rätsel wie man das nicht mögen kann (selbiges gilt für ratchet...), von a-z perfekt für mich! aber wie immer, jedem das seine...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 13. November 2007, 11:51

@Soul
Hast du nicht immer BF auf der 360 gespielt? Da ging das doch auch mit der Steuerung?
Klar sind die Pads unterschiedlich, aber (und das sagt einer der größten Konsolenshooter Muffel >>>ich<<<) selbst ich komme mit beiden klar. Ich musste nur meine Spielweise ein wenig ändern.

174

Dienstag, 13. November 2007, 13:43

ich merke so gut wie 0 unterschied ob ich jetzt auf 360 oder PS3 einen shooter spiele - also 3cm machen beim mir jetzt echt keinen unterschied aus und schon gar nicht ob ich ein spiel kaufe oder nicht... aber ist halt die PS3 und von daher die unsympatischste konsole aller zeiten :biglaugh:

175

Mittwoch, 14. November 2007, 10:50

uncharted review von IGN! "outstanding!"

9.1/10

http://ps3.ign.com/articles/834/834931p1.html

Uncharted: Drake's Fortune is the most fun I've had in a videogame this year.
Uncharted does what few titles manage -- it completely immerses you in its experience. From the moment the game begins with a sweeping camera move through the waters off Panama, a rich score and the words of Sir Francis Drake etched on screen, Uncharted will have you hooked. It'll maintain that hold with its story, style and gameplay.

Say what you will about the PS3, but Uncharted isn't just a standout for Sony -- it's a standout for gaming as a whole.


:bounce:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 14. November 2007, 11:47

Der Typ von IGN bringt es auf den Punkt

Zitat

Say what you will about the PS3, but Uncharted isn't just a standout for Sony -- it's a standout for gaming as a whole.


Wo habt ihr eigentlich vorbestellt?

177

Mittwoch, 14. November 2007, 11:56

bei mir selbst! :biglaugh:

ne ich kann nicht warten und hab mir die US version geordert bei softridge in der schweiz.

PS: nein max, wir haben keinen wo kaufen thread auf PSF!! :biglaugh:


beim scaling muss ich noch etwas korrigieren: man hat schon einen performance hit mit 1080p - es hat deutlich mehr tearing und ruckelt eher als auf 720p wo es fast durchgängig sauber ist bei mir.

aber es sieht imo einfach fantastisch aus in 1080p und ich werde es so spielen.

178

Mittwoch, 14. November 2007, 12:27

Zitat

Original von fake
@Soul
Hast du nicht immer BF auf der 360 gespielt? Da ging das doch auch mit der Steuerung?
Klar sind die Pads unterschiedlich, aber (und das sagt einer der größten Konsolenshooter Muffel >>>ich<<<) selbst ich komme mit beiden klar. Ich musste nur meine Spielweise ein wenig ändern.


Ich spiele aktuell CoD4 auf der 360, recht problemlos. Aber Sixaxis liegt mir absolut nicht und Alternativen gibt es bis Dato keine.
Es ist ja nicht nur die Steuerung, sondern die Actioneinlagen selber. Bin fünfmal an der Stelle gestorben, wo man anfangs gegen dieses alte Mauerstück springen muss und das auf dem Schwierigkeitsgrad leicht und damit war das Spiel vorerst für mich gestorben.

Außerdem muss es auch Leute geben, die das Spiel nicht mögen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

179

Mittwoch, 14. November 2007, 15:14

es geht munter weiter:

eurogamer 9/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87533&page=1

genialer übertitel bei einem absatz:

GEARS OF GRAW :biglaugh: (hat was...) GEARS OF TOMB GRAW wär noch besser...

Talking of environments, it's hard to think of a single game that's ever included such lush and staggeringly detailed gaming environment. As much as Gears of War provided a stunning next-generation shooter setting, the moody greys and browns made it a harsh, dark, hostile, and monochromatic place to be. In Uncharted, it's not just superior to Gears in terms of out and out detail, but brings a feel-good factor with the sheer level of environmental variety on offer. Covering the full spectrum from 'destroyed beauty' to lush, tropical jungles (and all points in between), it has the kind of action adventure template that Eidos and Crystal Dynamics must be looking at with a great deal of envy right now. In truth, it may take years before rival brands find themselves with game engines as effortlessly capable as this one. Truly, Uncharted is the first game I've seen to date that makes me wonder if it could be done on the Xbox 360, and as a huge admirer of the software line-up on Microsoft's system, that's saying a lot. [And it's going to get us in trouble again. -Frowny Ed] :biglaugh:




fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 14. November 2007, 22:09

Es hat sich wirklich einer getraut zu schreiben 8o

Zitat

Uncharted is the first game I've seen to date that makes me wonder if it could be done on the Xbox 360


Wenn das nicht wieder für Diskussionen sorgt, dann weis ich auch nicht.
Denn Mass Effekt ist auch ziemlich beeindruckend. Und die beiden Spiele werden jetzt wohl sehr oft bei den üblichen Kindergarten Diskussionen verwendet. :biglaugh:

Thema bewerten